sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 30. April 2019 Nicolas_Linz schrieb vor 12 Minuten: Bitte Thread schließen. Danke, Nicolas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2019 Das Spiel morgen ist wie Pest gegen Cholera - ich gönne keiner der beiden Mannschaften den Sieg 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. April 2019 Ich helfe zum Schiedsrichter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. April 2019 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 56 Minuten: Ich helfe zum Schiedsrichter. Jetzt ist natürlich die Frage zu welcher Mannschaft der Schiri hält. bearbeitet 30. April 2019 von Der Athletiker 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 30. April 2019 Der Athletiker schrieb vor 33 Minuten: Jetzt ist natürlich die Frage zu welcher Mannschaft der Schiri hält. Da wir nicht dabei sind wird eventuell mal keiner benachteiligt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. April 2019 sowuascht schrieb vor 5 Stunden: Wieso? Damit der Zuckerwasserkonzern noch einen Titel holt? Bei aller Rivalität, aber bei den Rapidlern freun sich die Leute wenigstens noch ernsthaft auf das Spiel und über einen möglichen Titel, während in Sbg das Wort Emotion wohl ein Fremdwort darstellt. Als Anhänger des Fussballsportes an sich kann man in diesem Finale, genau wie auch letztes Jahr, nur einer Mannschaft den Sieg gönnen. Da bin ich leider anderer Meinung. Ich verabscheue RBS bis ins unermessliche, aber Rapdi einen so unverdienten Titel gönnen? Niemals! Und bitte gleichfalls: Close this thread. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2019 Ilopan schrieb vor 1 Minute: Da bin ich leider anderer Meinung. Ich verabscheue RBS bis ins unermessliche, aber Rapdi einen so unverdienten Titel gönnen? Niemals! Und bitte gleichfalls: Close this thread. Unverdient? Als einziger Klub 3 Mannschaften aus Liga 1 raus geworfen... sbg bisher ohne Gegner aus Liga 1.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. April 2019 zidane001 schrieb vor 1 Minute: Unverdient? Als einziger Klub 3 Mannschaften aus Liga 1 raus geworfen... sbg bisher ohne Gegner aus Liga 1.... Du musst uns verständlich zugestehen, dass uns das Halbfinale noch im Magen liegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2019 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Du musst uns verständlich zugestehen, dass uns das Halbfinale noch im Magen liegt Jo... so ist es halt nun manchmal das die überlegene Mannschaft nicht gewinnt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 30. April 2019 Zwei Seelen klopfen, ach! in meiner Brust. Ganz ehrlich - ich vergönne es keinem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Mai 2019 Traunseelaskler schrieb vor 16 Stunden: Das Spiel morgen ist wie Pest gegen Cholera - ich gönne keiner der beiden Mannschaften den Sieg Aber ich gönne Rapid eine deftige Niederlage. RBS als Cupsieger ist business as usual. Für Sturm habe ich mich letztes Jahr gefreut. Aber Rapid kann mit so einem Erfolg nicht umgehen ;-) Und ich fühle mich für Sonntag wohler, wenn im Worst Case (!) für den LASK die EL-Gruppenphase als Trostpflaster für den Verlust des wohlverdienten zweiten Platzes herhalten darf. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2019 (bearbeitet) GH78 schrieb vor einer Stunde: Aber Rapid kann mit so einem Erfolg nicht umgehen ;-) Danke. Genau nach diesen Worten habe ich gesucht um zu erklären warum ich "der zweitbesten' Mannschaft Österreichs keinen Titel gönne.. bearbeitet 1. Mai 2019 von Eldoret 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2019 gewinnt rapid, reden sich die hütteldorfer wieder die welt schön, der orf macht luftsprünge und wir uns tagelang zwangsbeglücken. insofern gelten meine sympathien heute einzig und alleine red bull. rapid steht zu unrecht im finale, weiß selbst nicht, wie sie dort hingekommen sind. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Mai 2019 laskler89 schrieb vor 32 Minuten: gewinnt rapid, reden sich die hütteldorfer wieder die welt schön, der orf macht luftsprünge und wir uns tagelang zwangsbeglücken. insofern gelten meine sympathien heute einzig und alleine red bull. rapid steht zu unrecht im finale, weiß selbst nicht, wie sie dort hingekommen sind. Während der Konzern hochverdient im Finale steht nachdem er mit Topleistungen die Elite des österreichischen Fussballs bezwungen hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2019 Egal - heute wird alles andere gemacht und nicht Fußball geschaut. Les es eh spätestens morgen in der Zeitung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts