sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2019 wunderwuzzi schrieb vor 44 Minuten: Bin ich froh das wir keine schlimmeren probleme haben... Is ja sowas vo wurscht das ganze... Wenns erlaubt ist ists erlaubt Wenn deine moralischen Grundsätze so aussehen, gut. Die meisten können sich aber verständlicherweise mit solchen wettbewerbsverzerrenden und unfairen Werten nicht identifizieren. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 18. Juni 2019 Na dann ergibt die Auslosung hoffentlich LASK vs. Juniors OÖ. Immerhin wartet ganz Fußballoberösterreich schon lange auf ein großes OÖ-Derby. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juni 2019 Nicolas_Linz schrieb Gerade eben: Na dann ergibt die Auslosung hoffentlich LASK vs. Juniors OÖ. Immerhin wartet ganz Fußballoberösterreich schon lange auf ein großes OÖ-Derby. De watschn ma gscheid her auf den Straßen, de Juniors 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 18. Juni 2019 Direkt beliebt macht man sich halt mit solchen Aktionen nicht. Eure Vereinsführung macht ja ansonsten vieles richtig aber bei manchen Aktionen denkst dir schon deinen Teil. Man das hier Gott sei Dank eh ähnlich zu sehen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altchemiker Spitzenspieler Geschrieben 19. Juni 2019 Das ganze gefällt mir auch nicht. Da sollte mMn der ÖFB einen Riegel vorschieben und eine Regeländerung machen. Dann könnten wir uns diese Diskussion ersparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juni 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Stunden: Direkt beliebt macht man sich halt mit solchen Aktionen nicht. Eure Vereinsführung macht ja ansonsten vieles richtig aber bei manchen Aktionen denkst dir schon deinen Teil. Man das hier Gott sei Dank eh ähnlich zu sehen. Mit solchen Aktionen bestätigt man teilweise mehr als nur ein RBS 2.0 zu sein, was das Fußballerherz echt bluten lässt. (Noch) unbeliebt(er) bei der Konkurrenz zu sein, kann uns zum Glück komplett egal sein. Und unter der allgemeinen Bevölkerung wird niemand so wirklich verstehen, was die Aufregung überhaupt soll. Das sollte uns zumindest keinen zusätzlichen Nachteil einbringen, was die Standionfrage betrifft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 19. Juni 2019 LASKing 1908 schrieb vor 10 Stunden: Liefering verzichtet nicht auf den Cup, sondern wurde vom ÖFB ausgeschlossen, da nur ein Red Bull Klub im gleichen Bewerb spielen kann. https://kurier.at/sport/fussball/fc-liefering-eine-mogelpackung-mit-dem-segen-der-liga/16.701.761 Laut dem Artikel aus 2013 stimmt das... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2019 (bearbeitet) Ich verstehe einfach nicht wo da für die Vereinsführung der Mehrwert liegen soll. Dass man sich mit sowas höchst unbeliebt macht werden sie doch wohl wissen, und die paar tausend € Einnahmen, (vielmehr werden es nicht sein, weil man mit aller Wahrscheinlichkeit sowieso frühzeitig ausscheidet), kann das Ganze doch niemals aufwiegen.....da fehlt wirklich jedes Fingerspitzengefühl. bearbeitet 19. Juni 2019 von Eldoret 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juni 2019 LASKing 1908 schrieb vor 10 Stunden: Liefering verzichtet nicht auf den Cup, sondern wurde vom ÖFB ausgeschlossen, da nur ein Red Bull Klub im gleichen Bewerb spielen kann. Nein sie verzichten freiwillig, sind eigenständig und tragen die Vereinsnummer des USK Anif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juni 2019 VIVA_ASK schrieb vor 42 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/fc-liefering-eine-mogelpackung-mit-dem-segen-der-liga/16.701.761 Laut dem Artikel aus 2013 stimmt das... Damals spielten sie auch noch als SPG mit Anif, die wiederum den Namen erst 2012/13 änderten, und mit der Lizenz der RB Juniors als USK Anif wieder weiterspielte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. Juni 2019 kok schrieb vor 7 Minuten: Nein sie verzichten freiwillig, sind eigenständig und tragen die Vereinsnummer des USK Anif Also eh ein Traditionsverein...so irgendwie halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 19. Juni 2019 Ich versteh nicht warum sich alle erst jetzt aufregen. Ob man jetzt im Cup antritt oder nicht, macht das Kraut auch nicht fett. Die Vorgehensweise des Vereins ist abzulehnen (und zwar von Anfang an) und gehört auch aufgezeigt und ist einem Traditionsverein absolut unwürdig! Naja wo viel Sonne da auch Schatten, damit müssen wir wohl jetzt bei der aktuellen Führung leben. Frage ist halt nur wo jeder einzelne die für ihn noch vertretbare Linie zieht. Der Verein ist da auf den Ohren taub bzw. blind (siehe auch Trikots in letzter Zeit). Man sollte trotzdem nicht Müde werden Missstände aufzeigen, gerade das sehe ich auch als die Pflicht von uns (Fans). 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juni 2019 Vielleicht ziehen wir ja den FC Juniors in der 2. Runde , und räderns ordentlich. Ist ja eigentlich ein Derby zwischen Pasching und LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. Juni 2019 Prinzipiell kann ich schon verstehen, dass der LASK dieses Konstrukt wählt weil man in großen Konkurrenzkampf ist mit RB, Ried und mit Abstrichen Bayern weil too big um die besten Talente. Okay ist es trotzdem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. Juni 2019 kok schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht ziehen wir ja den FC Juniors in der 2. Runde , und räderns ordentlich. Ist ja eigentlich ein Derby zwischen Pasching und LASK ich hoffe auch irgendwie auf dieses duell, dass die verantwortlichen mal sehen, dass es gar nicht so leiwand ist, was sie hier abziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts