Recommended Posts

Weltklassecoach

Arnd Rune Thomas, Vorsitzender der Geschäftsführung von Aramark Deutschland & Österreich: 
"Unsere gemeinsame Reise mit Austria Wien hat ja bereits von einem Jahr begonnen. Und ich muss sagen, dass unser Verhältnis von Tag eins an eines echter Partner war. Es war ein harter Wettbewerb in der Ausschreibung, die Kommunikation hat aber stets auf Augenhöhe stattgefunden und wir konnten in den letzten Monaten bereits viel gemeinsam gestalten, sei es in den VIP- oder in den Public-Bereichen, sehen aber auch weiter Verbesserungspotenzial. Unser Ziel war und ist weiterhin, neue Verbindungen in Wien und in Österreich zu schaffen, hier präsenter zu werden und unsere Marke zu stärken. Letztlich haben wir diese einmalige und für uns auch völlig neue Chance, Hauptsponsor von Austria Wien werden zu können, am Schopf gepackt und freuen uns sehr auf die Intensivierung unserer tollen Zusammenarbeit. Wie Austria Wien ist uns Regionalität sehr wichtig, wie man auch an den Kooperationen mit Tichy oder dem Leberkas Pepi sehen kann. Das ist unsere DNA, so wollen wir auch weiterhin arbeiten."

Quelle: Webseite vonAustria Wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
MegamanX schrieb vor 36 Minuten:

Gibt ja auch einige Modelle/Marken, die teils in Graz gefertigt werden.

SK Cherry/Xpeng Sturm Graz oder so 

1. schritt abgeschlossen, fehlt noch der name 
man könnte ja den längsten vereinsnamen anstreben und alle sponsoren direkt erwähnen statt aufs trikot zu geben
sk puntigamer xpeng grawe bwin sturm graz :davinci: 

https://sksturm.at/n/xpeng-und-vogl-co-werden-offizielle-mobilitaetspartner-des-sk-sturm-graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Nano178 schrieb vor 1 Minute:

1. schritt abgeschlossen, fehlt noch der name 
man könnte ja den längsten vereinsnamen anstreben und alle sponsoren direkt erwähnen statt aufs trikot zu geben
sk puntigamer xpeng grawe bwin sturm graz :davinci: 

https://sksturm.at/n/xpeng-und-vogl-co-werden-offizielle-mobilitaetspartner-des-sk-sturm-graz

Es ging eigentlich um einen Trikotsponsor für internationale Bewerbe.
National passt es mit Puntigamer ohnedies, außer dass der Name des Sponsors aus dem Vereinsnamen verschwinden muss. (Man stelle sich vor FC Telecom Bayern München, FC Etihad Manchester City, …)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
LaPantera69 schrieb vor 22 Minuten:

Es ging eigentlich um einen Trikotsponsor für internationale Bewerbe.
National passt es mit Puntigamer ohnedies, außer dass der Name des Sponsors aus dem Vereinsnamen verschwinden muss. (Man stelle sich vor FC Telecom Bayern München, FC Etihad Manchester City, …)

Der nächste, nach Puntigamer, ist eh nicht mehr im Vereinsnamen.

Also gehts dir echt nur um die internationalen Spiele? Da bezweifle ich halt auch das massive Potential.

Girona hat halt mit La Liga eine völlig andere TV Präsenz international…

Real, BVB und Bayern, was da nicht alles gefallen ist, da weiss ich nicht mal wo ich anfangen soll, warum die Beispiele unpassend sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Dobinator schrieb vor 13 Minuten:

Real, BVB und Bayern, was da nicht alles gefallen ist, da weiss ich nicht mal wo ich anfangen soll, warum die Beispiele unpassend sind

Natürlich ist es in höchstem Maß übertrieben, vielleicht auch unpassend, aber wen sollen wir als Vorbild nehmen, wenn wir professioneller werden wollen, Hartberg, WAC, Voitsberg? 

bearbeitet von LaPantera69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LaPantera69 schrieb vor 4 Minuten:

Natürlich ist es in höchstem Maß übertrieben, vielleicht auch unpassend, aber wen sollen wir als Vorbild nehmen, wenn wir professioneller werden wollen, Hartberg, WAC, Voitsberg? 

Vielleicht. NUR VIELLEICHT, gibt es keine guten Vorbilder, weil das was du dir vorstellst, für einen Verein in unserer Liga oder einer Liga unserer Größenordnung vollkommen utopisch ist.

Nein. Es hat sicher nur damit zu tun dass ausnahmslos alle Vereine in unserer Größenklasse komplett inkompetente volltrotteln am Werk haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
LaPantera69 schrieb vor 9 Minuten:

Zwischen Top Vereinen aus den Top Ligen, mit Millionen an Fans weltweit und Top TV Präsenz weltweit und Hartberg, WAC und was weiss ich gibts halt eine nicht zu kleine Bandbreite…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag