FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

7 Spiele noch offen.. Gold 3

Sehr zach soviele Spiele in 2 Tagen zu machen aber ok.. Für jemanden der nach 3-4 Spielen aufhört ist das wohl normal.

Bilanz ist ganz ok.

Es gab ein Spiel wo ich richtig chancenlos war. Da habe ich mehr als verdient verloren und da war auch der Unterschied zu gross.

Ein bzw zwei Spiele wo man sich fragt, wie man diese nur verlieren konnte.

Abgeschossen bin ich auch 2-3 mal worden wobei da kannst einfach nichts machen wenns mal ned läuft.

Mein Ziel habe ich so quasi erreicht.. Glücklich werde ich aber mit diesen Team irgendwo nicht. Salah war vorne nie zu sehen sonst eh insgesamt solide.

Am besten fand ich ja IF Arnautovic der einige irre Tore erzielte(und auch leiwand zum spielen ist) - longshot Pogba auch 2-3 mal sehr nett.

Eriksen passt wohl nicht zu mir..

Kann aber alles auch leicht an mir liegen :D . Werde heute wohl noch 2-3 spiele absolvieren sofern es sich ausgeht und dann das Team verkaufen oder sofern mich der Blitz trifft, etwas umgestalten.

 

Eines ist mir aber seit gestern klar.. Aguero ist EINE DRECKSAU (:lol:)

Da war eines von den erwähnten Partien wo man sich fragt was hier gerade passiert.. Aguero schiesst und trifft...Macht mir da einen viererpack und das war definitiv eine one man show ..

Im nächsten kam wieder so einer und hat Aguero eingewechselt(glaube ich) und bum zack Tor - verloren :D .

Das letzte mal wo mir ein Spieler so aufgefallen ist war ein Van der Sar(hielt alles für United)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden:

Vieira :fuckthat:

Das ist jetzt so eine sache, bau ich ihn ein, weil zum eintauschen fast zu schade. Auf der anderen Seite mit Petit, Vidal Flashback und Milinkovic-Savic Birthday sehr gut aufgestellt

ich bin immer noch hin- und hergerissen.... douglas costa oder doch die baby icon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Batigol_7 schrieb vor 15 Minuten:

ich bin immer noch hin- und hergerissen.... douglas costa oder doch die baby icon?

Bei der baby icon hast halt dannach noch mehr optionen auch wenns ein dreck ist. 

Aber du hast ja ein serie a lastiges team und costa ist bis auf den wf schon sehr fein von den stats her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 19 Minuten:

Bei der baby icon hast halt dannach noch mehr optionen auch wenns ein dreck ist. 

Aber du hast ja ein serie a lastiges team und costa ist bis auf den wf schon sehr fein von den stats her

ja, genau das ist es - ist beides richtig :)  obwohl eine abstoss icon hab ich ja schon mit pires rumliegen

und ja.... costa würd wohl gut zu ronaldo passen, dann fliegt griezmann (92) wieder aus dem team - hab aber auch schon angefangen rivaldo prime moments zu machen.... da ist schon einiges erledigt.... dann müsst ich eigentlich messi verkaufen, das bring ich aber wohl schwer übers herz - hab also ein absolutes überangebot an topspielern mittlerweile, vor allem in der offensive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Batigol_7 schrieb vor 56 Minuten:

ja, genau das ist es - ist beides richtig :)  obwohl eine abstoss icon hab ich ja schon mit pires rumliegen

und ja.... costa würd wohl gut zu ronaldo passen, dann fliegt griezmann (92) wieder aus dem team - hab aber auch schon angefangen rivaldo prime moments zu machen.... da ist schon einiges erledigt.... dann müsst ich eigentlich messi verkaufen, das bring ich aber wohl schwer übers herz - hab also ein absolutes überangebot an topspielern mittlerweile, vor allem in der offensive

hoffentlich habe ich das auch mal,.. die Qual der Wahl :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Noobody schrieb vor 5 Minuten:

hoffentlich habe ich das auch mal,.. die Qual der Wahl :D

tja.... FUT machts einem aktuell fast zu leicht an solche Teams zu kommen - aber gleicht sich eh aus, haben ja meine Gegner eh auch alle solche Teams

geht wohl darum, wer für seine Stärken die richtigen Spieler findet und das ist bei mir aktuell einfach perfekt, mach viele Tore aus Direktabnahmen rund um den 16er oder leicht innerhalb und es gibt quasi kein Spiel, wo nicht Messi und/oder Ronaldo treffen - Rivaldo könnte mit dem linken Hammer Messi allerdings ersetzen oder gar verdrängen

Spieler wie Flashback Tevez oder Flashback De Rossi, der Futmas Gomez und und und kommen gar nicht mehr zum Zug und könnt ich eigentlich für SBC's verwurschten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

tja.... FUT machts einem aktuell fast zu leicht an solche Teams zu kommen - aber gleicht sich eh aus, haben ja meine Gegner eh auch alle solche Teams

geht wohl darum, wer für seine Stärken die richtigen Spieler findet und das ist bei mir aktuell einfach perfekt, mach viele Tore aus Direktabnahmen rund um den 16er oder leicht innerhalb und es gibt quasi kein Spiel, wo nicht Messi und/oder Ronaldo treffen - Rivaldo könnte mit dem linken Hammer Messi allerdings ersetzen oder gar verdrängen

Spieler wie Flashback Tevez oder Flashback De Rossi, der Futmas Gomez und und und kommen gar nicht mehr zum Zug und könnt ich eigentlich für SBC's verwurschten

also sagmas so -  du könntest damit auch einen ICON -SBC locker aufbringen.

Ich hoffe das des mal geändert wird in FUT - bzgl Pace weil diese noch immer eine zu starke Waffe ist.. und das man einen Unterschied hat zwischen Messi/Balle als ZM und einen z.B Gustavo - weil die Tacklingswerte bzw. Manndeckung macht in diesen Spiel zu wenig aus -> Meine Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Noobody schrieb vor 8 Minuten:

also sagmas so -  du könntest damit auch einen ICON -SBC locker aufbringen.

Ich hoffe das des mal geändert wird in FUT - bzgl Pace weil diese noch immer eine zu starke Waffe ist.. und das man einen Unterschied hat zwischen Messi/Balle als ZM und einen z.B Gustavo - weil die Tacklingswerte bzw. Manndeckung macht in diesen Spiel zu wenig aus -> Meine Meinung nach.

Pace an sich ist heuer nicht mehr so schwerlastig, weil man Defensivspielern kaum davonlaufen kann - der zweite Punkt, den du ansprichst, ist aber auch einer, der mir sauer im Magen liegt - gestern zb gegen einen gespielt, der Rashford im Mittelfeld spielen lassen hat und nur mit dem alles angerannt ist und so Bälle abkassiert hat - der sollte dort aber aufgrund fehlender Defensivwerte überhaupt keine Rolle spielen dürfen und da schon von Haus aus fast jeden Zweikampf verlieren mMn

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

Pace an sich ist heuer nicht mehr so schwerlastig, weil man Defensivspielern kaum davonlaufen kann - der zweite Punkt, den du ansprichst, ist aber auch einer, der mir sauer im Magen liegt - gestern zb gegen einen gespielt, der Rashford im Mittelfeld spielen lassen hat und nur mit dem alles angerannt ist und so Bälle abkassiert hat - der sollte dort aber aufgrund fehlender Defensivwerte überhaupt keine Rolle spielen dürfen und da schon von Haus aus fast jeden Zweikampf verlieren mMn

stimmt da hast recht in beiden teilen.

Pace merkt man es eher bei den Mbappes oder Saint Maxim(Nice) also irgendwo verständlich.

Ich mag sowas auch nicht das man einen Spieler wie eben Rashford ins zentrum gibt - da muss es doch ersichtliche schwächen geben wie neben den defensivwerten auch die Passgenauigkeit um es beim namen zu nennen -Long Balls-.

 

Ahja kann mir bitte jemand erklären wieso bei den Eckbällen die IV irgendwo sind? 

In der Offensive lasse ich mir das ja leider einreden weil eh scho gewohnt ABER..

wenn man verteidigen muss und dir der IV als Konterspieler vorne steht dann verstehe ich das überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, nutzlos. Gerade Stürmer. Hab eh schon Griezmann CL zum ZM gemacht als Einwechselspieler. Im Sturm beginnt Benzema 90 aus der SBC, macht die Verteidigung mürbe und dann kommt Costa Scream, zwar nur 86. Aber Pace 99 und Schuss 99. Macht dann immer seine 2-3 Tore, wenns läuft. Der geht ordentlich ab. Im Mittelfeld ist er auch nutzlos. Da sitzt ja schon De Jong Future Stars, Busquets, Kante, Griezmann auf der Bank.

Aber werde mir mal die Icon SBCs mal anschauen. Hab auch genug untauschbare 88+ wo ich mich frage warum ich die SBC überhaupt gemacht habe, da so gut wie nie gespielt mit ihnen.

Aber als Argentinien auftauchte, kam nur ein Gedanke: Biiiiiiitte, biiiiiitte Maradona. Oder Zanetti hätte auch gepasst. Dann hätte ich meinen verkaufen können.

Aber so wurde es:

Bild könnte enthalten: 1 Person, steht

 

Noobody schrieb vor 1 Stunde:

also sagmas so -  du könntest damit auch einen ICON -SBC locker aufbringen.

Ich hoffe das des mal geändert wird in FUT - bzgl Pace weil diese noch immer eine zu starke Waffe ist.. und das man einen Unterschied hat zwischen Messi/Balle als ZM und einen z.B Gustavo - weil die Tacklingswerte bzw. Manndeckung macht in diesen Spiel zu wenig aus -> Meine Meinung nach.

Seltsamer Weise holt der gegnerische Busquets Costa ein. Während meiner keine Chance hat Sane einzuholen. Busquets hat 53 Pace. Und wenn ich ihm stelle merke ich nix von der Physis. Sane drängt ihn einfach weg wie einen Luftballon.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
fcw_1913 schrieb vor 7 Stunden:

Vieira :fuckthat:

Das ist jetzt so eine sache, bau ich ihn ein, weil zum eintauschen fast zu schade. Auf der anderen Seite mit Petit, Vidal Flashback und Milinkovic-Savic Birthday sehr gut aufgestellt

Vieira rein und SMS als Super-Sub auf die Bank. Da spielt sich sogar der 86er extrem gut. Gratuliere zum Pull - gehört definitiv zu den stärksten Baby Icons.

AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Seltsamer Weise holt der gegnerische Busquets Costa ein. Während meiner keine Chance hat Sane einzuholen. Busquets hat 53 Pace. Und wenn ich ihm stelle merke ich nix von der Physis. Sane drängt ihn einfach weg wie einen Luftballon.

Wars vielleicht der Scream Busquets? Der hat ja 99 Pace.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor einer Stunde:

Vieira rein und SMS als Super-Sub auf die Bank. Da spielt sich sogar der 86er extrem gut. Gratuliere zum Pull - gehört definitiv zu den stärksten Baby Icons.

Wars vielleicht der Scream Busquets? Der hat ja 99 Pace.

Nein. Der CL wie meiner.

flonaldinho10 schrieb vor 58 Minuten:

Butragueno als Icon bekommen.

Naja, von den Werten her kein Upgrade ggü. Suarez und dem 86er-Williams für mein LaLiga-Team. Und mit der Größe bei Flanken wohl unbrauchbar.

Butragueno hätte mir gefallen. Wobei auch kein Upgrade. Aber bei den Baby-Icons wirds wohl bei den meisten kaum ein Upgrade bei der besten Elf geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Noobody schrieb vor 5 Stunden:

 

Ich hoffe das des mal geändert wird in FUT - bzgl Pace weil diese noch immer eine zu starke Waffe ist.. und das man einen Unterschied hat zwischen Messi/Balle als ZM und einen z.B Gustavo - weil die Tacklingswerte bzw. Manndeckung macht in diesen Spiel zu wenig aus -> Meine Meinung nach.

Ich finde es sowieso ziemlich blöd, einen ST zu einem ZDM machen zu können, jedoch keinen LV oder RV zu einem IV oder einen IV zu einem ZDM.

Ich finde es sollte pro Spieler maximal 1 Änderung geben. Also von einem ST zu einem CF. Von einem ZM zu einem ZOM oder ZDM und so weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.