Recommended Posts

V.I.P.
stormzy schrieb vor 27 Minuten:

Das siehst überall, in Deutschland gibts viel mehr Abwechslung und unterschiedliche Firmen - damit sinkt auch der Preis. Bei uns, gibts immer wenige rund alles ist teurer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Alex011 schrieb vor 4 Minuten:

Das siehst überall, in Deutschland gibts viel mehr Abwechslung und unterschiedliche Firmen - damit sinkt auch der Preis. Bei uns, gibts immer wenige rund alles ist teurer

Nur das in DE mit ein paar Ausnahmen (die wir zB mit Stiegl, Murauer, Hirter, Schleppe/Villacher) auch so ziemlich alles zu AB oder Heineken gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gràcies Samuel
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

find ich witzig, dass du genau 2 Brauerein aufzählst, die nicht im Besitz der Brauunion sind.:D

Ja ganz bewusst, das ist ja genau die Sache. Wenn Punti bzw. Brauunion/Heineken bezahlt, können die draufdrucken was sie wollen. Natürlich naheliegend, dass es eine ihrer Marken ist. Theoretisch könnten sie aber auch eben einen Konkurrenten draufdrucken oder ein Bild vom Jauk oder was auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Georg13 schrieb vor 1 Minute:

Ja ganz bewusst, das ist ja genau die Sache. Wenn Punti bzw. Brauunion/Heineken bezahlt, können die draufdrucken was sie wollen. Natürlich naheliegend, dass es eine ihrer Marken ist. Theoretisch könnten sie aber auch eben einen Konkurrenten draufdrucken oder ein Bild vom Jauk oder was auch immer.

ok, das war/ist mir dann doch ein wenig zu abstrakt, aber ja theoretisch könnten sie es wohl, aber rein zur gaudi würde ich dann an stelle von murauer oder stiegl die brauunion verklagen, dafür dass sie mein logo unerlaubt verwendet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zwinkinho schrieb vor 3 Stunden:

Bei aller möglichen Individualität bleibt halt leider, dass das alles immer nur halb so geil ist weil dann sowieso wieder alles mit Sponsoren zugepflastert wird.

Die Hoffnung bleibt also das CL Trikot… verstehe da auch Sponsoren wie Puntigamer nicht… da könnte man ruhig mal was anderes (so wie auf dem Uhrtutm Trikot) machen weil ich weiß nicht ob in Italien mehr Puntigamer Bier verkauft wird nur weil Sturm in der CL mit dem fetten blauen Logo auf der Brust rumrennt.

Wobei man sagen muss, dass es Puntigamer mit dem Sponsoring nicht darum geht unbedingt mehr zu verkaufen, sondern vor allem um die Verbundenheit zur Region bzw zur Stärkung der eigenen Marke - aber international is ja Gottseidank eh nur der Balken erlaubt, also war in der EL bislang zumindest so 

Weil rein logisch, wird eine Firma die seit Jahren überall zu sehen is, keine großen Sprünge machen 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Postinho
Suni schrieb vor 15 Minuten:

Das hat nix mit Entwicklung zu tun, wenn ein Milliardär einen Verein mit Geld zuschüttet und jegliche Tradition killt. Es sind fähige Leute am Werk, aber das Karusell kostete massig Kohle bis es ins drehen kam. 

Mir taugt Sturm so, wie es ist und wenn es heisst, dass ma so weiter Zetteln ist das ideal für mich. Grandios was Schicker und co aus dem zweit bis drittgrößten Budget der Liga rausholt. Ohne dubiosen Investor, ohne Rüstungsindustrie usw.

Ich denke schon, dass wir uns dahin entwickeln können. Vor 3 Jahren hättest dir auch nicht gedacht, dass wir Transfers um mehrere Mill. tätigen und junge Spieler in der 2er parken können. Wird sicher länger dauern, aber machbar wäre es.

Und wenn dir ein Investor ein Spitzen-Trainings- und Ausbildungszentrum hinstellt, für sagen wir % bei den Transfers wirst auch nicht wirklich nein sagen. Soweit ich weiß, übernimmt eh ein Investor einen Teil der Kosten vom jetzigen. Wer oder was das sein wird, habe ich allerdings noch nie gehört. Auch nicht was es als Gegenleistung geben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke schon, dass wir uns dahin entwickeln können. Vor 3 Jahren hättest dir auch nicht gedacht, dass wir Transfers um mehrere Mill. tätigen und junge Spieler in der 2er parken können. Wird sicher länger dauern, aber machbar wäre es.

Und wenn dir ein Investor ein Spitzen-Trainings- und Ausbildungszentrum hinstellt, für sagen wir % bei den Transfers wirst auch nicht wirklich nein sagen. Soweit ich weiß, übernimmt eh ein Investor einen Teil der Kosten vom jetzigen. Wer oder was das sein wird, habe ich allerdings noch nie gehört. Auch nicht was es als Gegenleistung geben wird.

Das hängt ganz davon ab. Für Geld will ich unsere Eigenständigkeit und Identidät nicht aufgeben. Nie. Egal wie viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Das hängt ganz davon ab. Für Geld will ich unsere Eigenständigkeit und Identidät nicht aufgeben. Nie. Egal wie viel.

Hab ich auch nicht geschrieben oder? Aber ein Investor wird immer etwas haben wollen. Seien es nun Prozente bei zukünftigen Transfers, ein Werbewert oder was anderes. Aus reiner Herzensgüte macht das keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
graz_fan schrieb Gerade eben:

Hab ich auch nicht geschrieben oder? Aber ein Investor wird immer etwas haben wollen. Seien es nun Prozente bei zukünftigen Transfers, ein Werbewert oder was anderes. Aus reiner Herzensgüte macht das keiner.

Deswegen brauch ich keinen Investor. Sonst wär ich gleich Fan von irgendeinem CL Schas Klub..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte honey. Google bitte Third Party Ownership. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor 41 Minuten:

Deswegen brauch ich keinen Investor. Sonst wär ich gleich Fan von irgendeinem CL Schas Klub..

Wie stehst du dann dazu, dass ein Investor das Trainingszentrum mitfinanziert? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schönaugürtel Mario schrieb vor 17 Minuten:

Wenns drauf raus lauft dass das nur ein Kredit ist. ist es mir egal. 

Aber da kommt das Wort Investor im Zeitungsartikel vor. Same Same? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag