ÖFB Cup 2018


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Sturm, Ende September,  im eigenen Stadion und beim Abo dabei - ich freu mich auf das Match :violett:

PS: Zum Glück hatte meine Glaskugel unrecht, sie sagte mir Sturm - stimmt aber auswärts und das ist zum Glück falsch.

Los gehts, zuerst im Cup und dann in der 11(?) Runde, zwei mal zu Hause = zwei Siege für uns. :yes:

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wir kriegen so ein geiles Los und 50% der leute hier scheißen sich jetzt schon in die Hose. 

Nur warum? Wir sind Austria Wien, brauchen uns nicht klein machen. Schon gar nicht, wenns gegen Sturm geht. Die haben keine Überdrüber-Mannschaft und mussten Abgänge hinnehmen. Sehe sie auf einem Level mit uns, kein Grund Angst zu haben.

Dann gibt's auch noch ein sehr gut besuchtes Heimspiel mit vielen Gästefans und Flutlicht. Hitzige Atmosphäre also garantiert 

Und es ist auch eine Chance, Sturm aus eigener Kraft aus unserem Stadion zu halten, im Hinblick auf eine etwaige Final-Teilnahme. 

[x] jetzt schon spitz:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Weiß nicht, was das ganze Rumgeheule hier soll. 

Auswärtsspiel bei einem Provinzklub, der gerade mal über eine halbwegs erkennbare "Tribüne" verfügt vs. Flutlichtheimspiel in unserem neuen Schmuckkästchen gegen den Vorjahressieger. 

Das wird ein ausverkauftes Haus und ein richtig geiles Spiel geben - ich freu mich drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Killbritney schrieb vor 6 Stunden:

Wirklich hartes Los ... für Sturm

Spielen wir wieder in der Generali? Oder weichen wir für dieses vorweggenomme Finale ins Happel aus? :)

Wir werden max. in der CL oder im Halbfinale der EL ausweichen - und das nehme ich dann gerne hin :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es einfach nur geil. Macht Kreissl noch mehr zum Wüterich. 

Oh Mann, die Vorfreude seit Beginn der Saison vor jedem Spiel auf dem Siedepunkt. Ich hoffe beim ersten Rückschlag verfällt nicht alles wieder in Weltuntergangsstimmung.

Edit: Wie bereits im Nachbesprechungsthread von Channel 2.

Hoffe wir sind da etwas nachsichtiger.

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.