Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. Juli 2018 Ghost_fakvie schrieb Gerade eben: Sky ist Sky verschlüsselt oder heben sie das für‘s 1 Saisonspiel auf ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juli 2018 LASKing 1908 schrieb vor 2 Minuten: ist Sky verschlüsselt oder heben sie das für‘s 1 Saisonspiel auf ? verschlüsselt, aber scheinbar ists auch über a1TV zu erreichen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. Juli 2018 alles klar - Danke euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2018 Nein.Werd ich trotzdem machen. LiGrü 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Juli 2018 Ich freu mich irgendwie!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 27. Juli 2018 Bin schon ganz spitz auf das heutige Spiel. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 27. Juli 2018 freue mich seit zwei jahren auf diesen tag. das wird unser abend, endlich. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 27. Juli 2018 ozzy schrieb vor 3 Minuten: freue mich seit zwei jahren auf diesen tag. das wird unser abend, endlich. oh ja du sagst es ab 17.00 im Umkreis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2018 na schaun wir mal was die Sky Boxen bei euch so können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 27. Juli 2018 TatarFredl schrieb vor 2 Minuten: na schaun wir mal was die Sky Boxen bei euch so können Sitzplatzschweine! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2018 verschlüsselt, aber scheinbar ists auch über a1TV zu erreichenA1TV geht über sat nicht, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2018 (bearbeitet) Decay26 schrieb vor 3 Minuten: Sitzplatzschweine! gut dann steh ich eben während ich das punschkrapferl futter. werde ja förmlich dazu gezwungen mitzugehen. Das letzte Mal als ich bei euch im Horr war glaub ich 2010/11 gegen Sturm, da wollt ich dem Schwiegerpapa ein schönes Geschenk zum Geburtstag machen und überwand mich dazu bearbeitet 27. Juli 2018 von TatarFredl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 27. Juli 2018 (bearbeitet) letztes Update für heute von mir: wenn nicht noch ein Wunder passiert werden nur mindestens bzw. maximal mehr Karten verkauft. Mein Tipp: 12067+ (ohne Verkaufs- und Sicherheitspersonal) PS. 3 Punkte bitte, egal wie. bearbeitet 27. Juli 2018 von elmod 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2018 Vorbereitung für den geilen Auftakt gestartet. 15 Mann und 1 Frau stark werden nun mit gegrillten aller Art vollgefüllt. Einige wenige löschen ihren Durst mit Bier, ich genehmige mir einen weißen Spritzer. Dann gehts um 19:00 gemütlich Richtung Stadion. Ich glaub ich habs noch nicht erwähnt. Aber ich bin sowas von geil auf die Partie und freue mich auf eine volle Hütte, gute Stimmung und eine spielfreudige Austria, die gleich vom Start weg den Innsbruckern zeigt, hier gibt es maximal eine Lehrstunde zu holen. FORZA VIOLA!!!!!! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 27. Juli 2018 Bin in Kroatien - welchen Stream empfehlen die Profis? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts