nftla88

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über nftla88

  • Geburtstag 12.10.1988

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

nftla88's Achievements

  1. laut Fanshop können sie es nicht genau sagen wieviele Karten bis jetzt verkauft wurden da Ö-Ticket parallel ja auch Karten verkauft aber ca. 12500 sind weg!
  2. Blödsinn es is fast der komplette 2. Rang und was bedeutet werden momentan nicht verkauft? Wann werden sie verkauft? Nie! weil diese Plätze nicht verkauft werden können! so einen Pfusch hab ich noch nicht gesehen! Unglaublich vom Architekt und den ganzen Ingenieuren die da mitgewirkt haben!
  3. Nein es kommt der Fanatics Totenkopf Kann dich beruhigen komm grad vom stadion geht sich niemals aus!
  4. Bitteschön habe das Foto gerne für euch geschoßen jedoch weiß ich nicht aber meiner Meinung nach finde ich gerade das Asymetrische mit der kleineren Süd einzigartig und viel schöner als alle Tribünen gleich langweilig hoch! Außerdem ist die kapazität mit knapp 18 tsd einfach perfekt für Austria Wien! wird immer gut gefüllt sein und eine tolle Stimmung herrschen! woher weißt du soviel? oder ist das einfach deine Meinung? Vl kannst du uns dann auch gleich erklären warum man eine Videowall bei OST/NORD anbringt und der komplette 2. Rang verdeckt ist! Mann sieht genau nichts mehr vom Spielfeld! Absolute Frechheit!
  5. sogar von diesen Auftritten seid ihr Meilenweit entfernt ;-)
  6. Also die Hütte wird definitiv sowas von voll sein! Einzig der auswärtssektor mit 1800 Plätzen kann ich mir nicht vorstellen das wacker Inzucht soviel mitbringt!
  7. Das sind die Markierungen wo der Rasen überall fian Hugo ist! Zurzeit nicht einmal Regionalliganiveau! Keine Panik auf der Verteilerkreis Titanik! Ist nur dem Licht geschuldet! Alles gleich schön violett!??
  8. Von Gestern! meiner Meinung nach geht sich das niemals bis zum Dortmund Spiel aus! Sicher noch sehr viel provisorisch! Der Saisonstart ist erst in knapp 2 Monaten gegen Innsbruck! Abwarten aber dann sollte alles passen!