ÖFB Cup 2018


Recommended Posts

FAKforever1911 schrieb vor 18 Minuten:

ist turgeman verletzt oder wie kommt man auf die idee ihn nicht zu berücksichtigen in den wunschaufstellungen?

Aufstellung ist schon in Ordnung, wenn man die komplette Vorbereitung sich anschaut, vor allem bei den beiden letzten Tests, haben sich Edomwonyi und Monschein die Aufstellung verdient. Die Leistung von Turgeman war gegen Traiskirchen durchschnittlich, viel hat nicht geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Aufstellung ist schon in Ordnung, wenn man die komplette Vorbereitung sich anschaut, vor allem bei den beiden letzten Tests, haben sich Edomwonyi und Monschein die Aufstellung verdient. Die Leistung von Turgeman war gegen Traiskirchen durchschnittlich, viel hat nicht geklappt.

alles klar. danke. wenn dem so ist dann soll es so ein. sollen die besten spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

alles klar. danke. wenn dem so ist dann soll es so ein. sollen die besten spielen

Bin aber weiterhin überzeugt, dass er ein wichtiger Spieler für uns werden kann, leider fehlt ihm momentan die Leichtigkeit bzw. hat er ein Formtief. Im Sommer hat er gezeigt was er kann, vielleicht hat ihm das Tor in der zweiten Halbzeit gut getan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

Aufstellung ist schon in Ordnung, wenn man die komplette Vorbereitung sich anschaut, vor allem bei den beiden letzten Tests, haben sich Edomwonyi und Monschein die Aufstellung verdient. Die Leistung von Turgeman war gegen Traiskirchen durchschnittlich, viel hat nicht geklappt.

Daran kann ich nicht glauben, für mich sollten Stürmer Zug zum Tor haben und vor allem treffen - Edi ist ein Typ der viel läuft, kämpft und Verteidiger bindet aber ich denke nicht dass er jemals ein Torjäger wird und ich kann mit dieser taktischen Stürmerrolle nichts anfangen, maximal wenn daneben ein Knipser spielt - das wäre für mich Turgeman. 

Ich glaube, dass Letsch (zu) viel Wert auf Geschwindigkeit legt, die alleine schießt aber noch keine Tore. Mal sehen, ich hoffe der Erfolg wird Letsch und seinen Aufstellungen Recht geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 12 Stunden:

Daran kann ich nicht glauben, für mich sollten Stürmer Zug zum Tor haben und vor allem treffen - Edi ist ein Typ der viel läuft, kämpft und Verteidiger bindet aber ich denke nicht dass er jemals ein Torjäger wird und ich kann mit dieser taktischen Stürmerrolle nichts anfangen, maximal wenn daneben ein Knipser spielt - das wäre für mich Turgeman. 

Ich glaube, dass Letsch (zu) viel Wert auf Geschwindigkeit legt, die alleine schießt aber noch keine Tore. Mal sehen, ich hoffe der Erfolg wird Letsch und seinen Aufstellungen Recht geben. 

Beim Derby war es auch so, mit Edomwonyi und Monschein im Sturm. Allein nur, wenn ich mir die letzten beiden Testspiele anschaue, ist klar ersichtlich, dass die beiden momentan die besten in der Vorbereitung sind. Turgeman wird seine Chance bekommen, ihn aber jetzt in die Mannschaft zu geben, mit einem Formtief, finde ich nicht so gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Beim Derby war es auch so, mit Edomwonyi und Monschein im Sturm. Allein nur, wenn ich mir die letzten beiden Testspiele anschaue, ist klar ersichtlich, dass die beiden momentan die besten in der Vorbereitung sind. Turgeman wird seine Chance bekommen, ihn aber jetzt in die Mannschaft zu geben, mit einem Formtief, finde ich nicht so gut.

Ist jetzt das 4-4-2 unser system? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

4-4-2- ? Also wieder anders als im Herbst ? Mit Flügelspielern ? Echten Flügeln ? Und mit wie vielen ZM Spielern ? Also ist für Grünwald UND Matic kein Platz ? Schade denn Matic hat sich auf der 10er Position immer mehr gesteigert im Herbst, finde ich …. gegen Ende vom Herbst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Beim Derby war es auch so, mit Edomwonyi und Monschein im Sturm. Allein nur, wenn ich mir die letzten beiden Testspiele anschaue, ist klar ersichtlich, dass die beiden momentan die besten in der Vorbereitung sind. Turgeman wird seine Chance bekommen, ihn aber jetzt in die Mannschaft zu geben, mit einem Formtief, finde ich nicht so gut.

Sorry aber das sind oft nur Floskeln - ein Formtief kann ich nur in Spielen bewerten - und beim letzten Spiel kommt Turgeman rein und macht ein Kopftor wie es in dieser Liga nicht viele Spieler zusammenbringen. Edi hat zwar das Spiel beeinflusst weil er gefoult worden ist aber er hätte wohl dieses Tor nicht gemacht (behaupte ich jetzt nach meinen Beobachtungen) und er hat das Spiel auch sonst nicht geprägt. Ich sage auch nicht dass er schlecht ist, ich kann nur mit dieser Stürmerrolle nichts anfangen denn vor dem Tor ist er eher Durchschnitt wie ich finde und auch das Ballhalten ist nicht seine große Stärke - er ist einfach Laufstark und recht schnell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 4 Minuten:

am liebsten beide :)

Aus der Sicht der Vorbereitung würde die Aufstellung so ausschauen:

                    Pentz

Klein      Madl     Igor     Martschinko

                    Jeggo

  Sax                            Matic

                 Grünwald

     Monschein     Edomwonyi

oder im flachen 4-4-2: Pentz - Klein, Madl, Igor, Martschinko - Sax, Jeggo, Matic, Prokop - Monschein, Edomwonyi

Hier wird die Rolle von Grünwald interessant, so wie im Sommer, im seitlichen Mittelfeld oder doch als OM.

Auch interessant ist der Versuch gegen Traiskirchen mit einem 3-4-3:

Hier könnte ich mir folgende Aufstellung vorstellen:

                        Pentz

             Igor     Madl   Borkovic

Sax          Matic       Jeggo        Cuevas

   Monschein  Turgeman  Edomwonyi   

                      

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.