(NACH) Deutschland - Mexiko 0:1


halbe südfront

Recommended Posts

Gast Lemmy K
chili schrieb vor 2 Minuten:

Und so plötzlich gibt's lauter österreichische Mexiko-Fans :lol:

 

Ich werde kurzfristig auch noch Ikea und Samsung Fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Auch leiwand, dass Hummels meint der Weckruf kam nach dem Spiel gegen Saudi-Arabien. Die Niederlage gegen Österreich war wohl  zu erwarten,da mangelts wenigstens nicht an Selbsteinschätzung :davinci:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Die überarroganten Deutschen haben so richtig eine in die Fresse bekommen. Ein schöner Sonntag!

Die Analysen im ZDF sind weit weniger arrogant als was in Österreich nach dem Sieg in einem Jux-Spiel gegen Deutschlands B-Elf los war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also da war eine gröbere Watsche für die Deutschen drin, Mexiko hat doch ein paar große Konterchancen liegen gelassen.

Mal sehen, Deutschland ist eine Turniermannschaft. Trotzdem: So behäbig wie sie sich präsentiert haben, wirds schwierig.

bearbeitet von lonelycowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

 

Werde mir das Spiel gemeinsam mit @wynton ansehen. Mal sehen, ob ich ihn dann trösten muss.

Wenn die Schweden gegen Korea gewinnen, dann wird das sehr schwer für euch. Auf 0:0 spielen können die, wie selbst Italien erfahren musste und mit den 3 Punkten in Rücken wäre das für die eine logische Option.

Tut ma ned die Südkoreaner unterschätzen. Die sind mE. ziemlich gefährlich und spielen einen Fußball, der den Deutschen sehr unangenehm werden kann. Vielleicht richtet es ja der Mr. Son.

@Coops Und natürlich halt ich am Samstag zu Schweden. Und am 27. Juni dann zu Südkorea. :=:finger3::finger::=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DerFremde schrieb vor 1 Minute:

Die Analysen im ZDF sind weit weniger arrogant als was in Österreich nach dem Sieg in einem Jux-Spiel gegen Deutschlands B-Elf los war. 

Was willst nach einer Niederlage auch arrogant sein? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HipHop nur Grün
DerFremde schrieb vor 2 Minuten:

Die Analysen im ZDF sind weit weniger arrogant als was in Österreich nach dem Sieg in einem Jux-Spiel gegen Deutschlands B-Elf los war. 

Zum Beispiel was genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hummels: "wir haben wie Saudi Arabien gespielt nur gegen einen besseren Gegner"

Nun, das Deutsche Team ist nicht mehr so, wie es einmal war.

Und es ist noch immer die Chance da, das sie weiterkommen.

Das wichtige erste Spiel ist in die Hose gegangen. Nun müssen die beiden anderen gewonnen werden, auf dem Papier selbstverständlich möglich.

Sollten Sie tatsächlich 2. in der Gruppe werden, kommt höchst wahrscheinlich der große Favorit als Gegner im Achtelfinale.

Da freu ich mich darauf.

Noch mehr freuen würde ich mich, wenn im Spiel Deutschland - Schweden Forsberg sein Lebensspiel macht und....

Das wär was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.