nero08 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2021 Alex011 schrieb vor 32 Minuten: Der Rasen in Liebenau wird auch statt mit Wasser vor dem Match mit Kernöl bewässert. Des würde einiges erklären was die Qualität betrifft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 10. August 2021 Alex011 schrieb vor 5 Stunden: Die bauen die Merkur Arena in Quigong nach! Mit dem Stadionturm, dort setzen den chinesischen @HiDa93 hinein! hab ich auch gehört... nur ziehens das auf 300% auf ohne murparkparkplätze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bornstorm_1909 Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Februar 2022 kinski12 schrieb vor 4 Stunden: Und weil Merkur - GRAWE genannt wurde. Merkur hat natürlich keine Geschäftsbeziehungen mit Sturm, hinter den Kulissen ging es aber vor Jahren ziemlich rund, als die GRAWE auch das VIP-Club Namenssponsoring übernommen hat. Das hat ihnen natürlich gar nicht gepasst, dass es einen "GRAWE Klub 1909" in der "Merkur Arena" gibt... sicher? bilde mir ein, man wirbt schon länger für merkur, nicht nur gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kinski12 Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Februar 2022 (bearbeitet) Die ganze Saison schon um genau zu sein. Dürfte wohl ein Punkt rund um die Stadionmiete sein, den Sturm jetzt erfüllen muss, dass da der Namensgeber ein paar mal pro Match über die LED-Bande läuft. Wenn ich wetten müsste, sollte Sturm das Stadion tatsächlich mal pachten, dann gibt's wahrscheinlich eh einen fliegenden Wechsel zur "GRAWE Arena". Merkur hat man zum Stadionsponsoring seitens der Stadt eh nur bewegen können, weil die halt bauen wollten bzw. in der Zwischenzeit getan haben. bearbeitet 28. Februar 2022 von kinski12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bornstorm_1909 Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Februar 2022 kinski12 schrieb vor 25 Minuten: Die ganze Saison schon um genau zu sein. Dürfte wohl ein Punkt rund um die Stadionmiete sein, den Sturm jetzt erfüllen muss, dass da der Namensgeber ein paar mal pro Match über die LED-Bande läuft. Wenn ich wetten müsste, sollte Sturm das Stadion tatsächlich mal pachten, dann gibt's wahrscheinlich eh einen fliegenden Wechsel zur "GRAWE Arena". Merkur hat man zum Stadionsponsoring seitens der Stadt eh nur bewegen können, weil die halt bauen wollten bzw. in der Zwischenzeit getan haben. gab es nichtmal die idee einer puntigamer-arena? dafür nicht mehr im vereinsnamen, ist das schon vom tisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kinski12 Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Februar 2022 Das weiß ich nicht, ich bin kein Funktionär bei Sturm. Die Namensrechte am Stadion sind jedenfalls eine essentielle Einnahmenquelle bei einem gepachteten Stadion. Dermaßen viele potente Sponsoren tummeln sich nun auch wieder nicht im Sturm-Umfeld, die GRAWE-Gruppe (Bankengruppen-Chef ist Jauk) ist einer der wenigen Partner davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 28. Februar 2022 bornstorm_1909 schrieb vor 2 Stunden: gab es nichtmal die idee einer puntigamer-arena? dafür nicht mehr im vereinsnamen, ist das schon vom tisch? Nachdem Sturm beim Stadionnamen praktisch nichts mitzureden hat, eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2022 https://www.instagram.com/p/CaR82ekgGuf/?utm_medium=copy_link Weiß jemand ob das uns betrifft? Bandenwerbung es ja die letzten 2 Heimspiele. Wäre cool, einen Sponsor in diesem Gebiet zu haben #tothemoon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. März 2022 SchwoazaBua schrieb vor 4 Minuten: https://www.instagram.com/p/CaR82ekgGuf/?utm_medium=copy_link Weiß jemand ob das uns betrifft? Bandenwerbung es ja die letzten 2 Heimspiele. Wäre cool, einen Sponsor in diesem Gebiet zu haben #tothemoon für nicht instagramer: worum gehts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. März 2022 SchwoazaBua schrieb vor 4 Minuten: https://www.instagram.com/p/CaR82ekgGuf/?utm_medium=copy_link Weiß jemand ob das uns betrifft? Bandenwerbung es ja die letzten 2 Heimspiele. Wäre cool, einen Sponsor in diesem Gebiet zu haben #tothemoon Scheint so zu sein: Zitat Coinpanion wird neuer Sponsor des Bundesligisten Sturm Graz Coinpanion, das österreichische Krypto-Startup, ist ab sofort offizieller Krypto-Asset-Manager des SK Puntigamer Sturm Graz. https://brutkasten.com/coinpanion-wird-neuer-sponsor-des-bundesligisten-sturm-graz/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2022 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Scheint so zu sein: https://brutkasten.com/coinpanion-wird-neuer-sponsor-des-bundesligisten-sturm-graz/ Top Freut mich sehr als Crypto Fan (obwohl ich dieses Unternehmen vorher nicht kannte). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 3. März 2022 Was die wohl zahlen? Ansonsten sinds hoffentlich seriös aber da vertraue ich mal dem Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 3. März 2022 SchwoazaBua schrieb vor 18 Minuten: Top Freut mich sehr als Crypto Fan (obwohl ich dieses Unternehmen vorher nicht kannte). Aber dafür Hansi Hansmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 3. März 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Minuten: Was die wohl zahlen? Keine Scheine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. März 2022 (bearbeitet) Companion hat bei "Höhle der Löwen" ordentlich Geld abgecasht. Hoffentlich keine Kopie der "HadiApp" die ja auch gleich von ihrer Kohle aus dieser Fernsehsendung einen beträchtlichen Teil an Sturm weitergeleitet hat und nun pleite ist. Aber 2x Geld aus Höhle der Löwen find i sehr amüsant. bearbeitet 3. März 2022 von Hank Schrader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts