FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Owls schrieb vor einer Stunde:

Gibts schon ein Startdatum für Tots?

Offiziell nicht. Letzte Woche war aber kein Event, irgendwas werdens wohl am Freitag raushauen. Kommt mir aber früh vor, würde auch auf den 10. tippen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
fcw_1913 schrieb vor 54 Minuten:

Offiziell nicht. Letzte Woche war aber kein Event, irgendwas werdens wohl am Freitag raushauen. Kommt mir aber früh vor, würde auch auf den 10. tippen

glaub schon das der erste Wurf am Freitag starten wird. Letztes Jahr hats auch schon so früh begonnen.

so wars 2018.

VO4ipw927iKnDHGGCtyOMBkjDHGGGNWxVXkjDHGG

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Segafredo schrieb vor 44 Minuten:

Da war aber auch die WM.

ist eh schon 1 Woche später jetzt. :clever:

glaube und hoffe, dass die dazwischen jetzt nicht neues mehr erfinden.

obwohl EA darf man alles zutrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Owls schrieb vor 3 Stunden:

ist eh schon 1 Woche später jetzt. :clever:

glaube und hoffe, dass die dazwischen jetzt nicht neues mehr erfinden.

obwohl EA darf man alles zutrauen.

Team der Halbfinal Hinspiele :davinci:

 

Edit: Ich weiß,EA hält die Fifa Spieler für dumm, und teilweise sind sie es auch, aber 11 Spieler (davon ein CL Spieler) für ein Trikot? Ich bitte euch

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 3 Stunden:

Team der Halbfinal Hinspiele :davinci:

 

Edit: Ich weiß,EA hält die Fifa Spieler für dumm, und teilweise sind sie es auch, aber 11 Spieler (davon ein CL Spieler) für ein Trikot? Ich bitte euch

naja, wenn das Trikot wem so unbedingt gefällt... für gefühlte 2k kann man das schon machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb vor 4 Stunden:

Edit: Ich weiß,EA hält die Fifa Spieler für dumm, und teilweise sind sie es auch, aber 11 Spieler (davon ein CL Spieler) für ein Trikot? Ich bitte euch

Hab ich mir auch grad gedacht, ob das ein Schmäh ist oder die Belohnungen evtl. falsch angezeigt :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcw_1913 schrieb am 30.4.2019 um 16:26 :

Team der Halbfinal Hinspiele :davinci:

 

Edit: Ich weiß,EA hält die Fifa Spieler für dumm, und teilweise sind sie es auch, aber 11 Spieler (davon ein CL Spieler) für ein Trikot? Ich bitte euch

Haha, dachte mir auch was soll den der Scheixx. Ein CL Nr. 4 Trikot und dafür 11 Spieler reinhauen, und dazu noch einen seltenen CL-Spieler. Von der Stärke ja eh wurscht. Aber die Belohnung sowas von unnötig. Ich spiele prinzipiell nur mit Austria Trikot Heim und Auswärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
AngeldiMaria schrieb vor 17 Stunden:

Haha, dachte mir auch was soll den der Scheixx. Ein CL Nr. 4 Trikot und dafür 11 Spieler reinhauen, und dazu noch einen seltenen CL-Spieler. Von der Stärke ja eh wurscht. Aber die Belohnung sowas von unnötig. Ich spiele prinzipiell nur mit Austria Trikot Heim und Auswärts.

mei du armer.. ich spendiere dir gscheide Trikots :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Pizzi und Wilson in Rot gezogen - 2 WL muss ich noch spielen dann kann ich die Premium-Upgrade SBC machen mit den roten Spielern, bzw vielleicht kann man da dann auch TOTS bekommen was geil wäre :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

ich habe Volland in Rot gezogen..  Der Spieler hat mMn. sehr interressante Werte.

In den Packs leider nichts bekommen - aber das ist ja nichts schlimmes mehr.

Überlege ob ich mir diese woche WL antuhe.. Die Frage vorallem mit welches Team ich das angehe..

Werde wohl davor mein La Liga Team mal in DR ausprobieren und dann urteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Agogo schrieb vor 22 Stunden:

Pizzi und Wilson in Rot gezogen - 2 WL muss ich noch spielen dann kann ich die Premium-Upgrade SBC machen mit den roten Spielern, bzw vielleicht kann man da dann auch TOTS bekommen was geil wäre :D 

Ich glaube TOTS sind dann die roten Spieler Belohnungen, oder täusche ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
fcw_1913 schrieb vor 3 Stunden:

Ich glaube TOTS sind dann die roten Spieler Belohnungen, oder täusche ich mich da?

tots steht für "team of the season" und ist ein eigenes event im jahr. für viele ein highlight, weil sehr viele neue karten mit 90+ bewertung kommen. die großen ligen bekommen je 23 blaue tots karten, welche meist der besten version eines spielers entsprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab mir nun den Sterling POTY gemacht und einen Teil meiner Invests aufgelöst. Hab aber noch 40 Informs auf der Liste. 
Mit Sterling POTY funktionieren diese Übersteiger echt zu krass. Ich dachte eigentlich Willian wäre der einzige der das so gut kann. https://www.youtube.com/watch?v=UQ0JyGd0m6I Gibt zwar schöneres, aber die Übersteiger sind mir lieber als die La Croqueta Dinger, da muss man wenigstens auch die Richtung wechseln und selbst 3* Skiller wie Inzaghi können das echt gut. Kommt aber auch immer auf den Spielertypen an. 

So spiele ich aktuell: https://t1p.de/x40u . Ob Kurzawa und Luiz 7 oder 10 Chemie haben ändert nichts und ich möchte den TW auf 10 Chemie haben, deshalb der Tausch. Ruffier hält übrigens echt gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Oldergod schrieb vor 1 Stunde:

tots steht für "team of the season" und ist ein eigenes event im jahr. für viele ein highlight, weil sehr viele neue karten mit 90+ bewertung kommen. die großen ligen bekommen je 23 blaue tots karten, welche meist der besten version eines spielers entsprechen.

schon klar, danke. 

Aber irgendwo hab ich gelesen das man dann die TOTS Spieler als WL Belohnungen bekommt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.