Deutschland - Schweden


Steffo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

188 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
rapidwien21 schrieb vor 1 Minute:

Ja eh, weil's meinen sie haben jetzt Narrenfreiheit. Aber objektiv betrachtet war das eine normale zweite Halbzeit ohne besonderen Vorkommnisseen.

@Analyst mir ist das völlig egal, aber wie gesagt, in Ländern wo du keinen Video Beweis hast gibt's  da drei Minuten  und fertig.

Interessiert aber keinen :feier: außer in Österreich ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
AltachFan1929 schrieb Gerade eben:

This! Was hier einige für einen Hass haben ist nur mehr peinlich.

Ich mag die deutschen Chauvinisten auch nicht, gerade die Medien und den präpotenten Bayern-Block.

Aber wenn man vor Hass die Augen verschließt, erkennt man halt auch nicht die Dominanz.

Deutschland mit der beeindruckendensten Leistung dieser WM, eigentlich hat man jetzt 3x en suite eine Halbzeit gespielt, die dominanter und chancenreicher nicht hätte sein können.

Man kann es sich sogar leisten, dass der IV fast schon im OM spielt und nur einer absichert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
Homegrower schrieb vor 12 Minuten:

Unsinn, bei der WM gibts deutlich mehr Anchspielzeit als man gewohnt ist, wenn man sich ansieht wie diese aufzurechnen ist passts für meinen Geschmack auch da einiges drauf zu legen, da könntest wohl auch mal 7 oder 8 Minuten geben und es wär im Rahmen wenn mans genau nimmt.

Und warum kommens da grad bei der WM drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Naja , die deutschen haben sich eh ordentlich geschwächt , Boateng gesperrt , wer weiß ob Hummels fit wird , Özil , Khedira aussortiert .

Brandt hätte ich schon früher gebracht , vielleicht sogar von beginn an , der hat ( wieder mal ) ordentlich Schwung reingebracht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Analyst schrieb Gerade eben:

Interessiert aber keinen :feier: außer in Österreich ;) 

Du glaubst wahrscheinlich auch das Märchen vom "Weltmeister der Herzen", bei dem sich der Rest der Welt über das Ausscheiden gefreut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Devil Jin schrieb vor 1 Minute:

Das sind doch bitte nur Trolle. Kommen, wenn Deutschland gewinnt, posten irgendwas und verschwinden ebenso schnell wieder, sobald alles vorbei ist.

Nein stimmt nicht ;) ... aber freut mich, dass du dich gerade auskotzt ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
rapidwien21 schrieb Gerade eben:

Und warum kommens da grad bei der WM drauf?

Weil die FIFA ein scheiß korrupter Haufen ist. Mehr Sendezeit, mehr Zeit sich die depperten Werbebanden anzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Deutschland mit der beeindruckendensten Leistung dieser WM, eigentlich hat man jetzt 3x en suite eine Halbzeit gespielt, die dominanter und chancenreicher nicht hätte sein können.

Die erste gegen Mexico war richtig schlecht, aber sonst hast schon recht.

Aso, 3 aus 4 = - die erste gegen Mexico...ich bin auch so ein Heisl :D

bearbeitet von Dudeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
11mousa schrieb vor 1 Minute:

Du glaubst wahrscheinlich auch das Märchen vom "Weltmeister der Herzen", bei dem sich der Rest der Welt über das Ausscheiden gefreut hat.

Oh ja ... manche Österreich = Rest der Welt :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.