ÖFB CUP 2018/19


Linzer1908

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Walcho schrieb vor 57 Minuten:

Welches Bier wird eigentlich im Mauthstadion ausgeschenkt?

Damit Gebauer sich einstellen kann, mit welcher Biersorte er beschüttet wird...

Vermutlich Rieder Bier..... _Pariasek_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Es kribbelt wieder. Der Cup-Bewerb war nach vielen tollen Jahren en suite in der letzten Saison eigentlich der einzige Wermutstropfen - hoffentlich sind wir dieses Jahr wieder länger mit dabei. Dafür braucht's morgen aber schon die volle Leistungsbereitschaft der Mannschaft, nach dem Heidenheim-Test haben sie eh etwas wieder gutzumachen. Tippe auf ein 1:3 (1:0) vor 1.700 Zuschauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
neunzehnhundertacht schrieb vor 9 Stunden:

 

Hat da J. Werner dort sein Büro oder was? Hab ich auch nicht gewusst.

Nein, S&F sind schon seit ca. 6-7 Jahren nicht mehr dort!

Walcho schrieb vor 8 Stunden:

Welches Bier wird eigentlich im Mauthstadion ausgeschenkt?

Damit Gebauer sich einstellen kann, mit welcher Biersorte er beschüttet wird...

Falls du damit witzig sein wolltest: Nein, es ist  dir nicht gelungen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Messestädter schrieb vor 4 Minuten:

1700 Zuschauer sind viel zu wenig. Bei den Welser Derbys sind alleine schon 2000 Leute. Rechne mit über 3000 Leute!

Hab jetzt aus Interesse mal im Datenservice des OÖFV nachgesehen. Dort stehen 1400 (FC vs. Hertha) bzw. 1750 Zuschauer (Hertha vs. FC) drinnen. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ein Cup-Erstrundenspiel eines Regionalligisten >3000 Zuschauer anzieht - lasse mich aber natürlich gerne eines Besseren belehren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Endlich gehts wieder um etwas, die „sudereien“ sind vorbei und die Leistungen am Rasen sind wieder im Vordergrund! ?

Tippe auf ein hart umkämpftes 4:2 für uns, vor 3200 Zusehern. 

Tore: Michorl, Goigi, 2 x Otubanjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Für die Hertha ist es das Spiel des Jahres, generell sind die Glanzzeiten in Wels schon lange vorbei somit besteht sicher ein gewisser Appetit nach Bundesliga Fußball.  Es gibt auch viele LASKler in Wels, da wird eine richtige Heimspiel Atmosphäre aufkommen. 

Mehr als 3.000 Leute, wäre schon eine ordentliche Überraschung, ist ja Urlaubszeit, Badewetter und Tante Mizzi´s Geburtstag := 

 

Das letzte Hertha Spiel, das ich gesehen habe war das Baunti Cup Finale gegen Oed, da hat die Hertha ja ordentlich abgebissen. Soweit ich mich erinnern kann war die Hertha speziell bei hohen Bällen und Standards offen - ob wir viel zum Kontern kommen und die Schnelligkeit ausspielen können ist fraglich. 

Tippe auf eine ausgeglichene erste Hälfte und 0:0 zur Pause, dann wird die Hertha eingehen und wir gewinnen dann locker flockig 3:0! Tore: Wostry, Ranftl und Otubanjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich nehme an im Cup gibt's keinen Österreichertopf. Deshalb würds mich freuen, wenn morgen Dmitrovic im Tor steht. Gerne auch gegen Lillestrom...

Ich weiß, schon wieder was von den bösen Bullen angeschaut. Aber die Torhüter-Rotation a la RBS oder Barca würde mir gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASKing 1908 schrieb vor 2 Stunden:

Schlager braucht soviel Spielpraxis wie möglich vor der Bundesliga und du würdest Dmitrovic ins Tor stellen? Wenn Schlager den Bundesliga Anfang verschläft wird Gebauer im Tor stehen - das wäre eine gaudi!

unterm strich hat dmitrovic tzdm mehr erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
LASK1965 schrieb am 19.7.2018 um 00:23 :

Vermutlich Rieder Bier..... _Pariasek_

Lokalaugenschein sagt Zipfer :davinci:

Für alle die doch mit dem Auto anreisen, es gibt so gut wie keine Parkplätze direkt bei der Mauth. Auf der Zufahrtsstraße stehen auch schon Parkverbotsschilder, ich empfehle die Gegend um die Flurgasse, Mozart oder im Bereich Reform-Werke. 

Wetter ist auch perfekt, das wird ein geiler Saisonstart!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.