Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 11. Oktober 2018 MagicWeudl schrieb vor 22 Stunden: FAC alez, wir wolln euch siegen sehen, du bist der Verein aus mei'n Bezirk. WIEN FLORIDSDORF Floridsdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Oktober 2018 MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden: Das hat ein Freund von meinen Handy geschrieben, bitte nicht melden. Reicht wenn ich auf Facebook gesperrt bin Dann ists ok. Bitte mich nicht anzeigen fürs Zitieren Die Frage die sich stellt: wird das unser erstes Match im neuen Stadion, wo wir zweistellig siegen? Oder erst das Derby in 2 Monaten? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 11. Oktober 2018 Nudelsalat schrieb vor 1 Minute: Dann ists ok. Bitte mich nicht anzeigen fürs Zitieren Die Frage die sich stellt: wird das unser erstes Match im neuen Stadion, wo wir zweistellig siegen? Oder erst das Derby in 2 Monaten? zu spät, Anzeige ist raus, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 30. Oktober 2018 Wunschlos für das Viertelfinale: WAC daheim 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 30. Oktober 2018 Wunschlos Rapid auswärts , da sollte nichts schief gehen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2018 Wird soundso RB auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2018 wird wohl 4 RELATIV leichte Lose geben (Hartberg, GAK/Kapfenberg, Lafnitz/St.Pölten, Ried/Neustadt) und drei gschissene (WAC, Salzburg, LASK). Somit, denken wir positiv, eine gute Chance auf eine gute Auslosung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Oktober 2018 ooeveilchen schrieb vor 7 Stunden: Wird soundso RB auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2018 wird wohl 4 RELATIV leichte Lose geben (Hartberg, GAK/Kapfenberg, Lafnitz/St.Pölten, Ried/Neustadt) und drei gschissene (WAC, Salzburg, LASK). Somit, denken wir positiv, eine gute Chance auf eine gute Auslosung [emoji4]st.pölten auswärts. da Geigen wir immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 31. Oktober 2018 ooeveilchen schrieb vor 7 Stunden: Wird soundso RB auswärts Wie jede Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 31. Oktober 2018 St. Pölten bitte erst im HF wenn das Wetter wieder schön ist. zuerst wünsche ich mir ein persönliches "Derby" gegen Ried. #StahlstadtgrüßtStallstadt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2018 Gabs eigentlich einen Schal? War im Shop, hab nix gesehen. Ein passender Motto-Schal zum "Hellowiener Derby" hätte mich interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache Bester Mann im Team Geschrieben 31. Oktober 2018 (bearbeitet) Auswärts ist gefühlt jede von den verbliebenen Mannschaften orsch für uns, außer Rapid. Daher angenommen die Grünen kommen Heute selber weiter, dann Derby jetzt bei Ihnen in der Allianzhütte oder für die Emonationalität im Finale dann. bearbeitet 31. Oktober 2018 von Drache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 31. Oktober 2018 Hätte gern GAK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 31. Oktober 2018 WAC zu Hause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts