ÖFB CUP 2018/19


Linzer1908

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
wunderwuzzi schrieb vor 44 Minuten:

Bin ich froh das wir keine schlimmeren probleme haben... Is ja sowas vo wurscht das ganze... Wenns erlaubt ist ists erlaubt :facepalm:

Wenn deine moralischen Grundsätze so aussehen, gut. Die meisten können sich aber verständlicherweise mit solchen wettbewerbsverzerrenden und unfairen Werten nicht identifizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Stunden:

Direkt beliebt macht man sich halt mit solchen Aktionen nicht. Eure Vereinsführung macht ja ansonsten vieles richtig aber bei manchen Aktionen denkst dir schon deinen Teil. Man das hier Gott sei Dank eh ähnlich zu sehen. 

Mit solchen Aktionen bestätigt man teilweise mehr als nur ein RBS 2.0 zu sein, was das Fußballerherz echt bluten lässt.

(Noch) unbeliebt(er) bei der Konkurrenz zu sein, kann uns zum Glück komplett egal sein. Und unter der allgemeinen Bevölkerung wird niemand so wirklich verstehen, was die Aufregung überhaupt soll. Das sollte uns zumindest keinen zusätzlichen Nachteil einbringen, was die Standionfrage betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#fuckcorona
LASKing 1908 schrieb vor 10 Stunden:

Liefering verzichtet nicht auf den Cup, sondern wurde vom ÖFB ausgeschlossen, da nur ein Red Bull Klub im gleichen Bewerb spielen kann.

https://kurier.at/sport/fussball/fc-liefering-eine-mogelpackung-mit-dem-segen-der-liga/16.701.761

Laut dem Artikel aus 2013 stimmt das...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich verstehe einfach nicht wo da für die Vereinsführung der Mehrwert liegen soll. Dass man sich mit sowas höchst unbeliebt macht werden sie doch wohl wissen, und die paar tausend € Einnahmen, (vielmehr werden es nicht sein, weil man mit aller Wahrscheinlichkeit sowieso frühzeitig ausscheidet), kann das Ganze doch niemals aufwiegen.....da fehlt wirklich jedes Fingerspitzengefühl.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASKing 1908 schrieb vor 10 Stunden:

Liefering verzichtet nicht auf den Cup, sondern wurde vom ÖFB ausgeschlossen, da nur ein Red Bull Klub im gleichen Bewerb spielen kann.

Nein sie verzichten freiwillig, sind eigenständig und tragen die Vereinsnummer des USK Anif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
VIVA_ASK schrieb vor 42 Minuten:

Damals spielten sie auch noch als SPG mit Anif, die wiederum den Namen erst 2012/13 änderten, und mit der Lizenz der RB Juniors als USK Anif wieder weiterspielte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Ich versteh nicht warum sich alle erst jetzt aufregen. Ob man jetzt im Cup antritt oder nicht, macht das Kraut auch nicht fett. Die Vorgehensweise des Vereins ist abzulehnen (und zwar von Anfang an) und gehört auch aufgezeigt und ist einem Traditionsverein absolut unwürdig! 

Naja wo viel Sonne da auch Schatten, damit müssen wir wohl jetzt bei der aktuellen Führung leben. Frage ist halt nur wo jeder einzelne die für ihn noch vertretbare Linie zieht. Der Verein ist da auf den Ohren taub bzw. blind (siehe auch Trikots in letzter Zeit). 

Man sollte trotzdem nicht Müde werden Missstände aufzeigen, gerade das sehe ich auch als die Pflicht von uns (Fans). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
kok schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht ziehen wir ja den FC Juniors in der 2. Runde , und räderns ordentlich. Ist ja eigentlich ein Derby zwischen Pasching und LASK

ich hoffe auch irgendwie auf dieses duell, dass die verantwortlichen mal sehen, dass es gar nicht so leiwand ist, was sie hier abziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.