Italien, Niederlande und USA nicht mit dabei: Wie findet ihr es?


Italien, Niederlande und die Vereinigten Staaten müssen zuschauen!  

73 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

italien gehört einfach zu einer wm.

und die niederlande sind eindeutig jenes team, welches über die jahrzehnte hinweg immer wieder die schönsten partien bei großen turnieren geliefert hat.

in einer tabelle über alle EM-/WM-spiele der letzten 30 jahre müssten die wohl sehr, sehr weit vorne liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
halbe südfront schrieb am 16.6.2018 um 00:17 :

70er, 80er, ...

Holland war bei der vorletzten WM noch im Finale. :augenbrauen:

Selbstverständlich haben die Niederlande auch in den letzten Jahren gute Turniere gezeigt. Andererseits wurden jetzt zwei Großereignisse verpasst, die WM 2002; dazu noch das Vorrunden-Aus bei der EM 2012... ist mir für eine absolute Spitzenmannschaft zuletzt insgesamt einfach bisschen zu unkonstant.

bearbeitet von Moatl_19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Moatl_19 schrieb vor 17 Stunden:

Selbstverständlich haben due Niederlande auch in den letzten Jahren gute Turniere gezeigt. Andererseits wurden jetzt zwei Großereignisse verpasst, die WM 2002; dazu noch das Vorrunden-Aus bei der EM 2012... ist mir für eine absolute Spitzenmannschaft zuletzt insgesamt einfach bisschen zu unkonstant.

 

So wie Italien meinst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
halbe südfront schrieb vor 22 Minuten:

 

So wie Italien meinst?

Haben bei mir auch nicht (mehr) das allergrößte Standing, aber ein großes Turnier ohne Niederlande war dann doch häufiger als eines ohne Italien. Ist aber wohl alles zum größten Teil Ansichtssache. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Moatl_19 schrieb vor 7 Stunden:

Haben bei mir auch nicht (mehr) das allergrößte Standing, aber ein großes Turnier ohne Niederlande war dann doch häufiger als eines ohne Italien. Ist aber wohl alles zum größten Teil Ansichtssache. ;)

 

Naja. In den letzten 30 Jahren gab es 3 Turniere ohne Holland und 2 Turniere ohne Italien. Holland war in dem Zeitraum 7x zumindest im Halbfinale, Italien 6x . Italien hat dafür mehr Finalis und einen WM-Titel, Holland einen EM-Titel.
Seit 2010 hat Italien zwar ein EM-Finale aber sonst nur 2 Vorrunden bei den WM's und ein 1/4 - Finale bei der EM, während Holland da einen 2. und einen 3. Platz bei der WM geschafft hat.

Ich denke, viel schenken die sich nicht. Und die Bilanzen sind eigentlich bei beiden beeindruckend (zumindest ab 1974), auch wenn sie aktuell halt mal nicht dabei sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.