sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Mai 2019 laskler89 schrieb vor einer Stunde: gewinnt rapid, reden sich die hütteldorfer wieder die welt schön, der orf macht luftsprünge und wir uns tagelang zwangsbeglücken. insofern gelten meine sympathien heute einzig und alleine red bull. rapid steht zu unrecht im finale, weiß selbst nicht, wie sie dort hingekommen sind. Und grundsätzlich hat Rapid 4 Bundesligisten bezwungen und RB keinen, deine Argumentation ergibt dementsprechend wenig Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2019 sowuascht schrieb vor 26 Minuten: Und grundsätzlich hat Rapid 4 Bundesligisten bezwungen und RB keinen, deine Argumentation ergibt dementsprechend wenig Sinn. Grundsätzlich ist Rapid im unteren Play Off... was, glaube ich, aussagekräftiger ist über die wahre Stärke der Mannschaft... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Mai 2019 Eldoret schrieb vor 5 Minuten: Grundsätzlich ist Rapid im unteren Play Off... was, glaube ich, aussagekräftiger ist über die wahre Stärke der Mannschaft... Laut Rapid Channel treffen die zwei stärksten Mannschaften Österreichs aufeinander 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Mai 2019 Eldoret schrieb vor 9 Minuten: Grundsätzlich ist Rapid im unteren Play Off... was, glaube ich, aussagekräftiger ist über die wahre Stärke der Mannschaft... Mein Posting war darauf bezogen, wer es mehr verdient hat, im Finale zu stehen. Und da hat es aufgrund der Stärke der bezwungenen Gegner eindeutig Rapid mehr verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Mai 2019 Der Athletiker schrieb vor 45 Minuten: Laut Rapid Channel treffen die zwei stärksten Mannschaften Österreichs aufeinander Ich möchte gerne deine Aussage präzisieren: Es spielt heute die beste Mannschaft Österreichs gegen Salzburg wenn schon denn schon, wir holen den Pokal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 1. Mai 2019 Wenn ich diese ORF-Rapid-Vergötterung schon sehen muss Scheiß Bullen, hauts es eini 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Mai 2019 Die Schütteldorfer singen Rapid Wien Allez während / anstatt der Bundeshymne ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Mai 2019 Die Schütteldorfer singen Rapid Wien Allez während / anstatt der Bundeshymne [emoji2958]und 'schwuler FAK' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 1. Mai 2019 sowuascht schrieb vor 2 Stunden: Und grundsätzlich hat Rapid 4 Bundesligisten bezwungen und RB keinen, deine Argumentation ergibt dementsprechend wenig Sinn. Hat Salzburg nicht Mattersburg gehabt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safran Europaklassespieler Geschrieben 1. Mai 2019 Murg ist so eine unnötige Ratte. Da hat Michorl damals schon den Richtigen erwischt... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Mai 2019 Mir ist das wirklich scheiß egal, hoffe nur Jao Victor wird Torschützenkönig !! Wäre cool seit ca 20 Jahren wieder einmal einen zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Mai 2019 RBS ist erschreckend schwach. Ich sag‘s euch. Nach der Salzburg-Partie fehlen uns 2 Runden vor Schluss 3 Punkte auf Platz 1 ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Mai 2019 raphael79 schrieb vor 13 Minuten: Hat Salzburg nicht Mattersburg gehabt.. Nein, die sind gegen Rapid raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecht Superkicker Geschrieben 1. Mai 2019 Jawoi ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Mai 2019 Bissl lustig ist es schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts