2. Qualirunde Champions-League: Ajax Amsterdam - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wenn man die erste Hälfte bedenkt, ist das Ergebnis eh noch ganz ok. Wenigstens ist man im Rückspiel noch nicht komplett chancenlos, auch wenn es extrem schwer wird da noch was zu reißen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
GonnaBetter22 schrieb Gerade eben:

Habt ihr nicht die halbe Mannschyft neu besetzt ? Wen wunderts dass sie noch nichts gscheits spüün.

Und trotzdem hat’s zwei spielentscheidende Fehlentscheidungen für die du in der Unterliga mit dem nassen Fetzen davongejagt wirst innerhalb von 5 Minuten gebraucht, damit es nicht 1:1 gestanden ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Zu viel Ehrfurcht, vor einem guten aber keinem allmächtigen Gegner. Erste Halbzeit Katastrophe, danach ein paar gute Minuten, wo man einen Elfer bekommen hätte müssen.. Dann macht Ajax das 2:0 und der Stift war wieder in der Hose. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Maresic ist für sein Alter ja schon unheimlich weit, aber was dieser de Ligt spielt ist schon unfassbar, echt selten dass man auf dieser Position mit so einem Alter jemanden sieht der so souverän agiert. 

Das 2-0 ist als Ergebnis noch in Ordnung, auch wenn die Tore natürlich sehr bitter waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.