ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juli 2018 Ein Tipp zum Flug buchen: normalerweise kommts ja billiger, wenn man Hin und Rückflug in einem bucht, bei uns war das allerdings nicht so. Wir fliegen Donnerstag 7.15 von Wien über Kopenhagen und sind um 1 in Oslo, retour gehts Samstag 14 Uhr direkt mit Austrian nach Wien. Zusammen kommt das auf 380 Euro, was im Vergleich zu den anderen Verbindungen echt okay ist. Europapokal! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juli 2018 ZeugenAntons schrieb vor 3 Minuten: Ein Tipp zum Flug buchen: normalerweise kommts ja billiger, wenn man Hin und Rückflug in einem bucht, bei uns war das allerdings nicht so. Wir fliegen Donnerstag 7.15 von Wien über Kopenhagen und sind um 1 in Oslo, retour gehts Samstag 14 Uhr direkt mit Austrian nach Wien. Zusammen kommt das auf 380 Euro, was im Vergleich zu den anderen Verbindungen echt okay ist. Europapokal! Dann werden wir uns ziemlich sicher über den Weg laufen, denn wir haben dieselben Hinflüge Unser Rückflug geht jedoch über Berlin Tegel am Samstag um 9:30 Uhr von OSL mit Ankunft in Wien um 14:45 Uhr (o.ä.). Haben auch auf zwei unterschiedlichen Seiten die beiden Verbindungen gebucht und sind auf insgesamt EUR 350,- p.P. gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. Juli 2018 Am besten nur in waldreichen Ländern Europacup spielen. Dann kann man Beruf und LASK super kombinieren. Leider sind bei den Gesetzten in Runde 3 nur wenige dabei, die da in Frage kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 5. Juli 2018 Wie buchen Prag - Oslo und retour um 270€. Für Direktflüge ein super Angebot! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Weltklassekicker Geschrieben 5. Juli 2018 (bearbeitet) casual1908 schrieb vor 5 Stunden: Wie buchen Prag - Oslo und retour um 270€. Für Direktflüge ein super Angebot! Da werden wohl einige LASKler in Prag aufschlagen… Mi-Fr? bearbeitet 5. Juli 2018 von schlauch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PittBull18 Bester Mann im Team Geschrieben 5. Juli 2018 Fährt eigentlich jemand mit dem bus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2018 PittBull18 schrieb Gerade eben: Fährt eigentlich jemand mit dem bus Nachdem das noch mindestens eine Woche Planung in Kauf nimmt, warten wohl nur noch die wenigstens auf ein Bus-Angebot. Und ich denke, die 26 Std An- und Abreise schreckt dann doch viele ab. Mich miteingebunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PittBull18 Bester Mann im Team Geschrieben 5. Juli 2018 blwhask schrieb Gerade eben: Nachdem das noch mindestens eine Woche Planung in Kauf nimmt, warten wohl nur noch die wenigstens auf ein Bus-Angebot. Und ich denke, die 26 Std An- und Abreise schreckt dann doch viele ab. Mich miteingebunden. na ja nachdem es doch eine übernachtung in oslo gibt schreckt mich die reise nicht so ich hoffe halt dass es sich mit 40 leuten ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Juli 2018 PittBull18 schrieb vor 2 Minuten: na ja nachdem es doch eine übernachtung in oslo gibt schreckt mich die reise nicht so ich hoffe halt dass es sich mit 40 leuten ausgeht Nachdem jetzt auch nicht übermäßig viele Flüge gehen, wird sich mMn schon mindestens ein Bus ausgehen oder ich täusche mich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2018 PittBull18 schrieb vor 5 Minuten: na ja nachdem es doch eine übernachtung in oslo gibt schreckt mich die reise nicht so ich hoffe halt dass es sich mit 40 leuten ausgeht Ja, 35 müssen sich mindestens anmelden. Echt schwer zu sagen, ob man drei Wochen vor dem Spiel das noch zusammenbekommt. Und wenn man bedenkt, dass es Direktflüge von Wien ab 479€ gibt, der Bus (inkl. Karte) ca 375€ kosten wird, wird das Ganze noch spannender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-1-9-0-8- Europaklassespieler Geschrieben 6. Juli 2018 Wir fliegen von München Mi-Fr. Schlafen im billigsten Hostel, damit mehr Geld fürs Bier bleibt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 6. Juli 2018 -1-9-0-8- schrieb vor 1 Minute: Wir fliegen von München Mi-Fr. Schlafen im billigsten Hostel, damit mehr Geld fürs Bier bleibt . Abflug MI 09:40 München-Warschau-Oslo? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-1-9-0-8- Europaklassespieler Geschrieben 6. Juli 2018 harryASK schrieb Gerade eben: Abflug MI 09:40 München-Warschau-Oslo? No. München-Düsseldorf-Oslo Abflug 17:30 Ankunft Oslo 21:20 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juli 2018 Wär interessant auf wie vielen verschiedenen Wegen nach Oslo gereist wird. Gefühlt fliegt jeder auf eine andere Art. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juli 2018 (bearbeitet) Von wien weg nach norwegen Di-Fr 4sterne hotel in oslo + flug = 560 € bearbeitet 6. Juli 2018 von Berni-LASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts