Nestor

Italien, Niederlande und USA nicht mit dabei: Wie findet ihr es?

Italien, Niederlande und die Vereinigten Staaten müssen zuschauen!   73 Stimmen

  1. 1. Wie findet ihr es, dass Italien nicht mit dabei ist?

    • sehr gut
    • gut, dass Italien mal nicht mit dabei ist
    • eher schade
    • sehr schade
    • mir egal
  2. 2. Wie findet ihr es, dass die Niederlande nicht mit dabei ist?

    • sehr gut
    • gut, dass die Oranjes mal nicht mit dabei sind
    • eher schade
    • sehr schade
    • mir egal
  3. 3. Wie findet ihr es, dass die USA nicht mit dabei ist?

    • sehr gut
    • gut, dass die Amerikaner mal nicht mit dabei sind
    • eher schade
    • sehr schade
    • mir egal

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

21 Beiträge in diesem Thema

Wie findet ihr es, dass die Italiener, die Holländer, sowie die Amis diesesmal zuschauen müssen, bei der WM in Russland?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja die , Il Canto degli Italiani ist eine wunderschöne Nationalhyme.

Und ich finde es auch wirklich schade, das die Italiener es nichts geschafft hatten.

Auch die " voetbalelftal" gehört für mich einfach zu einer WM.

USA geht mir am .... vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Italien fehlt mMn sehr, waren doch immer eine Art Mitfavorit und darüber hinaus eine meiner Lieblingsmannschaften. Von den Stars über Dressen, Hymne sowie den gelegentlichen Hochmut gehört das alles eig zu jedem Großereignis dazu. Andererseits, 2014 war schon nach der Vorrunde Schluss, so gewaltig ist der Unterschied zu heuer dann wohl doch nicht. :=

Dass die Niederlande fehlen, ist auch eher schade, aber da gibt die derzeitige Generation eig nicht viel mehr her. Jemand, der die Erfolge in den 70ern & 80ern miterlebt hat, denkt da sicher anders, aber für mich sind die keine absolute Topnation. Dafür waren sie in den letzten Jahren einfach zu unkonstant.

Die USA sind zwar Stammgast, aber stagnieren schon seit geraumer Zeit. In Kombination mit deren gewöhnlichen Internet-Hochmut werd ich ihr Fehlen verkraften.

Chile hätt ich gern dabei gehabt, Ghana eigentlich auch. Haben beide bei den letzten Großereignissen eig keine so schlechte Figur abgegeben.

Auch wenns eher die Ausnahme als die Regel ist, Neuseeland sowie ein Karibik-Team (Trinidad, Jamaika) würd ich gerne öfter bei einer WM sehen. Wohl einer der wenigen Pluspunkte der zukünftigen Aufstockung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine WM ohne Italien ist keine richtige WM.

Um die Niederlande ists zwar etwas schade, aber wirklich vermissen tu ich sie jetzt auch wieder nicht.

Dass die Amis nicht dabei sind finde ich wiederum sehr gut, die sollen bei ihrem Handegg bleiben und fertig.

bearbeitet von Muerte
Typo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Muerte schrieb Gerade eben:

Eine WM ohne Italien ist keine richtige WM.

Um die Niederlande ists zwar etwas schade, aber wirklich vermissen tu ich sie jetzt auch wieder nicht.

Dass die Amis nicht dabei sind fibd ich wiederum sehr gut.

Die sollen bei ihrem Handegg bleiben und fertig.

Mit Italien und Holland wäre es natürlich feiner, leider haben sie es verbockt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin kein großer Fan der Italiener, trotzdem gehen sie mir „etwas“ ab. Sie gehören halt dazu, wie einige schon angemerkt haben.

Die Holländer gehen mir schon deutlich mehr ab, verrückte Fan-Armada, knallige Farben und großteils auch immer sehr spektakuläre Partien dabei gehabt.

1998 hätte eigentlich ihr Turnier sein müssen, 2010 waren sie knapp dran und 2014 neben GER auch die beste Mannschaft im Bewerb. Es gab Zeiten, da mussten sie sich für einen aus 5 absoluten Weltklasse-Mittelstürmern entscheiden... und trotzdem waren sie 2002 auch schon nicht dabei. Immer a tragische Figur, meine Käsköppe. :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USA:völlig wurscht 

Holland und Italien hätte ich gerne mit dabei gehabt, da es Fußballnationen mit großer und ruhmreicher Tradition sind. In der aktuellen Verfassung hätten sie jedoch sehr wahrscheinlich ohnehin keine Rolle gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Analyst schrieb Gerade eben:

USA:völlig wurscht 

Holland und Italien hätte ich gerne mit dabei gehabt, da es Fußballnationen mit großer und ruhmreicher Tradition sind. In der aktuellen Verfassung hätten sie jedoch sehr wahrscheinlich ohnehin keine Rolle gespielt.

Für die Deutschen hätte es wohl dennoch gereicht, auch wenn die Italiener wahrlich nicht in Form sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.