2. Qualirunde Champions-League: Ajax Amsterdam - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Diable. Jambe!
Alerion schrieb vor 1 Minute:

Oasch. Richtig oasch. Hier wirst nur hören wie scheiße der Schiri ist und sowieso alles geschoben. Fakt ist, Sturm spielt grad nicht besser als Hartberg oder der SKN. So wird das auch nix mit einer EL Gruppenphase.

Oida wos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
Alerion schrieb vor 1 Minute:

Oasch. Richtig oasch. Hier wirst nur hören wie scheiße der Schiri ist und sowieso alles geschoben. Fakt ist, Sturm spielt grad nicht besser als Hartberg oder der SKN. So wird das auch nix mit einer EL Gruppenphase.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich check das nicht. Solche Spiele passieren Rapid echt nur ganz selten. Die stellen sich in Schnittpartien hin a la „Fuck you, wir sind Rapid“ und holen was, wenn auch nur ein Remis. Das fehlt mir bei uns oft. Wir machen uns meistens kleiner, als wir eigentlich sind. Heute auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sanjis Law schrieb Gerade eben:

Oida wos?

Stimmt, tschuldige. Durch die Elfer "Fehlentscheidung" hab ich vergessen, dass Sturm die letzten 80 Minuten am Drücker war und nicht Glück hatte nicht 4-5 null in der Pause hinten zu liegen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meniqo schrieb vor 4 Minuten:

Hab erst jz eingeschalten, kann mir wer kurz ne zusammenfassung geben? Wie schlägt sich Sturm trotz dem 2:0 ?

Erste Minuten gut, dann den Faden verloren. Ajax insgesamt die deutlich spielbestimmende Mannschaft.

Sturm auch mit Glück, denn mit mehr Effizienz/Glück könnte Ajax höher führen.

Auf der anderen Seite war man nicht komplett chancenlos und tragischerweise wären beide Tore zu verhindern gewesen.

Das erste muss Siebenhandl haben, war ein Tormannfehler.

Das zweite war ein Nachschuss nach einem gehaltenen Elfer, wo die Sturm-Defensive gepennt hat.

 

bearbeitet von lonelycowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Alpi schrieb vor 1 Minute:

kurze zusammenfassung?

eigenes unvermögen gepart mit unglücklichen spielverlauf und orsch schiri

Schiri hin oder her, Ajax ist nicht unsere Kragenweite, da muss schon alles passen wie damals bei Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.