Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2018 Much1 schrieb vor 1 Minute: zach.... dabei würden die jungs sicher voll motiviert ans werk gehen und auch mal neue akzente liefern. Keine Sorge - in Minute 120 wird dann eh Frieser eingewechselt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PittBull18 Bester Mann im Team Geschrieben 31. Oktober 2018 also ich versteh in glasner gar nimma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2018 PittBull18 schrieb Gerade eben: also ich versteh in glasner gar nimma Naja - in so einem wichtigen Spiel will er wohl nicht experimentieren und die bewährte Elf aufs Feld schicken. Ich hoffe/denke, dass er an Samstag dafür ein wenig durchwechselt (nicht nur Trauner) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. Oktober 2018 Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute: Naja - in so einem wichtigen Spiel will er wohl nicht experimentieren und die bewährte Elf aufs Feld schicken. Ich hoffe/denke, dass er an Samstag dafür ein wenig durchwechselt (nicht nur Trauner) Also einmal Erdogan oder Frieser von Beginn an spielen zu lassen, wäre eigentlich nicht zu viel verlangt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 31. Oktober 2018 das sind ja alles keine blinden. wie wäre sonst je ein wiesinger, ullmann, goiginger oder holland reingekommen. die bekamen auch immer ihre zeit. es ist einfach unverständlich und sicher sehr zermürbend für die ersatzspieler. und im nächsten sommer schaun wir wieder alle blöd wenn eigentlich hochveranlagte kicker in ried, hartberg oder sonst wo landen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 31. Oktober 2018 (bearbeitet) never change a winning team... diese unnötige kritik da immer zwecks der aufstellung.. wenn die auf der bank so gut wären und sich aufdrängen würden, würden sie auch einsatzzeit bekommen... bearbeitet 31. Oktober 2018 von wunderwuzzi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Oktober 2018 wunderwuzzi schrieb vor 2 Minuten: never change a winning team... diese unnötige kritik da immer zwecks der aufstellung.. wenn die auf der bank so gut wären und sich aufdrängen würden, würden sie auch einsatzzeit bekommen... Seit 4 Spielen sieglos...der Spruch passt irgendwie nicht ganz. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Oktober 2018 (bearbeitet) Das wird eben nicht gut gehen über längere Zeit, aber immerhin braucht dann keiner sagen, man hätte es nicht gewusst... Würde mich wirklich stark wundern, wenn das über die gesamte Saison gut geht... bearbeitet 31. Oktober 2018 von LASK_92 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 31. Oktober 2018 wieso spielen denn die altacher in ihren auswärtstrikots ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Oktober 2018 wunderwuzzi schrieb vor 9 Minuten: never change a winning team... diese unnötige kritik da immer zwecks der aufstellung.. wenn die auf der bank so gut wären und sich aufdrängen würden, würden sie auch einsatzzeit bekommen... Ich zumindest kann mich an kein Spiel erinnern, in das Frieser nach seinen Einwechslungen mit vergleichsweise sehr wenig Spielzeit frischen Schwung gebracht und Akzente gesetzt hat. Aber kann und darf natürlich jeder so sehen wie er/sie will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2018 Irgendwas muss der Glasner haben, dass er die Reservespieler bei Laune hält. Ich versteh es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 31. Oktober 2018 der laaaaaaaaaasg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2018 Ich sehe schon, das wird heute nichts...die Mannschaft halbherzig und schlampig am Werk... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Oktober 2018 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: Irgendwas muss der Glasner haben, dass er die Reservespieler bei Laune hält. Ich versteh es nicht. Vielleicht haben sie eh schlechte Laune, wer weiß das schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 31. Oktober 2018 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 1 Minute: Ich sehe schon, das wird heute nichts...die Mannschaft halbherzig und schlampig am Werk... lul 1:0 trauner bearbeitet 31. Oktober 2018 von Petroleum 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts