Europacup-Reisethread


LASK08

Recommended Posts

Surft nur im ASB
blauweiss78 schrieb vor 17 Stunden:

Schön zu sehen wie ihr hier im ASB meint die aktive Fanszene von euch zu repräsentieren...ich mein da gibt es schon Meldungen dass ein imaginärer Charterflug nicht voll wird...musste schmunzeln..ihr kommt locker mit 390 bis 412 Leuten in Oslo an...man sollte sich halt auch mit den richtigen unterhalten

schraufts lieber die sitze auf eurem selfmade Gaudi Stehplatz wieder rein ihr vögel damit wir das Linzer Stadion ordentlich vorfinden bei unserm internationalen auftritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blwhask schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab schon eine Mail geschrieben, warte aber noch auf die Antwort.

Hab jetzt angerufen, die Infos werden noch länger dauern, weil der LASK rein bzgl. Preiskalkulation angefragt hat.

Abfahrtszeiten, etc stehen noch nicht fest und es wurde auch noch nicht näher drauf eingegangen.

Aber da bereits mehrere Anfragen eingetrudelt sind, werden sie sich jetzt drum kümmern, die Details auszuarbeiten.

PS: Sehr nette Dame am Telefon :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
neunzehnhundertacht schrieb vor 32 Minuten:

Hab jetzt angerufen, die Infos werden noch länger dauern, weil der LASK rein bzgl. Preiskalkulation angefragt hat.

Abfahrtszeiten, etc stehen noch nicht fest und es wurde auch noch nicht näher drauf eingegangen.

Aber da bereits mehrere Anfragen eingetrudelt sind, werden sie sich jetzt drum kümmern, die Details auszuarbeiten.

PS: Sehr nette Dame am Telefon :D 

Auch sehr nett vom LASK...not :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Herr ...., 

am detailprogramm wird gerade auf hochtouren gearbeitet ;-) da ich die info punkto busfahrt und fähre erst gestern abend erhalten habe;-)

da wir noch nicht abschätzen können wie gross die teilnahme sein wird.. sind wir noch in planung für die zimmer vor ort

mindestteilnehmer sind 35 personen

 

aber kurze info vorab..

01.08.: 09.00 Uhr Abfahrt von Linz (Achtung: Richtzeit, wird mit der Fährzeit Rostock-Gedser abgestimmt

02.08.: gegen Mittag Ankunft in Oslo  od  Lilleström, am Abend Matchbesuch

02.-03.08.: Übernachtung/Frühstück in Oslo  od Lilleström?!

03.08.: Rückfahrt gegen Mittag

04.08.: gegen Mittag Ankunft in Linz (Wie sich das ausgehen soll, ist mir ein Rätsel, da mit dem Auto bereits eine Fahrtzeit von 20h vorrausgesagt wird)

 

Während der Fahrt werden ausreichend WC/Rauchpausen gemacht.

 

Ab Montag kann ich ihnen das genaue progamm zusenden

Lg

Anwort von Wiesinger Reisen.

bearbeitet von neunzehnhundertacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Für alle, die in Oslo nicht nur das Runde im Eckigen haben wollen :augenbrauen:, ein etwas anderer City-Guide, entdeckt von @Nicolas_Linz.

http://naughtynomad.com/2012/04/21/oslo-city-guide-norway/

Nicht zu empfehlen ist jedenfalls eine Taxifahrt vom Flughafen nach Oslo. Kostet um die 430€. Auch von Olso nach Lillestrøm würde es um die 300€ kosten, also lieber mit dem Zug, der kostet um die 6€.

bearbeitet von Linzer1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.