raphael79 Realfan Geschrieben 1. Mai 2019 Schade um den einzigen sympathischen rapidler.. (Strebinger) aber sie haben noch immer die meisten Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altchemiker Spitzenspieler Geschrieben 1. Mai 2019 Mit dem Sieg der Dosen, kann uns den Europacupstartplatz (zumindest Rang 4) auch rechnerisch niemand mehr streitig machen. Für Platz 3 gibts jetzt auch fix die EL_Gruppenphase. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 1. Mai 2019 Dabbur ist doch wirklich der größte Wichtigtuer den die Liga je gesehen hat. Unglaublich wie man so unsympathisch sein kann. Jetzt hat ihm der Mannschaftskollege doch tatsächlich mit einer Bierdusche (!!) nach dem Cupsieg (!!!) sein so wichtiges Foto mit dem Pokal versaut. Und er zuckt komplett aus Baba und foi ned 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Mai 2019 Auch in diesem Jahr präsentiert Ihnen der ÖFB ein Finale ohne Rapidsieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2019 Gratulation an Joao zur Torjägerkrone und Goigi zum zweiten Platz Ich war jetzt in den letzten 3 Jahren bei den Finalis live vor Ort, und mit Abstand die beste Stimmung gabs bei Sturm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2019 altchemiker schrieb vor 30 Minuten: Mit dem Sieg der Dosen, kann uns den Europacupstartplatz (zumindest Rang 4) auch rechnerisch niemand mehr streitig machen. Für Platz 3 gibts jetzt auch fix die EL_Gruppenphase. da sollten wir eig auf den 3. platz hoffen. pro niederlagenserie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Mai 2019 Und der Torschützenkönig kommt nach 18 jähriger pause endlich mal wieder vom LASK ! Gratuliere Jao Victor 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Mai 2019 laskler89 schrieb vor 4 Minuten: da sollten wir eig auf den 3. platz hoffen. pro niederlagenserie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Mai 2019 burnhard schrieb vor 11 Minuten: Dabbur ist doch wirklich der größte Wichtigtuer den die Liga je gesehen hat. Unglaublich wie man so unsympathisch sein kann. Jetzt hat ihm der Mannschaftskollege doch tatsächlich mit einer Bierdusche (!!) nach dem Cupsieg (!!!) sein so wichtiges Foto mit dem Pokal versaut. Und er zuckt komplett aus Baba und foi ned Das ist mir auch aufgefallen... der Ramalho bekommt die volle Bierdusche und der Munas dreht komplett auf weil drei Tropfen auf seinem Kopf gefallen sind. Ungustl durch und durch 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Mai 2019 bruno_conte schrieb vor 3 Stunden: Ich möchte gerne deine Aussage präzisieren: Es spielt heute die beste Mannschaft Österreichs gegen Salzburg wenn schon denn schon, wir holen den Pokal Vorfreude ist halt grad für an Rapidler doch die schönste Freude 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 1. Mai 2019 Ilopan schrieb vor 6 Minuten: Das ist mir auch aufgefallen... der Ramalho bekommt die volle Bierdusche und der Munas dreht komplett auf weil drei Tropfen auf seinem Kopf gefallen sind. Ungustl durch und durch Aber seine FRISUR?!!1!11!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Mai 2019 bruno_conte schrieb vor 2 Minuten: Vorfreude ist halt grad für an Rapidler doch die schönste Freude Wollt ja nicht in offenen Wunden stochern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Mai 2019 Der Athletiker schrieb vor 11 Minuten: Wollt ja nicht in offenen Wunden stochern wär kein Problem gewesen - es gibt auch noch Realismus in Hütteldorf Aber Danke für die Rücksichtnahme - wird bei Gelegenheit erwidert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizze26 Bester Mann im Team Geschrieben 1. Mai 2019 burnhard schrieb vor 16 Minuten: Aber seine FRISUR?!!1!11!! Ich mag den Dabbur auch nicht, aber könnte es nicht an seiner religiösen Ansicht liegen, dass er diese Bierdusche nicht wollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Mai 2019 bruno_conte schrieb vor 3 Minuten: wär kein Problem gewesen - es gibt auch noch Realismus in Hütteldorf Aber Danke für die Rücksichtnahme - wird bei Gelegenheit erwidert Die Gastbeiträge hier sind geprägt von Dan_72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts