Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juli 2018 (bearbeitet) Maenny schrieb vor 6 Minuten: Eure Park Tipps wenn man mit dem PKW anreist? Europa Park kann ich empfehlen. Bin damals mit dem Auto hingefahren bearbeitet 27. Juli 2018 von Blackcactus 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juli 2018 Also unser Channel ist, neben den informativen Inhalten, mit Sicherheit der gestörteste weit und breit. Allein wenn man sich mal die Meldungen in diesem Thread zu Gemüte führt. Ich muss ehrlich sagen, dass ich die anderen Channels nicht bzw kaum verfolge, aber ich kanns mir bei Gott nicht noch hinniger vorstellen. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2018 Alle Tageskarten für Ost 1 sind verkauft. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 27. Juli 2018 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Alle Tageskarten für Ost 1 sind verkauft. Sehr geil wie sehts bezüglich ost 2? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 27. Juli 2018 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Alle Tageskarten für Ost 1 sind verkauft. Abos gibt es noch. Aber keine Unmengen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2018 Violetter1911 schrieb Gerade eben: Sehr geil wie sehts bezüglich ost 2? Gibt es auch nur noch ca. 10 Tageskarten, aber noch einige Abos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 27. Juli 2018 Violetter1911 schrieb Gerade eben: Sehr geil wie sehts bezüglich ost 2? Max. 300 Abos 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juli 2018 Andrew Laeddis schrieb vor 18 Minuten: Also unser Channel ist, neben den informativen Inhalten, mit Sicherheit der gestörteste weit und breit. Allein wenn man sich mal die Meldungen in diesem Thread zu Gemüte führt. Ich muss ehrlich sagen, dass ich die anderen Channels nicht bzw kaum verfolge, aber ich kanns mir bei Gott nicht noch hinniger vorstellen. Der Anreisethread ist mit Sicherheit ein Unikat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerInsider Spitzenspieler Geschrieben 27. Juli 2018 Maenny schrieb vor 29 Minuten: Eure Park Tipps wenn man mit dem PKW anreist? Ajde kommst du Park mach ma heiratung 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2018 Maenny schrieb vor 32 Minuten: Eure Park Tipps wenn man mit dem PKW anreist? bevor da noch mehr idioten daher kommen und mist schreiben: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/07/fan-infos-vor-dem-ersten-heimspiel/ in dem artikel hast du unten alle parkoptionen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2018 Austrianer48 schrieb vor 32 Minuten: Alle Tageskarten für Ost 1 sind verkauft. nö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juli 2018 Werklmann, Stelze, Bier, Austriamatch - Herz, was willst du mehr?! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2018 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: nö OK, anscheinend gibt es noch einen Platz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2018 Zu Hause stehen lassen.Darf ich mit dem Auto anreisen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2018 i würd ja da an austriastelle auf FB jede stunde neue "engpässe" bekanntgeben um das ding anzuheizen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts