Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 27. September 2018 Sonntag ab 18°°. ORF 1echt jetzt? während dem spiel gegen stnrw graz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 27. September 2018 Highlights vom Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 27. September 2018 mit grosser Souveränitä́t hat man die erste und zweite runde gemeistert ! jetzt wäre es endlich mal zeit für ein heimspiel im cup am besten gegen den fac oder lafnitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. September 2018 estefano1 schrieb vor 11 Minuten: mit grosser Souveränitä́t hat man die erste und zweite runde gemeistert ! jetzt wäre es endlich mal zeit für ein heimspiel im cup am besten gegen den fac oder lafnitz Den FAC darfs nur auswärts geben und wenn schon ein Heimspiel dann eines mit mehr Charme. Ich hätt gern den GAK, aus Fansicht sicher das interessanteste Duell und sportlich mehr als machbar. Her mit den Roten! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 27. September 2018 LASK08 schrieb vor einer Stunde: FAC, GAK, Ried, Kapfenberg - also ich finde mir sofort etwas, das Spaß machen würde. Wenn man Glück hat, findet das Spiel dann am 31. Oktober statt und man hat auch den Tag danach frei. Ried auswärts brauche ich nicht, spielen dann wieder ihr Spiel des Jahres gegen uns. Auswärts GAK und FAC, aber der Rest bitte Heimspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. September 2018 LASK1965 schrieb vor einer Stunde: Ich hätt gern den GAK, aus Fansicht sicher das interessanteste Duell und sportlich mehr als machbar. Her mit den Roten! Ist im Achtelfinale das Heimrecht überhaupt schon aufgehoben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September 2018 LASK08 schrieb vor 1 Stunde: FAC, GAK, Ried, Kapfenberg - also ich finde mir sofort etwas, das Spaß machen würde. Wenn man Glück hat, findet das Spiel dann am 31. Oktober statt und man hat auch den Tag danach frei. Warum eigentlich Kapfenberg? Keine Heimfans (also maximal 500) und mieses Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. September 2018 blwhask schrieb vor 14 Minuten: Warum eigentlich Kapfenberg? Keine Heimfans (also maximal 500) und mieses Stadion? Weil ich zu Fuß ins Stadion gehen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. September 2018 Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Ist im Achtelfinale das Heimrecht überhaupt schon aufgehoben? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. September 2018 (bearbeitet) ASKsince1908 schrieb vor 21 Stunden: Der Cup ist zu wichtig um sich auf Spielchen einzulassen Mag schon sein, ist auch alles perfekt gelaufen, nur frage ich mich schon ein wenig, wann zB ein Erdogan spielen soll, wenn nicht in einer solchen Partie. Ist schon klar, wir surfen auf einer unglaublichen Erfolgswelle und da stellt man nun einmal nicht ohne Not um, Stand jetzt, hätten sich aber nicht so viele Gedanken darüber machen brauchen, ob er uns verlässt, wenn er dann so gar kein Faktor ist. Der Cup ist heuer der direkte Weg in die EL, verständlich, dass da der volle Fokus liegt, mit dem einen oder anderen derzeitigen Ersatzspieler, wär's aber wohl auch nicht schlechter gelaufen gestern und ein wenig Rotation hätte wohl für Sonntag auch nicht geschadet. bearbeitet 27. September 2018 von LASK_92 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2018 (bearbeitet) Schei**e, ich schrieb gerade einen elend langen Aufsatz, hab mich irgendwie verdrückt und alles wurde gelöscht. Fuck that. Kurzfassung: Wer weiß, wie sich die Ersatzspieler im Training schlagen. OG weiß wohl am Besten, wen er aufstellen soll, aber auch ich hätte geschont Allerdings verstehe ich auch deine Meinung voll, weil auch ich rotiert hätte. Ich würde sehr gerne mal einen Frieser von Anfang an sehen, anstelle von Otu. Jeder wird seine Chance bekommen. bearbeitet 27. September 2018 von neunzehnhundertacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altchemiker Spitzenspieler Geschrieben 27. September 2018 Das einzige Los das ich mir nicht wünsche wäre RBS auswärts. Das wäre schon eine richtig harte Nuss., aber alles Andere ist machbar, so wie wir derzeit spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. September 2018 Berni-LASK schrieb vor 10 Stunden: Ja Nein...das Heimrecht gilt für die ersten drei Runden https://de.m.wikipedia.org/wiki/ÖFB-Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. September 2018 Auswärtsspiel beim GAK @Petroleum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 30. September 2018 Altach vs. LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts