Sponsoring/Marketing


Juran

Recommended Posts

Weltklassekicker

Spannend, wie viele Marketing-, Verhandlungs- und Finanzexperten jedes Mal unterwegs sind, wenns ums Geld geht. Scheinbar kann man beim Geld nämlich nur gewinnen und alles was auf der Habenseite steht, ist sowieso zu wenig. Ein knausriger Erbsenzähler wie Jauk, der auf Beständigkeit und Sicherheit schaut ist mir jedenfalls beim Arsch lieber als ein Hochjazzer wie Gruber, der immer und überall alles rausquetschen will und jedes Mal mit vollem Einsatz spielt. Und: Jeder finanzielle Vergleich mit Rapid ist überflüssig. Dazwischen liegen Welten, ganz besonders im Werbewert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute:

Wenn Punti aus dem Clubnamen verschwindet bin ich schon zufrieden.

Mich persönlich stört sowas ehrlich gesagt 0 wenn ein Sponsor gut zahlt kann der im Namen in Logo überall sein ich weiß das es viele stört aber mir is das komplett egal es geht halt noch immer um den Fußball der am Platz gespielt wird und da ändert weder der Name noch das Logo/Trikot etwas und wenn jemand gut dafür zahlt hab ich damit kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
MrColl schrieb Gerade eben:

Mich persönlich stört sowas ehrlich gesagt 0 wenn ein Sponsor gut zahlt kann der im Namen in Logo überall sein ich weiß das es viele stört aber mir is das komplett egal es geht halt noch immer um den Fußball der am Platz gespielt wird und da ändert weder der Name noch das Logo/Trikot etwas und wenn jemand gut dafür zahlt hab ich damit kein Problem.

Wieder einer Meinung... ich geh mal kalt duschen...

kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben:

Willst mehr Geld a no?

Will immer mehr Geld..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrColl schrieb vor 5 Minuten:

Mich persönlich stört sowas ehrlich gesagt 0 wenn ein Sponsor gut zahlt kann der im Namen in Logo überall sein ich weiß das es viele stört aber mir is das komplett egal es geht halt noch immer um den Fußball der am Platz gespielt wird und da ändert weder der Name noch das Logo/Trikot etwas und wenn jemand gut dafür zahlt hab ich damit kein Problem.

ich glaub ja, dass das bis auf ein paar hardliner, eh viele so ähnlich sehen. es spiesst sich mmn nur bei der frage wieviel genau "gut zahlen" ist.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Mich persönlich stört sowas ehrlich gesagt 0 wenn ein Sponsor gut zahlt kann der im Namen in Logo überall sein ich weiß das es viele stört aber mir is das komplett egal es geht halt noch immer um den Fußball der am Platz gespielt wird und da ändert weder der Name noch das Logo/Trikot etwas und wenn jemand gut dafür zahlt hab ich damit kein Problem.

Wir wissn, dass dir ein RB Graz am liebsten wär.

Aber mir gehts um den Verein und nicht nur um Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Sehs ähnlich. Logo ist ein No-Go, wobei mMn auch im Namen ein Sponsor nichts verloren hat. Wenn dieser uns verhältnismäßig gut bezahlen würde - ok, muss man aktuell sowieso nehmen. 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Chr1s schrieb vor 36 Minuten:

Sehs ähnlich. Logo ist ein No-Go, wobei mMn auch im Namen ein Sponsor nichts verloren hat. Wenn dieser uns verhältnismäßig gut bezahlen würde - ok, muss man aktuell sowieso nehmen. 

Ich weiß das ihr das so seht, für mich absolut unverständlich. Anderswo zahlt man genau deswegen mehr, weil eben die Sponsoren auf den Sachen drauf sind. Siehe Red Bull, Monster usw. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
SteirAIR schrieb vor 11 Minuten:

Ich weiß das ihr das so seht, für mich absolut unverständlich. Anderswo zahlt man genau deswegen mehr, weil eben die Sponsoren auf den Sachen drauf sind. Siehe Red Bull, Monster usw. 

Motorsport sind werbetaferl die im kreis fahren. Laaaangweeiilig! :davinci::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.