Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. Juni 2018 hope and glory schrieb vor 7 Minuten: Und? Du bist doch Austrianer! es wird eh das Auto werden. gibt es dann beim neuen Stadion auch endlich mal neue Parkplätze? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juni 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 58 Minuten: kostet aber doppelt so viel Mit Sparschiene 19,- statt 17,90 also ned ganz. Außerdem : Austrianer haben das nötige Knödel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortiis Leistungsträger Geschrieben 14. Juni 2018 oggy4tw schrieb am 6/13/2018 um 09:02 : Scheiss Freitag.... das sage ich auch!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. Juni 2018 Nudelsalat schrieb vor 41 Minuten: Mit Sparschiene 19,- statt 17,90 also ned ganz. Außerdem : Austrianer haben das nötige Knödel ich würde das Geld lieber in Bier investieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nftla88 Anfänger Geschrieben 14. Juni 2018 Chemical neighborhood schrieb am 13.6.2018 um 08:58 : EIGENTLICH sollte die Hütte voll sein. Realistisch werden es um die 12.000 Also die Hütte wird definitiv sowas von voll sein! Einzig der auswärtssektor mit 1800 Plätzen kann ich mir nicht vorstellen das wacker Inzucht soviel mitbringt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 14. Juni 2018 nftla88 schrieb vor 12 Minuten: Also die Hütte wird definitiv sowas von voll sein! Einzig der auswärtssektor mit 1800 Plätzen kann ich mir nicht vorstellen das wacker Innsbruck soviel mitbringt! FYP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. Juni 2018 Nudelsalat schrieb vor 2 Stunden: Mit Sparschiene 19,- statt 17,90 also ned ganz. Außerdem : Austrianer haben das nötige Knödel Austrianer kommen mit Chauffeur - zumindest im Straßenverkehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Juni 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Stunden: es wird eh das Auto werden. gibt es dann beim neuen Stadion auch endlich mal neue Parkplätze? hol dir einfach das parkplatz abo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 14. Juni 2018 nftla88 schrieb vor 2 Stunden: wacker Inzucht Autokorrektur aufgrund deiner Internetsuchverläufe? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoad Amateur Geschrieben 14. Juni 2018 nftla88 schrieb vor 2 Stunden: Also die Hütte wird definitiv sowas von voll sein! Einzig der auswärtssektor mit 1800 Plätzen kann ich mir nicht vorstellen das wacker Inzucht soviel mitbringt! Nicht so frech mein Junge, man erinnere sich nur an eure „Auftritte“ teilweise in unserem Away 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digi Spitzenspieler Geschrieben 14. Juni 2018 Hoad schrieb vor 11 Minuten: Nicht so frech mein Junge, man erinnere sich nur an eure „Auftritte“ teilweise in unserem Away Legendär damals die 250 Hanseln vier Spieltage vor Meisterschaftsschluss als Tabllenführer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nftla88 Anfänger Geschrieben 14. Juni 2018 Hoad schrieb vor einer Stunde: Nicht so frech mein Junge, man erinnere sich nur an eure „Auftritte“ teilweise in unserem Away sogar von diesen Auftritten seid ihr Meilenweit entfernt ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 14. Juni 2018 Nau, Wacker wird gleich mal im ersten Spiel und in der neuen Hütte zur Prime Time gedemütigt. Schade, dass Sir Karl dort Trainer ist. Aber da gibt es natürlich kein Pardon. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. Juni 2018 Alizee schrieb vor 1 Minute: Nau, Wacker wird gleich mal im ersten Spiel und in der neuen Hütte zur Prime Time gedemütigt. Schade, dass Sir Karl dort Trainer ist. Aber da gibt es natürlich kein Pardon. Daxbacher ist selbst Schuld, er ist ja freiwillig dort. Aber er kann ja den Job noch hin schmeißen, wenn er der Demütigung entgehen will. Auf jeden Fall wirds grauslich für Innsbruck, das is fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoad Amateur Geschrieben 14. Juni 2018 DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Daxbacher ist selbst Schuld, er ist ja freiwillig dort. Aber er kann ja den Job noch hin schmeißen, wenn er der Demütigung entgehen will. Auf jeden Fall wirds grauslich für Innsbruck, das is fix. Man sollte bekanntermaßen den Tag nicht vor dem Abend loben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts