Christoph Knasmüllner verlängert bis 2023

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
valery schrieb vor 8 Minuten:

sicher sind sie schlecht, die anderen Offensiv Spieler waren im Frühjahr aber in der Meisterschaft auch kaum besser

Knasmüllner 436 Minuten - 3 Scorerpunke; 146 Minuten  pro Scorerpunkt; 

Demir 433 Minuten - 1 Scorerpunkt: 433 Minuten pro Scorerpunkt;

Zimmermann  707 Minuten - 7 Scorerpunke; 101 Minuten pro Scorerpunkt;

Grüll 1170 Minuten - 6 Scorerpunke; 195 Minuten  pro Scorerpunkt;

Druijf 734 Minuten - 4 Scorerpunke; 183 Minuten  pro Scorerpunkt;

Der Unterschied ist halt, dass ein Grüll, Druijf oder Zimmermann auch etwas zu unserem Spiel beitragen, wenn sie nicht scoren. Die arbeiten gut gegen den Ball, üben Druck auf den Gegner aus und bringen sich im Spielaufbau ein. Knasmüllner dagegen ist eigentlich nur nützlich, wenn er trifft oder Assists liefert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
Phil96 schrieb vor 1 Minute:

Der Unterschied ist halt, dass ein Grüll, Druijf oder Zimmermann auch etwas zu unserem Spiel beitragen, wenn sie nicht scoren. Die arbeiten gut gegen den Ball, üben Druck auf den Gegner aus und bringen sich im Spielaufbau ein. Knasmüllner dagegen ist eigentlich nur nützlich, wenn er trifft oder Assists liefert.

ja, da hast du Recht; Tore und Assists liefert er aber immer noch, wenn auch weniger als früher;  das wollte ich damit zeigen, wenn man die gesamte letzte Saison betrachtet steht er wohl noch besser da; 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
valery schrieb vor 15 Minuten:

sicher sind sie schlecht, die anderen Offensiv Spieler waren im Frühjahr aber in der Meisterschaft auch kaum besser

Knasmüllner 436 Minuten - 3 Scorerpunke; 146 Minuten  pro Scorerpunkt; 

Demir 433 Minuten - 1 Scorerpunkt: 433 Minuten pro Scorerpunkt;

Zimmermann  707 Minuten - 7 Scorerpunke; 101 Minuten pro Scorerpunkt;

Grüll 1170 Minuten - 6 Scorerpunke; 195 Minuten  pro Scorerpunkt;

Druijf 734 Minuten - 4 Scorerpunke; 183 Minuten  pro Scorerpunkt;

hab das eben schnell zusammen gerechnet, hoffe es sind keine groben Fehler dabei, war ab Runde 19, Meisterschaft bis Runde 32, ohne Playoff 

Druijf hat 5 Tore in der Liga erzielt, sonst sollt es passen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
schleicha schrieb vor 25 Minuten:

Da wäre es aber dutlich besser gewesen man spart sich Kerschbaum. Dann hätte man Taferner (o.ä.) längst holen können

Warum hätte/sollte WAC Boss "Taferner" an Rapid verkaufen sollen ?

Die Summe die Riegler verlangt hätte,  hätte Rapid nie bezahlen können 

Wer sagt, dass Taferner überhaupt zu Rapid gegangen wäre ?

Taferner ist nächstes Jahr ABLÖSEFREI und die Vereine werden sich anstellen / ein mehr als attraktives Körberlgeld ist ihm und seinem Management sicher, da keine ABLÖSE fällig ist 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Batigol_7 schrieb vor 42 Minuten:

auch Kerschbaum könnte die Rolle bekleiden und wird in der Hierarchie bald vor ihm sein

Wobei ich Kerschbaum null einschätzen kann. Sehe den eher auf der 8 damit Greil Entlastung bekommt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
JohnSnow schrieb vor 1 Minute:

Wobei ich Kerschbaum null einschätzen kann. Sehe den eher auf der 8 damit Greil Entlastung bekommt 

Kerschbaum ist durchaus einer, der gerne in Nähe des oder im Strafraum zu finden ist - ist vielleicht nicht seine Idealposition, aber mit dem zu erwartenden Einsatz auch auf der 10 um einiges höher zu bewerten als der Knasmüllner des letzten Jahres

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
orßit schrieb vor 20 Stunden:

Hoffentlich kommt da jetzt nicht wie bei strebinger eine insta story :nervoes:

Die Story gegen Strebinger war halt ne Frechheit ! Aber ja kannst auch diesen Kommentar löschen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Team_Player schrieb vor 8 Minuten:

Warum hätte/sollte WAC Boss "Taferner" an Rapid verkaufen sollen ?

Die Summe die Riegler verlangt hätte,  hätte Rapid nie bezahlen können 

Durchaus möglich ja.

Wer sagt, dass Taferner überhaupt zu Rapid gegangen wäre ?

Deshalb "o.ä." - es geht mir nicht so sehr um Taferner (obwohl ich der Meinung bin, dass er sehr gut passen würde) sondern um so einen Spielertypen. MMn. hätte da heuer das Hauptaugenmerk liegen sollen und man auch entsprechend Geld einsetzen. Hat man nicht gemacht und setzt eher auf Quantität. Hoffe es geht auf.

