FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Batigol_7 schrieb vor 12 Minuten:

ja, wie eh schon geschrieben, ab Gold 2

nehm an, dass das Gerangel in der WL dann etwas höher sein wird als üblich und die Leistungsdichte sich etwas nach oben verschiebt

Glaub ich auch. Hab jetzt immer Gold 3 gespielt wegen dem Seltene Spieler Pack, werde dann auch wieder auf Gold 2 gehen, grundsätzlich schaff ich es ja, ist halt mein Maximum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 30 Minuten:

Glaub ich auch. Hab jetzt immer Gold 3 gespielt wegen dem Seltene Spieler Pack, werde dann auch wieder auf Gold 2 gehen, grundsätzlich schaff ich es ja, ist halt mein Maximum

weiß gar nicht, ob ich dafür Zeit hab :) Gold 3 geht halt grad noch so - da brauch ich an die 20 Spiele, die krieg ich unter - aber die 3 Siege mehr noch brauchen wohl nochmal 7-8 Spiele :(  aber hilft ja nix, TOTS darf man sich eigentlich nicht als Belohnung entgehen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sorcy schrieb vor 12 Stunden:

Onana und 84er Team abgestoßen, Onana bekommen.. Danke :) 

BA5C83CD-FC06-495B-9CF0-8032E65F4907.png

das ist schon Pech, wobei man als I-Tüpferlreiter sagen könnte, dass ein 84er Team mit einem 88er drin ja sehr günstig zu machen ist und deshalb eh fast nix passiert ist :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chr1s schrieb vor 46 Minuten:

Rodri gezogen, nachdem ich den 88er Spanier aus dem EFL Team eingetauscht hab..

die sind auch deppert - die Spieler, die man ohnehin über Wochenziele und SBC's machen kann, sollten sie da rausnehmen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Hab das Pack natürlich auch gemacht, (öffne ich dann am FR) aber eher weil ich geil bin Packs zu ziehen ohne echtes Geld zu investieren. :davinci:

Ist eigenltich schon fix bestätigt, dass am FR die PL TOTS starten? Wegen WL Anmeldung wärs. :clever:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Owls schrieb vor 16 Minuten:

Hab das Pack natürlich auch gemacht, (öffne ich dann am FR) aber eher weil ich geil bin Packs zu ziehen ohne echtes Geld zu investieren. :davinci:

Ist eigenltich schon fix bestätigt, dass am FR die PL TOTS starten? Wegen WL Anmeldung wärs. :clever:

ja ist fix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe natürlich auch Onana in die SBC geworfen. Es wurde nicht Rodrigo, auch nicht Onana

Es wurde einer den ich auch nicht gebrauchen kann. (Rodrigo allerdings schon auf der Bank und nicht so zwider). Aber für SBCs sicher irgendwann brauchbar. Vor allem Franzose schon mal was gutes.

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

Passt zwar nicht in jedes Team aber Roussillon schaut von den Stats schon sehr fein aus.

Über 30 Packs für PL TOTS angespart. Hoffe ich zieh mind. einen..

Ja stats ganz gut. Aber no way für Marcelo.

Hab mir jetzt auch TOTY De Gea gegönnt. Der 97er ist ein Wahnsinn. Eine Macht im Tor und bügelt oft meine Scheixxe aus.

Hab mich jetzt auch mal wieder für die WL angemeldet. Normal Silber 1 nach 20 Spielen. Ab Gold 2 gibts garantierte einen TOTS? Sollte ich hinbekommen. Mit dem neuen De Gea gehts vielleicht noch etwas einfacher. Die Wochenziele für die Tauschspieler und Rodrigo war ruckzuck erledigt.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.