Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 9. November 2018 Ihr seid abgehoben und eingebildet, in Wahrheit aber ein schöner Haufen Scheisse und komplett wertlos. Eigenwahrnehmung komplett konträr zur Realität!Womit dann wohl auch Deine Wahl des Wurfgeschoßes geklärt wäre...Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 9. November 2018 (bearbeitet) Inquisitor schrieb vor 2 Minuten: Womit dann wohl auch Deine Wahl des Wurfgeschoßes geklärt wäre... Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk Ich werfe gar nichts auf euch, da ist mir a jedes Wurfgeschoss und b jede Zeit zu schade! Und jetzt putz dich! bearbeitet 9. November 2018 von Landstraßer Steinbock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 9. November 2018 Küsst euch. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 9. November 2018 Landstraßer Steinbock schrieb vor 15 Minuten: Ihr seid abgehoben und eingebildet, in Wahrheit aber ein schöner Haufen Scheisse und komplett wertlos. Eigenwahrnehmung komplett konträr zur Realität! Auweh , der Gemeindebau Wappler schliesst von sich auf andere 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 9. November 2018 Moldi schrieb vor 1 Minute: Auweh , der Gemeindebau Wappler schliesst von sich auf andere Invasion der Fetzschädl! Habt’s daheim am Feld nix zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 9. November 2018 Inquisitor schrieb vor 36 Minuten: Sind wir jetzt provinziell rückständig oder intellekuell und gesellschaftlich abgehoben? Oder für dich: Schmeißen wir im Stadion mit Kartoffeln oder Scheckbüchern? Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk Zur Sicherheit könnt man Scheckbücher und Erdäpfel auch mischen. Besser wärn allerdings Bankomatkarten, damit kann man sich ohne Code in der Generali zumindestens ein paar Bier kaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. November 2018 geht das jetzt bis februar so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911AW Ergänzungsspieler Geschrieben 9. November 2018 J.E schrieb vor 2 Minuten: geht das jetzt bis februar so? Und das geeeeht den ganzen tag so schalalala 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. November 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. November 2018 Vince Vega schrieb vor einer Stunde: Unser Channel zeichnet sich immer wieder aus Wie recht du hast!!!! Zum Genieren.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2018 Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Stunden: Invasion der Fetzschädl! Habt’s daheim am Feld nix zu tun? Gut das man als austrianer die ganze zeit nichts bessres zu tun hat um über bauern zu schimpfen. Vielleicht mal drangedacht das es die bei uns auch gibt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2018 Leimi1911 schrieb vor 6 Minuten: Gut das man als austrianer die ganze zeit nichts bessres zu tun hat um über bauern zu schimpfen. Vielleicht mal drangedacht das es die bei uns auch gibt? Als Austrianer ist man natürlich ein Wiener h.c. und damit definitionsgemäß kein Bauer mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2018 (bearbeitet) HMF schrieb vor 3 Minuten: Als Austrianer ist man natürlich ein Wiener h.c. und damit definitionsgemäß kein Bauer mehr. Wir haben eine landwirtschaft und ich bin auch austrianer darf ich das jetzt nicht sein? bearbeitet 9. November 2018 von Leimi1911 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. November 2018 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Wir haben eine landwirtschaft und ich bin auch austrianer darf ich das jetzt nicht sein? oh wie nett, ein sarkasmusdetektor, welch nützliche erfindung. soweit ich informiert bin hat wien mehr bauern als graz. lg aus horn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.B.1312 Bester Mann im Team Geschrieben 9. November 2018 Balaclava schrieb am 7.11.2018 um 21:13 : So peinlich wie eure Szene die kein einziges treffen mit Sturm Graz annimmt ? Nur weil du als Gärtner dir Stone Island leisten kannst und das gleich in deinem Profilbild kundtun musst, bist du nicht automatisch ein Szenenkenner mein Freund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts