blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juni 2019 (bearbeitet) Letztes Jahr wurde von den Juniors OÖ auf ein Start im ÖFB-Cup verzichtet, heuer möchten und werden sie dabei sein. Das empfinde ich persönlich als eine sehr fragwürdige Entscheidung. https://www.skysportaustria.at/oefb-cup/ooe-juniors-nehmen-an-neuer-oefb-cup-saison-teil/ bearbeitet 18. Juni 2019 von blwhask 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. Juni 2019 blwhask schrieb vor 3 Minuten: Letztes Jahr wurde von den Juniors OÖ auf ein Start im ÖFB-Cup verzichtet, heuer möchten und werden sie dabei sein. Das empfinde ich persönlich als eine sehr fragwürdige Entscheidung. https://www.skysportaustria.at/oefb-cup/ooe-juniors-nehmen-an-neuer-oefb-cup-saison-teil/ Oida da muss man sich in Grund und Boden schämen. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2019 das ist nicht nur fragwürdig sondern eine Frechheit, was da mit dem OÖ Juniors aufgeführt wird. Aber war nicht anders zu erwarten, nachdem Anstand und Moral auch beim TV Geld schon keine Rolle gespielt haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2019 blwhask schrieb vor 8 Minuten: Letztes Jahr wurde von den Juniors OÖ auf ein Start im ÖFB-Cup verzichtet, heuer möchten und werden sie dabei sein. Das empfinde ich persönlich als eine sehr fragwürdige Entscheidung. https://www.skysportaustria.at/oefb-cup/ooe-juniors-nehmen-an-neuer-oefb-cup-saison-teil/ Meiner Meinung nach ist das eine richtig grindige Entscheidung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. Juni 2019 Eine gewisse Doppelmoral ist bei uns im Verein zu spüren. Für dieses Konstrukt können Sie sich genieren, Herr Gruber. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2019 Bitte was soll das? Wer trifft bei uns solche Entscheidungen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. Juni 2019 Ex-Exil-LASKler schrieb vor 2 Minuten: Bitte was soll das? Wer trifft bei uns solche Entscheidungen? Keine Ahnung, aber derjenige gehört besachwaltert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 18. Juni 2019 LASK08 schrieb vor 23 Minuten: Eine gewisse Doppelmoral ist bei uns im Verein zu spüren. Für dieses Konstrukt können Sie sich genieren, Herr Gruber. Aber geh, wieso Doppelmoral, jetzt ziehen sie es wenigstens durch wegen Unabhängigkeit und so. Wieso sollte sich der Herr Gruber für was schämen was bei einem anderen OÖ Klub passiert? Das versteh ich jetzt nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2019 Ex-Exil-LASKler schrieb vor 8 Minuten: Bitte was soll das? Wer trifft bei uns solche Entscheidungen? der Chef vermutlich. Ich hoffe ja nur, der Herr Gruber wird nie Bundesliga Präsident. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juni 2019 Naja, grundsätzlich stimmt ja alles, der FC Juniors OÖ hatte eine eigen Vereinsnummer, jener des FC Pasching. LASKing 1908 schrieb am 1.6.2019 um 07:59 : 28. Juni wird die 1. Runde ausgelost Meines Wissens am 21.07. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 18. Juni 2019 kok schrieb vor 8 Minuten: Naja, grundsätzlich stimmt ja alles, der FC Juniors OÖ hatte eine eigen Vereinsnummer, jener des FC Pasching. Meines Wissens am 21.07. ja, rechtlich ists eh ok. moralisch halt unter aller sau. ausgelost wird am 28.6., gespielt am wochenende um den 21.7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juni 2019 cw95 schrieb vor 13 Minuten: ja, rechtlich ists eh ok. moralisch halt unter aller sau. ausgelost wird am 28.6., gespielt am wochenende um den 21.7. War mein Fehler, meinte Freitag 21.06. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 18. Juni 2019 harryASK schrieb vor 56 Minuten: Aber geh, wieso Doppelmoral, jetzt ziehen sie es wenigstens durch wegen Unabhängigkeit und so. Wieso sollte sich der Herr Gruber für was schämen was bei einem anderen OÖ Klub passiert? Das versteh ich jetzt nicht zumindest wir fans sollten uns diese doppelmoral sparen JA - es ist unsere "zwoate" NEIN - es ist kein eigenständiger verein. auch wenns so am papier steht. JA - so ein konstrukt gehört strikt abgelehnt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 18. Juni 2019 (bearbeitet) 99% meistert unsere derzeitige Vereinsführung sensationell, beim Rest ist es zum Kopf gegen die Wand schlagen. Welcher Mehrwert ergibt sich durch eine etwaige Teilnahme, macht weder sportlich noch wirtschaftlich Sinn. bearbeitet 18. Juni 2019 von casual1908 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2019 Einfach nur dumm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts