Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 5. Februar 2019 Und wie damals werde ich auch dabei sein ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 5. Februar 2019 Pinkman schrieb vor 3 Stunden: Hättest nur hier wen fragen brauchen ob dir jemand welche mitnimmt. Mich zb Hoffentlich wird Gulasch im Kessel gemacht Ich hätte nicht gedacht, dass wir so eine Invasion starten und war daher ziemlich gechillt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. Februar 2019 Pinkman schrieb vor 3 Stunden: Gulasch Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 5 Minuten: gechillt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Februar 2019 Wird sicher ein interessantes Spiel, habe auch schon meine Karten. Freue mich drauf ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2019 01er Veilchen schrieb vor 11 Stunden: Bedeutet, Stand jetzt haben wir in etwa so eine Kulisse im Auswärtssektor: Und so sollte es immer sein eigentlich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 6. Februar 2019 01er Veilchen schrieb vor 11 Stunden: Bedeutet, Stand jetzt haben wir in etwa so eine Kulisse im Auswärtssektor: eine der geilsten Auswärtsfahrten für mich! & das an einen Mittwoch um 20.30! Liebenau brennt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 6. Februar 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 14 Stunden: Ich hätte nicht gedacht, dass wir so eine Invasion starten und war daher ziemlich gechillt. Ich bin am Freitag beim Stadion und kann dir eine Karte mitnehmen. (Sofern es dann noch welche gibt) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 6. Februar 2019 Vince Vega schrieb vor 6 Minuten: Ich bin am Freitag beim Stadion und kann dir eine Karte mitnehmen. (Sofern es dann noch welche gibt) Laut Whatsapp sind 1100 weg. 1400 sind es in summe, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 6. Februar 2019 Tuksa schrieb vor 14 Stunden: Wird sicher ein interessantes Spiel, habe auch schon meine Karten. Freue mich drauf ! Ich hoffe auch auf einen lässigen und stimmungsvollen Abend, auch wenn ich aus ergebnistechnischer Sicht (unserer) eher pessimistisch bin. ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r0t Stammspieler Geschrieben 6. Februar 2019 (bearbeitet) derGrazer schrieb vor 14 Minuten: Ich hoffe auch auf einen lässigen und stimmungsvollen Abend, auch wenn ich aus ergebnistechnischer Sicht (unserer) eher pessimistisch bin. ? Ich freu mich auch schon voll (="ur"), aber hör mir bitte auf mit der Tiefstapelei. Wir schießen die sowas von aus dem Stadion und gut is! bearbeitet 6. Februar 2019 von r0t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Februar 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 20 Stunden: werd ich wohl auch machen Hättest rechtzeitig Bescheid gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 6. Februar 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Hättest rechtzeitig Bescheid gegeben Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 14 Stunden: Ich hätte nicht gedacht, dass wir so eine Invasion starten und war daher ziemlich gechillt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. Februar 2019 Welche Invasion? Von den 600 zusätzlichen Karten wurden jetzt in 3 Tagen gerade mal 300 Verkauft. Also ein Run sieht anders aus. Was aber egal ist, wir werden dort sein und wir werden fett sein. Sehr fett. LG und feuern wir die Veilchen an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 6. Februar 2019 r0t schrieb vor 20 Minuten: Ich freu mich auch schon voll (="ur"), aber hör mir bitte auf mit der Tiefstapelei. Wir schießen die sowas von aus dem Stadion und gut is! süß. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkerl Teamspieler Geschrieben 6. Februar 2019 (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor 4 Minuten: Welche Invasion? Von den 600 zusätzlichen Karten wurden jetzt in 3 Tagen gerade mal 300 Verkauft. Also ein Run sieht anders aus. Was aber egal ist, wir werden dort sein und wir werden fett sein. Sehr fett. LG und feuern wir die Veilchen an. Die 300 Karten wurden in den letzten zwei Tagen verkauft. bearbeitet 6. Februar 2019 von Gurkerl Grammatik ;) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts