Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2018 rene2712 schrieb vor 2 Minuten: Bickel, wäre genialst...ich finde ihn erst mal recht kompetent, aber das geilste wären die schlagzeilen und die reaktion unserer grünen freunde? Diesen Hr. Bickel meine ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juni 2018 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Diesen Hr. Bickel meine ich nicht. Aha, gute info....jetzt werf ich google an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2018 Thomas Bickel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juni 2018 Peter Stöger jetzt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juni 2018 brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten: Um die Diskussion sinnvoll führen zu können, müsste zunächst die Kompetenzverteilung zwischen Sportvorstand und SD klar sein (und ein wenig auch die zwischen den beiden Vorständen). Lass ma uns einfach überraschen was die Tage noch so passieren wird! Aufbruchsstimmung bei mir voll da. Hab das Gefühl das bei uns gerade was sehr tolles im Entstehen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 12. Juni 2018 Austrianer48 schrieb vor 44 Minuten: Meine zwei Varianten: 1) Finanzvorstand MK, Sportvorstand RM, Trainer TL 2) Finanzvorstand MK, Sportvorstand RM, Sportdirektor KM ??, Trainer TL Wollt ich auch schon schreiben! Muhr Vorstand und sozusagen einen jungen als „Assistent“(zB wie ein Schiemer, aber nicht das ich ihn unbedingt will ?) und diesen dann langfristig aufbauen! ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 12. Juni 2018 Cytoplasma schrieb vor 22 Minuten: Thomas Bickel? Würd Sinn machen, zur Zeit sportlicher Leiter bei FC Zürich, war früher auch schon Talente Manger bei Zürich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2018 Fernandooo ohhhoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 12. Juni 2018 War Mk deswegen in Zürich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2018 Ich machs gratis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2018 Was hat dieser thomas bickel auf seiner erfolgsseite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo061180 Stammspieler Geschrieben 12. Juni 2018 loeni9 schrieb vor 39 Minuten: Peter Stöger jetzt!!! Ja, scheint fix zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2018 Meine zwei Varianten: 1) Finanzvorstand MK, Sportvorstand RM, Trainer TL 2) Finanzvorstand MK, Sportvorstand RM, Sportdirektor KM ??, Trainer TL und was macht der Sportvorstand bzw. was kann er nicht, dass er einen Sportdirektor braucht? will man gleich den nächsten wieder anlaufen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Juni 2018 loeni9 schrieb vor 53 Minuten: Peter Stöger jetzt!!! Absolut unleistbar sag ich mal Es sei denn Stögsi hat jetzt soviele mios in de verdient, dass ers bei uns absichtlich billiger gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2018 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Absolut unleistbar sag ich mal Es sei denn Stögsi hat jetzt soviele mios in de verdient, dass ers bei uns absichtlich billiger gibt Naja mWn wollte er ja immer SD sein und nicht Trainer. Warum nicht bei uns in den 2. bzw 3. Bildungsweg starten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts