ÖFB Cup 2018


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
S.B.1312 schrieb vor 4 Minuten:

Sannu an eure Mutter!

Eben, genau das unterstreicht die breite Meinung das ihr einfach ein peinlicher Haufen seids der einen extremen GAK-Komplex hat. Und mit Spargeltarzen kannst gern bei deine harten Ultras kommen aber sicher nicht bei mir Freundchen. Und jetzt wars das mit meiner Aufmerksamkeit fuer euren peinlichen Haufen für die naechsten Monate.

Sannu,

Was heißt eure Haufen? Meinst du den Vip-Stand? Glaube da hat jeder so viel mit euch zu tun wie ich :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
tifoso vero schrieb vor 18 Minuten:

Kann man mir ev. erklären was sannu bedeutet? Ich habs immer gerne, wenn ich es auch verstehe was da gesagt/geschrieben wird...

 

Sannu, 

das bedeutet dass sich ein pseudolustiger Grazer wichtig machen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 1 Stunde:

.d1564cbbda25b8c130c5edd1284dbfed.jpg

 

thebodi schrieb vor einer Stunde:

Sannu, 

das bedeutet dass sich ein pseudolustiger Grazer wichtig machen will.

Ich habe mich auf Google zweimal schlau machen müssen, bis ich las, dass das Wort aus dem Indischen stammt. Gut, ist eine übliche Umgangssprache, das sollte man wissen...;-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

An und für sich ist mir der GAK immer schon weit sympathischer als Stnrw Rapdi gewesen.

Aber den Rapdi Chant als GAK'ler singen find ich echt amüsant. Die Austria hat euch Kasperl alle überlebt & wird es immer wieder tun! - Was man von den Roten aus Graz nicht sagen kann.

 

Cheers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
tifoso vero schrieb vor 8 Stunden:

Kann man mir ev. erklären was sannu bedeutet? Ich habs immer gerne, wenn ich es auch verstehe was da gesagt/geschrieben wird...

 

Sannu,

Es heißt so viel wie hey/hallo in der Sprache Hausa/Nigeria. Eine der viele Sprachen da. 

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor einer Stunde:

An und für sich ist mir der GAK immer schon weit sympathischer als Stnrw Rapdi gewesen.

Aber den Rapdi Chant als GAK'ler singen find ich echt amüsant. Die Austria hat euch Kasperl alle überlebt & wird es immer wieder tun! - Was man von den Roten aus Graz nicht sagen kann.

Das Lied hätte man sich sicher verkneifen können (bzw zumindest das Filmen und Hochladen, wenn man es schon singt). War halt auf der Rückfahrt von einem langen away-trip  (mit vermutlich entsprechendem Alkoholpegel) und in der Freude über das bevorstehende große Duell. Muss man nicht alles auf die Goldwaage legen, finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sympathischer gak u deren fans...etc, usw

Diese verklärung ist schon recht seltsam... :betrunken:

Egal ob schwarzes oder rotes graz...beide anhängerschaften stehen sich in nichts nach. Der verein selbst...najo...ein schuldenmeister, der sich in der vermeintlichen hochzeit gern  aus dem fenster gelehnt hat u zeitweilig dementsprechend großkotzig benommen hat. Jetzt dürfens kurzfristig wieder mal morgenluft schnuppern darf, bis zum nächsten zusammenbruch :D

Mal schauen wie manche am tag danach über die grazer sympathiker sprechen :)

Fahrplan für Freitag: "lovestory" beenden - rote zum verstummen bringen u wieder in die versenkung befördern - cupauslosung für die nächste runde abwarten - und aus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.