[Vor] Uruguay - Saudi-Arabien


Steffo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

44 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
nosky schrieb vor 1 Minute:

Also ich find ja eigentlich Partien wie Schweden-Südkorea ganz interessant. Die urus sind halt einfach zu minimalistisch. Ich finde je mehr zu sehen desto besser ?

Sie sind vielleicht grundsätzlich ganz interessant, weil es solche Paarungen sonst nicht gibt. Ich hab hier aber eher auf den sportlichen Wert dieses Spiels angespielt und der war ehrlich gesagt kaum vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dudeman schrieb vor 13 Minuten:

Furchtbar die WM bisher...

Bis auf Portugal/Spanien und Mexico/Deutschland war sowieso noch kein "spektakuläres" Spiel dabei. Peru, Senegal und Japan hat auch noch spaß gemacht.

Dieses "groß gegen klein" wo eine Mannschaft hinten drinnen steht (und de andere scheiße spielt und trotzdem gewinnt) ist so dermaßen fad...

Leider ist fast jedes Spiel ein solches...

So ist das Spiel eben. Es können auch zwei "Große" gegeneinander spielen und es ist fad (kommt oft genug vor). In Spielen wie diesem mach ich eher den Urus einen Vorwurf (die schon im ersten Spiel nicht besonders gut waren).

Ich bezweifle, dass eine WM mit 12 "großen" Mannschaften soviel besser wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LiamG schrieb vor 12 Minuten:

So ist das Spiel eben. Es können auch zwei "Große" gegeneinander spielen und es ist fad (kommt oft genug vor). In Spielen wie diesem mach ich eher den Urus einen Vorwurf (die schon im ersten Spiel nicht besonders gut waren).

Ich bezweifle, dass eine WM mit 12 "großen" Mannschaften soviel besser wäre...

Was mich am meisten ärgert ist, dass heutzutage sogar "klein gegen klein" (Beispiel Schweden-Südkorea) schon so ein Fußball zum abgewöhnen ist.

Früher sah man schon öfter mal "verrückte" Sachen, speziell von den "echten" Afrikanern(Tunesien, Marokko oder auch Saudi Arabien z.B. sind stinklangweilig seit ich denken kann). Heute spielen alle den selben "Einheitsbrei". Liegt für mich halt viel daran, dass der Großteil der Spieler schon jung nach Europa kommt und den "Einheitsbrei" eingeimpft bekommt.

Richtige Vielfalt gibt's leiter seit 2-3 WM Turnieren schon nichtmehr, darum könnte ich gut und gerne auf 50% der Teams verzichten und finde auch die Aufstockung total fürn Arsch...

Wenn dann die großen gegen die kleinen auch noch so einen Schmarrn spielen, dann hörts halt ganz auf :(

 

bearbeitet von Dudeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.