Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 13. Juni 2018 (bearbeitet) Chemical neighborhood schrieb Gerade eben: Notfalls habe ich einen Platz auf der Couch frei, sofern @Fanatischer_Thomas seine Katze abholt wie gesagt: am nächsten Tag muss ich am Vormittag schon auf einer Hochzeit stehen. Entweder Auto und volley heim oder goanet. am Liebsten wäre mir jedoch dein Bett. :* bearbeitet 13. Juni 2018 von Tlahuizcalpantecuhtli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. Juni 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute: am Liebsten wäre mir jedoch dein Bett. :* Dort liege ich mit einer Dogge, einem Igel (inkl. Steg) und zig Katzen.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 13. Juni 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 1 Minute: Notfalls habe ich einen Platz auf der Couch frei, sofern @Fanatischer_Thomas seine Katze abholt Tlahuizcalpentucuhtli will aber sicher nur bei deiner Schwester schlafen. So viel Nostalgie muss sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 13. Juni 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 13 Minuten: Dort liege ich mit einer Dogge, einem Igel (inkl. Steg) und zig Katzen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 13. Juni 2018 HMF schrieb vor 1 Stunde: Ich finds ja originell, dass da bei uns immer so herumgezickt wird, mit dem Spielplan. Die Niederländer haben den schon fix und fertig terminisiert, für die komplette Saison mit Beginnzeiten und allem drum und dran! Naja bisher hat man sich ja leiwand auf den Schoarf rausreden können wegen Sonntagsspiel - ab jetzt fällt das auch weg - bin gespannt ob sie nun die Tage auch schon fixieren ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 13. Juni 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 56 Minuten: Notfalls habe ich einen Platz auf der Couch frei, sofern @Fanatischer_Thomas seine Katze abholt ;-D Freitag ein paar Bieri trinken und das ganze Wochenende ausruhen. So schön kann Fußball sein!Forza Viola Freunde.Ich freue mich wie ein Pfitschipfeil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 13. Juni 2018 Idealer Termin, um sich gleich das neue Stadion und die bis dahin (hoffentlich) neue Mannschaft zu geben. Ich werd jedenfalls dabei sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Juni 2018 Da werd ich schon hingehen glaub ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juni 2018 Bin auf das Spiel gegen Innsbruck irgendwie schol geiler als auf das Eröffnungsmatch. Flutlicht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 13. Juni 2018 Sehr leiwande Paarung. Wird bei mir sehr knapp zwischen Urlaubsende und Anpfiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2018 Und ich nicht da, aber das wusste ich ,dass ich das erste Spiel der Saison zu Hause versäumen werde...leider... Was soll der Mist mit Freitag eigentlich ? Hoffe das ist nur in der ersten Runde so..Brauch nicht noch einen Tag, den ich mir pro Runde quasi freihalten muss wenn wir ein Heimspiel haben ?? Reicht schon die Springerei mit SA Nachmittag, SA Abend, SO NAchmitrag, SO Abend blabla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. Juni 2018 QPRangers schrieb vor 15 Minuten: Und ich nicht da, aber das wusste ich ,dass ich das erste Spiel der Saison zu Hause versäumen werde...leider... Was soll der Mist mit Freitag eigentlich ? Hoffe das ist nur in der ersten Runde so..Brauch nicht noch einen Tag, den ich mir pro Runde quasi freihalten muss wenn wir ein Heimspiel haben ?? Reicht schon die Springerei mit SA Nachmittag, SA Abend, SO NAchmitrag, SO Abend blabla Freitag is nur die saisoneröffnung. Ansonsten samstag oder sonntag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2018 Freitag is nur die saisoneröffnung. Ansonsten samstag oder sonntag.wieso wurde das eigentlich vorverlegt? war ja Samstag geplant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 13. Juni 2018 J.E schrieb vor 10 Minuten: DeusAustria schrieb vor 21 Minuten: Freitag is nur die saisoneröffnung. Ansonsten samstag oder sonntag. wieso wurde das eigentlich vorverlegt? war ja Samstag geplant Wegen TV-Rechten, dem wichtigsten im modernen Fußball, nehme ich an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2018 Wegen TV-Rechten, dem wichtigsten im modernen Fußball, nehme ich an.das war aber inhalt bei Vertragsabschluss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts