Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2018 (bearbeitet) Sturm, Ende September, im eigenen Stadion und beim Abo dabei - ich freu mich auf das Match PS: Zum Glück hatte meine Glaskugel unrecht, sie sagte mir Sturm - stimmt aber auswärts und das ist zum Glück falsch. Los gehts, zuerst im Cup und dann in der 11(?) Runde, zwei mal zu Hause = zwei Siege für uns. bearbeitet 4. August 2018 von Giovanni58 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Teamspieler Geschrieben 4. August 2018 Ich finde es auch richtig geil! Abendspiel, Ko Spiel, Abobesitzer kommen rein, Brisanz dabei, Stadion hoffentlich gut gefüllt ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2018 Wir kriegen so ein geiles Los und 50% der leute hier scheißen sich jetzt schon in die Hose. Nur warum? Wir sind Austria Wien, brauchen uns nicht klein machen. Schon gar nicht, wenns gegen Sturm geht. Die haben keine Überdrüber-Mannschaft und mussten Abgänge hinnehmen. Sehe sie auf einem Level mit uns, kein Grund Angst zu haben. Dann gibt's auch noch ein sehr gut besuchtes Heimspiel mit vielen Gästefans und Flutlicht. Hitzige Atmosphäre also garantiert Und es ist auch eine Chance, Sturm aus eigener Kraft aus unserem Stadion zu halten, im Hinblick auf eine etwaige Final-Teilnahme. [x] jetzt schon spitz 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. August 2018 Die erste Gelegenheit ein mögliches Horrorfinale bei uns im Horr zu vermeiden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 4. August 2018 Am Weg zum Pokal kommt dieser Kleinstadt Klub gerade recht.Was ich sagen will ist doch egal wann wir einen Bundesligisten zieht , irgendwann kommen sie (ausser man bregenzelt sich wieder an) . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 4. August 2018 Wirklich hartes Los ... für Sturm Spielen wir wieder in der Generali? Oder weichen wir für dieses vorweggenomme Finale ins Happel aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 4. August 2018 Sturm z'haus im Cup ist 70:30 für uns denk ich. Mir ists recht und ich gehe vom Aufstieg aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2018 Wovon hängt es ab ob 25/26 und wann wird der Spieltermin bestimmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 4. August 2018 sammy1981 schrieb vor 18 Minuten: Wovon hängt es ab ob 25/26 und wann wird der Spieltermin bestimmt? Ich schätz mal ob Sturm in die Gruppenphase kommt (Do. EC, Sonntag MS und Mittwoch Cup) und/oder ob es ein Orf Livespiel wird (wovon ich ausgeh) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2018 Ostmensch 1911 schrieb vor 19 Minuten: ob es ein Orf Livespiel wird (wovon ich ausgeh) Und was wett ma, dass die MBurg gegen Vorstadt zeigen wenns zeitgleich ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 4. August 2018 Weiß nicht, was das ganze Rumgeheule hier soll. Auswärtsspiel bei einem Provinzklub, der gerade mal über eine halbwegs erkennbare "Tribüne" verfügt vs. Flutlichtheimspiel in unserem neuen Schmuckkästchen gegen den Vorjahressieger. Das wird ein ausverkauftes Haus und ein richtig geiles Spiel geben - ich freu mich drauf! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 4. August 2018 echter-austrianer schrieb vor einer Stunde: Und was wett ma, dass die MBurg gegen Vorstadt zeigen wenns zeitgleich ist? Dann sollen die halt um 18 Uhr spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2018 Killbritney schrieb vor 6 Stunden: Wirklich hartes Los ... für Sturm Spielen wir wieder in der Generali? Oder weichen wir für dieses vorweggenomme Finale ins Happel aus? Wir werden max. in der CL oder im Halbfinale der EL ausweichen - und das nehme ich dann gerne hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. August 2018 (bearbeitet) Ich finde es einfach nur geil. Macht Kreissl noch mehr zum Wüterich. Oh Mann, die Vorfreude seit Beginn der Saison vor jedem Spiel auf dem Siedepunkt. Ich hoffe beim ersten Rückschlag verfällt nicht alles wieder in Weltuntergangsstimmung. Edit: Wie bereits im Nachbesprechungsthread von Channel 2. Hoffe wir sind da etwas nachsichtiger. bearbeitet 5. August 2018 von AngeldiMaria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 5. August 2018 Ein Sieg mit Toren von Matic, Edomwonyi und Schoissengeyr. Kreissl wink amoi ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts