[Live] Portugal - Spanien


LiamG

Recommended Posts

Gast
pepe6 schrieb vor 1 Minute:

Würd gern wissen, was für Videos die sich reinziehen!?

naja was in Russland halt erlaubt ist. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Silva schrieb Gerade eben:

Aber würden sie auch z.B. ein Tor aberkennen, weil 5min vorher ein Foul passiert ist? Irgendwo muss es ja eine Grenze geben, was relevant ist. Gibt es dazu irgendwo Regeln?

Regel nicht aber ich glaube ab der Balleroberung die dann zum Tor führt darf bewertet werden.

Ich kann mich an ein Buli Spiel (Mainz glaub ich) wos den Ball am eigenen 16er durch ein Foul erobern und auf der anderen Seite treffen. Treffer wurde am Ende nicht gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Silva schrieb vor 1 Minute:

Aber würden sie auch z.B. ein Tor aberkennen, weil 5min vorher ein Foul passiert ist? Irgendwo muss es ja eine Grenze geben, was relevant ist. Gibt es dazu irgendwo Regeln?

Bei Juve gab es mal tief in der eigenen Hälfte bei der Balleroberung ein Foul, der anschliessende Konter (ca. 30sek später) wurde abgeschlossen und dann nach Review doch aberkannt. 

War glaub ich am Anfang der Saison, glaube das wäre jetzt nicht mehr möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deni schrieb vor 11 Minuten:

Eigentlich dürfte das ja gar nicht entscheiden aber leider sind wir genau da jetzt angekommen. Dieses Spiel wird noch für Schlagzeilen sorgen, weil die Schieris in der Büchse ned wirklich sicher wirken.

Der Video-Schiri darf grundsätzlich nur in folgenden Fällen eingreifen und den Schiri überstimmen:

  • ob ein Tor verifiziert ist oder nicht (z. B. ob der Ball die Torlinie komplett überschritten hat)
  • Strafstoß-Urteile (Elfmeter)
  • Rote-Karte-Urteile
  • falsche Identität (Verwechslung von Spielern)

Abgesehen davon kann sich der Schiedsrichter eine Szene am Monitor ansehen, wenn er sich in einer Situation nicht sicher ist.

Wenn sich aber der Schiedsrichter in seiner Wahrnehmung sicher ist (selbst wenn er falsch liegt) und es liegt kein oben genannter Fall vor, dann hat der Video-Schiri nix zu melden.

 

bearbeitet von lonelycowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.