FK Austria Wien - Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Austria WIEN
forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten:

Viel zu viele eig.

Stimmt. Aber 4000 Karten abseits vom Auswärtssektor, so wie in der Austria Aussendung vom Freitag angeführt, gibt es garantiert nicht mehr. Seither sind auf Nord, Ost 2, Süd und West mindestens wenn nicht mehr verkauft worden. Ich sag allerdings nicht so oder so damit es nachher nicht heißt, dass ich so oder so gesagt habe. Nur um das zu konkretisieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
elmod schrieb vor 2 Stunden:

Ich sag allerdings nicht so oder so damit es nachher nicht heißt, dass ich so oder so gesagt habe. Nur um das zu konkretisieren. 

Sehr konkret!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ganz ehrlich ich freue mich riesig auf das Spiel. Aber der Fokus in dem Thread auf die Zählerei wie viele Karten verkauft/noch zu haben sind finde ich schon übertrieben. Für mich steht fest, es werden genug kommen um eine gute Stimmung zu erzeugen. Selbst wenn es nur 7k wären reicht es in dem neuen Stadion, sieht gleich anders aus als im Happel. Die 10k werden wohl überschritten, was erfreulich ist. Aber dieser Fokus auf Zuschauer ist mir doch zu sehr ala Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ganz ehrlich ich freue mich riesig auf das Spiel. Aber der Fokus in dem Thread auf die Zählerei wie viele Karten verkauft/noch zu haben sind finde ich schon übertrieben. Für mich steht fest, es werden genug kommen um eine gute Stimmung zu erzeugen. Selbst wenn es nur 7k wären reicht es in dem neuen Stadion, sieht gleich anders aus als im Happel. Die 10k werden wohl überschritten, was erfreulich ist. Aber dieser Fokus auf Zuschauer ist mir doch zu sehr ala Rapid.

Schön, dass du auch einmal erwähnst wie sehr du dich freust :D
Die Zuschauerzahl ist für mich ebenfalls nebensächlich und interessiert mich kaum (den Verein hat's halt trotzdem zu interessieren), jedoch möchte ich folgendes anmerken: man kann man ziemlich sicher von einem Schnitt über 10.000 im Grunddurchgang ausgehen. Je nachdem wie attraktiv und/oder erfolgreich man spielt, wird sich der Schnitt im Playoff dann erhöhen/senken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Ich leg mich mal fest - bin mir ziemlich sicher das es mindestens wenn nicht mehr werden. Konkret wird es so aussehen und dann kann man davon ausgehen das es womöglich sicher so sein wird um nicht zu sagen besser als gedacht. Oder eben umgekehrt aber auf jedenfall nicht wie zuerst vermutet.

so schauts aus !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Westside schrieb vor 11 Minuten:

Ich leg mich mal fest - bin mir ziemlich sicher das es mindestens wenn nicht mehr werden. Konkret wird es so aussehen und dann kann man davon ausgehen das es womöglich sicher so sein wird um nicht zu sagen besser als gedacht. Oder eben umgekehrt aber auf jedenfall nicht wie zuerst vermutet.

so schauts aus !

Das ist mal eine klare ansage. Damit kann man was anfangen. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich leg mich mal fest - bin mir ziemlich sicher das es mindestens wenn nicht mehr werden. Konkret wird es so aussehen und dann kann man davon ausgehen das es womöglich sicher so sein wird um nicht zu sagen besser als gedacht. Oder eben umgekehrt aber auf jedenfall nicht wie zuerst vermutet.

so schauts aus !

Wenn du recht behältst, gibt's vielleicht ein Bieri.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.