Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2018 Bin normalerweise nicht emotional, aber jetzt fangts langsam zum kribbeln an! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juli 2018 Aegis schrieb vor 38 Minuten: Nachdem ich dienstlich heute nicht im Stadion sein kann... Wie funkt das mit dem A1 TV genau? Bin da a technisches Nackerbatzl Auf a1.net/sport gibts einen Free Stream für alle, auch nicht A1 Kunden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juli 2018 Jetzt noch im Pool Bier trinken und onanieren und dann wird schon angereist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lambo Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Juli 2018 Aegis schrieb vor 41 Minuten: Nachdem ich dienstlich heute nicht im Stadion sein kann... Wie funkt das mit dem A1 TV genau? Bin da a technisches Nackerbatzl Selbiges gilt für mich. Wo kann man das Spiel live sehen (ausser Sky welches ich nicht besitze), A1 TV geht ja nur für A1 Kunden, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2018 Ostmensch 1911 schrieb vor 3 Minuten: Jetzt noch im Pool Bier trinken und onanieren und dann wird schon angereist. TMI 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 27. Juli 2018 Ostmensch 1911 schrieb vor 3 Minuten: Jetzt noch im Pool Bier trinken und onanieren und dann wird schon angereist. Hoffentlich nicht in den pool 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juli 2018 lambo schrieb vor 3 Minuten: Selbiges gilt für mich. Wo kann man das Spiel live sehen (ausser Sky welches ich nicht besitze), A1 TV geht ja nur für A1 Kunden, oder? Das erste Spiel wird für alle gestreamt lt. a1.net/sport 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lambo Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Juli 2018 Van Basti schrieb vor 9 Minuten: Auf a1.net/sport gibts einen Free Stream für alle, auch nicht A1 Kunden Danke! Aber nur 4 ausgewählte Spiele pro Saison, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2018 Auf der Süd gibt es nur noch Restplätze bei den Tageskarten, auch Abos gibt es nicht mehr viele. Nord gibt es auch nur noch wenig Karten, auch läuft der Aboverkauf nicht schlecht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. Juli 2018 Groovee schrieb vor einer Stunde: Ironie zeichnet sich dadurch aus, dass sie eindeutig auch als solche erkannt werden kann. Das ist jetzt aber feinste Ironie, oder? Aegis schrieb vor 53 Minuten: Nachdem ich dienstlich heute nicht im Stadion sein kann... Na dann kauf dir halt eine Karte und komm privat. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2018 Ostmensch 1911 schrieb vor 12 Minuten: Jetzt noch im Pool Bier trinken und onanieren und dann wird schon angereist. im Laaerbergbad kann man sich wohl alles erlauben. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 27. Juli 2018 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Das ist jetzt aber feinste Ironie, oder? Na dann kauf dir halt eine Karte und komm privat. Deine Meldungen sind manchmal echt einfach nur mehr zum Brüllen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maenny Leistungsträger Geschrieben 27. Juli 2018 Eure Park Tipps wenn man mit dem PKW anreist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2018 Maenny schrieb vor 1 Minute: Eure Park Tipps wenn man mit dem PKW anreist? Filmteichgasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Juli 2018 Maenny schrieb Gerade eben: Eure Park Tipps wenn man mit dem PKW anreist? Zu Hause stehen lassen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts