hariASK ASKlation Geschrieben 21. Juli 2018 Sehr schöner Fußballabend gestern. Viele LASKler in Wels, bestes Wetter und ein suveräner Sieg unserer Athletiker. So macht es spaß und freude auf mehr! Kann es kaum erwarten auf Donnerstag! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messestädter Spitzenspieler Geschrieben 21. Juli 2018 alfa156 schrieb vor 56 Minuten: Genau richtig !! Mit so einem Koffer redest du auch noch ???? Ja mein Lieber, ich rede mit Menschen. Denn mir liegt der Verein und die Spieler am Herzen. Deshalb bin ich zivilisiert genug Probleme anzusprechen anstatt Gebauer du.... Rufe von mir zu geben. Noch kurz zur Anmerkung: Ja ich bin auch gegen den Transfer sowie eigentlich jeder hier im Forum. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvb22 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Juli 2018 Da alfa ist einfach so richtig angfressen weil sein freund der 3 fache welttorhüter filip dmitrovic nicht Stammtorwart in der Bundesliga geworden ist sondern nur bei den juniors nummer 1 ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2018 alfa156 schrieb vor 54 Minuten: Nicht so einfach gell ohne ordentliche Schulbildung ,4Jahre Baumschule und ein Tanzkurs ist doch nicht das gelbe vom Ei !! das tut mir aber leid ! Tanzkurs hab ich nicht. Aber danke für dein Mitgefühl.. Und das mit den Satzzeichen wird schon noch... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. Juli 2018 bvb22 schrieb vor 11 Minuten: Da alfa ist einfach so richtig angfressen weil sein freund der 3 fache welttorhüter filip dmitrovic nicht Stammtorwart in der Bundesliga geworden ist sondern nur bei den juniors nummer 1 ist Nein, er drischt einfach in der Anonymität unqualifizierte Meldungen en masse ins Internet, um Aufmerksamkeit zu erzeugen. Ebenso werden hier momentan jene Leute, die glauben das Recht ewig gepachtet zu haben und ihr unsachliches Urteil jedem aufschwätzen zu müssen immer mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2018 Ein kurzer Videobericht von den Nachrichten: https://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/3000-Besucher-beim-WSC-Hertha-Wels-gegen-Lask;sts11308,9549 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2018 Vöcklamarkt führt bereits mit 2:0 gegen Alberschwende - wäre wohl auch mein Wunschlos für Runde 2; keine lange Anreise, netter Auswärtssektor und machbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 21. Juli 2018 Traunseelaskler schrieb vor 7 Minuten: Vöcklamarkt führt bereits mit 2:0 gegen Alberschwende - wäre wohl auch mein Wunschlos für Runde 2; keine lange Anreise, netter Auswärtssektor und machbar hab mir gerade dasselbe gedacht Wäre auch mein Wunschgegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2018 Das Spiel gegen die Hertha war übrigens das 16. Cup-Auswärtsspiel in Folge - seit dem 3:4 als Regionalligist gegen St. Pölten in der zweiten Runde der Saison 2013/14 (nachdem man Rapid mit 5:4 n. E. in der ersten Runde ausgeschaltet hatte) haben wir weder auf der Gugl noch in Pasching gespielt - schon eine interessante Serie! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Spaulding Weltklassekicker Geschrieben 21. Juli 2018 Danke für die Aufklärung. Hab mir schon gedacht, dass das normal ist und im cup jede Mannschaft immer auswärts spielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Juli 2018 Captain_Spaulding schrieb vor 2 Stunden: Danke für die Aufklärung. Hab mir schon gedacht, dass das normal ist und im cup jede Mannschaft immer auswärts spielt Ja als profiverein spielt man die 1 und 2 runde immer auswärts und dann entscheidet das los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Spaulding Weltklassekicker Geschrieben 21. Juli 2018 War nicht ernst gemeint. Aber aus LASK sicht gehört es schon fast zur normalität immer auswärts zu spielen. Da kann man sich fast nicht vorstellen, dass andere vereine überhaupt cup heimspiele haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 22. Juli 2018 Daumendrücken für Vujanovic, Reiter & Co. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Juli 2018 Stimmt es das heute Abend bei Sport am Sonntag die 2 runde ausgelost wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2018 Stimmt es das heute Abend bei Sport am Sonntag die 2 runde ausgelost wird?glaube ich kaum, heute ist die Sendung gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts