ÖFB Cup 2018


Recommended Posts

tifoso vero schrieb vor 10 Stunden:

Maros ist ein hochtalentierter Junge, warum sollte er statt Klein gegen den GAK nicht den RAV spielen so wie heute? Cup oder nicht, Maros spielte ja schon 2. Liga. Mich freut es, dass das Trainerteam den Jungen solche Chancen gibt, wie es in den Testspielen zu beobachten war.

Maros ist eigentlich IV, hat mich gestern überrascht, dass er auf der RV Position eingesetzt wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Maros hat glaube ich so cs 4 Partien bei den Young Violets durchgespielt die Saison, war glaub ich zwischendurch auch mal verletzt (?). Aber er wird heuer 20 und ist noch nie großartig in Erscheinung getreten. Würde mich freuen wenn er quasi ein Spätzünder ist und heuer den Durchbruch schafft und in der 1. Mannschaft eine Rolle spielt - aber es würde mich ein bisschen wundern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nudelsalat schrieb vor 17 Minuten:

Maros hat glaube ich so cs 4 Partien bei den Young Violets durchgespielt die Saison, war glaub ich zwischendurch auch mal verletzt (?). Aber er wird heuer 20 und ist noch nie großartig in Erscheinung getreten. Würde mich freuen wenn er quasi ein Spätzünder ist und heuer den Durchbruch schafft und in der 1. Mannschaft eine Rolle spielt - aber es würde mich ein bisschen wundern 

War die letzten beiden Saisonen Stammspieler in der U18, aufgefallen ist er sicher, nur das Problem ist halt eben, wie fast immer bei uns, dass der Sprung zur KM nur langsam von statten geht. Auch war letztes Jahr der Aufstieg ein großes Thema und da wurde mehr auf Erfahrung gesetzt, um den Aufstieg zu schaffen. Jonovic, Stark, Borkovic,....

tifoso vero schrieb vor 5 Minuten:

So wie er aufgetreten ist, das hat mich schon überzeugt. Er hat Dynamik und Selbstvertrauen, das gefällt mir.

War halt nur ein Testspiel gegen einen Klub aus der RLO. Er soll sich mal seinen Stammplatz bei den Young Violets holen, dann kann man über mehr nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
tifoso vero schrieb vor 55 Minuten:

So wie er aufgetreten ist, das hat mich schon überzeugt. Er hat Dynamik und Selbstvertrauen, das gefällt mir.

Mir hat Maros eigentlich überhaupt nicht gefallen, er war technisch und körperlich einer der schwächsten gestern. Wenn dass schon reicht um einen Kaderplatz in der Ersten zu bekommen wäre es traurig. 

Wir haben einige Junge die sich definitiv Spielzeit in der Buli verdienen  (Fitz, Demaku, Borko), Maros gehört  (noch) nicht dazu.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sollte ein Sieg mit +3 werden 

                           Pentz

Klein/Cuevas Igor Junior Tschinkenfritz

                           Jeggo

Sax                                                    Matic 

                               AG

                 Bright         Monschi  

 

bearbeitet von poisontw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
poisontw schrieb vor 21 Minuten:

Sollte ein Sieg mit +3 werden 

                           Pentz

Klein/Cuevas Igor Junior Tschinkenfritz

                           Jeggo

Sax                                                    Matic 

                               AG

                 Bright         Monschi  

 

Komm, das kriegst  aber schöner hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.