Taferner ist nächstes Jahr ABLÖSEFREI und die Vereine werden sich anstellen / ein mehr als attraktives Körberlgeld ist ihm und seinem Management sicher, da keine ABLÖSE fällig ist 😀

Ja, denke der könnte einige sehr lukrative Angebote bekommen. Schade, dass man diesen Zug verpasst hat. Ich verstehe es wenn wir nie sportlichen Bedarf gehabt hätten (z.B. wie bei Yeboah), aber wieso man Taferner nie geholt hat ist mir unbegreiflich.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten:

Kerschbaum ist durchaus einer, der gerne in Nähe des oder im Strafraum zu finden ist - ist vielleicht nicht seine Idealposition, aber mit dem zu erwartenden Einsatz auch auf der 10 um einiges höher zu bewerten als der Knasmüllner des letzten Jahres

Puh, na dann sollt er aber mehr Torgefahr zeigen als bei der Admira - da kamen so gut wie alle Scorer und Assists nicht aus dem Spiel heraus, sondern waren Elfer, Corner oder Freistöße. Hatte mir das mal angeschaut. Hoffe sehr, dass man hier einfach den richtigen Riecher hat und er bei uns perfekt reinpasst und dann auch andere Werte abliefert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Puh, na dann sollt er aber mehr Torgefahr zeigen als bei der Admira - da kamen so gut wie alle Scorer und Assists nicht aus dem Spiel heraus, sondern waren Elfer, Corner oder Freistöße. Hatte mir das mal angeschaut. Hoffe sehr, dass man hier einfach den richtigen Riecher hat und er bei uns perfekt reinpasst und dann auch andere Werte abliefert.

Corner? Perfekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

er ist ja bei uns eh nicht als 10er eingeplant - sag nur, ich würd ihn aber selbst dort vor Knasmüllner sehen

bei der Admira ist fast jede offensive Aktion irgendwie über Kerschbaum gelaufen - ob sich das in der Scorerwertung niedergeschlagen hat, hab ich nicht überprüft, aber ich hab mir ein paar Zusammenfassungen der Admira von letzter Saison angesehen, so lange er noch an Bord war und da haben die Ergebnisse auch noch gepasst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Wenn ich mir unsere Ecken und Freistöße anschaue, macht Kerschbaum gleich noch mehr Sinn 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
valery schrieb vor 1 Stunde:

keine guten Werte natürlich, wenn man sie mit anderen Spielern vergleicht relativiert sich das aber wieder; Demir hatte letztes Frühjahr auch nur ein Tor und keinen Assist laut Transfermarkt 

Demir ist aber auch erst 19 und Knasi ist 30, somit einer der alter Hasen, die entweder vorangehen oder halt ihr Spiel nimma wirklich verändern. 

Ist ja auch der Grund warum er in Österreich ist und nicht wo im Ausland spielt. 

Wenn der Verein ihn jetzt noch weitere zwei Jahre mitschleppen will, dann weiß ich aber auch nicht mehr weiter.

Knasi würde bei mehr als die Hälfte in unserer Liga kein Stammspieler sein, wenn der unter einen Silberberger so lustlos agiert, würde ihn nicht mal ne WSG aufstellen.

Verschiedene Typen sind immer gut in einem Team, aber mit ihm spielst du oft in unterzahl, weil er weder sich den allerwertesten aufreisst, obwohl er sicher einer der schnelleren Spieler ist, kann keinen eins gegen eins überspielen, haut alle heiligen Zeiten mal nen goldenen Schuss raus........

Naja entweder einer von Zokis Lieblinge, oder man will sich nicht eingestehen, dass es ein Fehler war ihn zu verlängern.........

Das Feldhofer ihn bzw über sein  Trainingsverhalten lobt oder nicht, sagt mal garnix aus, der behauptet auch dass wir gute Spiele abliefern, obwohl es oft sehr mager war und Chancen oder Tore oft auf Zufall aufgebaut waren. Vor allem letzte Saison, nennt auch nie das Kind beim Namen, sondern redet sich viel schön.

Wenn man am Donnerstag nicht über die erste Hürde drüber kommt, oder sogar dazu noch Knasi spielt, dann gratuliere, dann kann man nur skeptisch werden. 

Andere haben ständig Umbrüche, aber wir müssen ja unbedingt erklären, dass man wieder viel Geld investierte und stolz drauf ist, was man nicht alles geschafft hat.

Wie wäre es mal anstelle von Knasi nen 10er zu verpflichten, denn ich sehe sonst keinen im Kader, der diese Position klassisch bekleiden könnte.

Ja man hat viele Positionen doppelt besetzt, aber trotzdem hat man jetzt nen riesen Kader, wo das Herzstück seit Jahren nicht wirklich berücksichtigt wird. 

Immer noch Baustelle meiner Meinung nach, ja man wird Partien gewinnen, aber wie ist die andere Frage. Sowas wie gegen Ried ist kein Zufall, sowas sah man schon unter Kühbauer und auch jetzt immer noch das selbe.

Man gewinnt 1:0, obwohl man eigentlich schon hinten sein müsste, das kann man mit dem Budget einfach nicht so hinnehmen. 

Hoffe auch das es schnell besser wird, aber ich sehe keine Handschrift sry, dass ist planlos. 

Ja der Kühnbauer kick war nicht immer schön, aber man konnte wenigstens umschalten, aber jetzt ist nicht mal das mehr vorhanden. Von dominanten auftreten ist sowieso keine rede, weil das Ball hergeschiebe zeigt nur das man planlos ist. 

Bin gespannt wann die ersten rufe wieder kommen, wir wollen RAPID sehen...........

Sehr mager und da passt ein Knasmüllner perfekt ins Bild. 

Schön ist das nicht, hoffe ich irre mich, aber die billigste Lösung als Trainer ist nicht immer das wahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag