FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

ASB-Gott
Sorcy schrieb vor einer Stunde:

Hat jemand De Rossi gemacht und kann seine Erfahrungen evtl. schildern? Bin am überlegen, ob ich ihn statt Kante Toty spiele und die übrigen Münzen in die Offensive stecke.

wenn du in nur zum abräumen einsetzen willst, dann kannst das machen, aber Kante TOTY hat ja quasi keine Schwächen - wär halt schon ein klares Downgrade, weiß aber nicht, in welcher Formation der bei dir spielt

bei mir spielt er wenn dann als einer von zwei ZDM's und räumt natürlich super ab und ist auch im Kombinationsspiel sehr stark  - hab ihm aber aufgrund vermehrter Defensivaufgaben einen Anchor draufghaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baresi 93 durch Puyol 92 ersetzt. Figo zurück getauscht zum CL Bale. Nigel de Jong vom Stammspieler zum Ersatzspieler degradiert und statt der normalen Kondogbia Karte die 87er (mittlerweile 88er) Karte ersetzt. Als nächstest steht ein Wechsel im Sturm an. Van Basten 91 stark nachgelassen. Mal schauen was für 1 mio geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcw_1913 schrieb vor einer Stunde:

Hat der eine Flashback Karte bekommen? :davinci::D

---

@Batigol_7 wird sich in den Arsch beißen das er nicht zum WL spielen gekommen ist, was für ein TOTW :lol:

Sry, Frenkie. Nigel für mich immer DER De Jong.

Den Gratis Draft Token eingelöst. Sehr zufrieden mit dem Packopening. Stürmersuche beendet. Mal schauen wie ich die freie Million nun einsetze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 1 Stunde:

Hat der eine Flashback Karte bekommen? :davinci::D

---

@Batigol_7 wird sich in den Arsch beißen das er nicht zum WL spielen gekommen ist, was für ein TOTW :lol:

kann dieses WE schon wieder nicht, weil ich in Planica bin :D  zweimal hintereinander kanns gar nicht so schlecht sein

aber erfreulich, dass mein Richarlison jetzt schon ein 86er ist - der wird immer besser

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

habe am Montag mein Ligue 1 Team aufgebaut und muss sagen, dass ich zufrieden bin.

 

--------------------Lopes-------------------

Sakai------Glik------Kimbembe---Mendy

------------Fabregas----Gustavo---------

Fekir(CL)--------------------------Payet

---------------Depay-------Thauvin(IF)--

Zu beginn war Rami anstelle von Kimpembe und da ich mal ein upgrade suchte wurde ich schnell fündig.. Muss sagen das durch Kimpembe echt viel mehr Power hinten ist. Die Überlegung ist da ob ich mir Thiago Silva noch hole anstelle von Glik.

Im DM ist die Ligue 1 noch etwas mau besetzt bzgl. Abräumer. Gustavo und notfalls Strootman müssen sich da abwechseln.

Fabregas ist ein "Passmaster" wie zu guten Arsenal Zeiten :love:

Depay hat mich noch ab und zu enttäuscht aber vl wird er besser durch ein "Chemistry Style".

Fekir hat zwar echt wahnsinns werte aber er fällt mir schon sehr ab .. Da bringe ich mit einen gwöhnlichen Payet mehr zusammen.

Thauvin IF als Stürmer ist ein Traum. Als ZOM hat er mir nicht so zugesagt aber als vorderster Spieler ist er meine Lebensversicherung. Dribbeln, Tempo und effizient vorm Tor..

Ich habe letzte Woche leider zu spät bemerkt das es eine besondere challenge gab für eine Ben Arfa Karte.. ist sich dann mit den Spielen auch nicht ausgegangen was sehr bitter ist.. Er wäre sicher genial zu spielen gewesen.

 

Habe mich auch zum ersten bemüht mehr zu spielen und konnte nun auch mal die WL erreichen.. Mal sehen was ich zambring.

Was nimmt ihr eigentlich so als belohnung? Packs(mit Tauschmöglichkeit), Geld oder Packs(untauschbar) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Noobody schrieb vor einer Stunde:

 

Was nimmt ihr eigentlich so als belohnung? Packs(mit Tauschmöglichkeit), Geld oder Packs(untauschbar) ?

Kommt drauf an. Wenn mir gerade eine SBC ins Auge sticht nehm ich die untauschbaren Packs. Ansonsten meistens die tauschbaren, hab zwar manchmal die Münzen genommen, aber die Packs sind einfach zu verlockend

Edit:

Freitag Fut Birthday, Markt bereitet sich eh schon darauf vor. Mein Mbappe SIF ist schon gscheid gefallen. Mal schauen was da wieder alles raus hauen, in den letzten Jahren waren da schon ein paar geile Sachen dabei 

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
fcw_1913 schrieb vor 1 Stunde:

Kommt drauf an. Wenn mir gerade eine SBC ins Auge sticht nehm ich die untauschbaren Packs. Ansonsten meistens die tauschbaren, hab zwar manchmal die Münzen genommen, aber die Packs sind einfach zu verlockend

Edit:

Freitag Fut Birthday, Markt bereitet sich eh schon darauf vor. Mein Mbappe SIF ist schon gscheid gefallen. Mal schauen was da wieder alles raus hauen, in den letzten Jahren waren da schon ein paar geile Sachen dabei 

danke für die antwort.

Also das mit den Packs ist so eine Sache.. Für mich sind ja 50k schon viel Geld und bei den Pack Luck was ich habe auch viel mehr wert.. Ich spiele jetzt FUT seitdem es draussen ist.. und das beste was ich je bekam war ein Tevez der für 43K wegging und damit liegt er minimum 35 K über den zweitbesten den ich je verkauft habe :D .

Am Freitag ist also ein besonderes Event? Hast du da vl einen Tipp für mich. Ich habe mich die letzten 2-3 Jahre kaum damit beschäftigt..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Noobody schrieb vor 50 Minuten:

 

Am Freitag ist also ein besonderes Event? Hast du da vl einen Tipp für mich. Ich habe mich die letzten 2-3 Jahre kaum damit beschäftigt..

 

Yop, wie fast alle 2 Wochen :lol:

Schätze das die Preise für die Spieler fallen werden, sofern sie nicht hochwertige SBC's raushauen. Weil alle verkaufen weil sie die Coins für dieses Event benötigen. Würde Ausschau nach Mbappe, Lala IF's, etc. halten. Schau auf FUTBIN nach wie sich die Preise entwickeln. Aber da wäre sicher Potential da. 

Ansonsten würde ich da aber nicht zuviel reinstecken, wenn du so schon wenig Coins hast ist es jetzt nicht unbedingt empfehlenswert alles in Packs zu stecken. Ich hab beim TOTY 40 Euro in Points investiert, war halt auch für die Würste. 

Weil davor geschrieben hast du brauchst einen Abräumer. Versuch mal Kondogbia (gibt eine Franzosen Karte) Da ist der 82er schon ein Viech. Sollte durch dein Ligue 1 Team möglich sein einzubauen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Rewards haben sich wieder ausgezahlt. Vertonghen, Rakitic, Otamendi, Manolas und einen 75 IF. Playerpicks dafür nur 2 81er

Da anscheinend 21 SBC's rausgehauen werden ( gibt da einen Tweet. 21 Spieler in Packs, 21 SBC's, 6 Wochenaufgaben) hätte ich da schon Material. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Noobody schrieb vor 15 Stunden:

Zu beginn war Rami anstelle von Kimpembe und da ich mal ein upgrade suchte wurde ich schnell fündig.. Muss sagen das durch Kimpembe echt viel mehr Power hinten ist. Die Überlegung ist da ob ich mir Thiago Silva noch hole anstelle von Glik.

Im DM ist die Ligue 1 noch etwas mau besetzt bzgl. Abräumer. Gustavo und notfalls Strootman müssen sich da abwechseln.

Als Abräumer kann ich Rabiot empfehlen und als billigere Alternative zu Thiago Silva Marquinhos.

Glik hab ich persönlich nach ein paar Spielen gekübelt. Mit der niedrigen Schnelligkeit einfach unspielbar, vor allem online, wenn die Gegner fast immer mit 90+ Sprintraketen vorne daherkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
flonaldinho10 schrieb vor 15 Minuten:

Als Abräumer kann ich Rabiot empfehlen und als billigere Alternative zu Thiago Silva Marquinhos.

Glik hab ich persönlich nach ein paar Spielen gekübelt. Mit der niedrigen Schnelligkeit einfach unspielbar, vor allem online, wenn die Gegner fast immer mit 90+ Sprintraketen vorne daherkommen.

ja danke für den Tipp - Rabiot mag i persönlich ned so unbedingt :D .

Muss aber ev. etwas korrigieren. Dieser Ndombele ist auch ein Hammer - rede da sogar von seiner normalen Gold Karte. Die Stats sind schon ganz fein. Gemeinsam mit M'Villa sehr schnell und "Physisch" stark sag i mal .

Das mit Glik ist natürlich nicht unwahr. Notfalls muss ich sowieso eine spur tiefer stehen damit das überrennen nicht so leicht stattfindet. Sonst ist er aber besonders in Zweikampf ein Fall für sich.

@fcw_1913

Danke mit Tipp für Kondogbia. Sieht auch sehr nice aus.  Einen richtigen Link würde ich da aber nicht zusammenbekommen glaub ich.  Ich habe eh auch schon mitdem gedanken gespielt das Spielerpool aus einer Nation sprich Frankreich ev. zu nutzen. Da gibt es ja genügend auswahl aber eben auch sehr teuer. Ich werde mal die WL mal mit meinen jetzigen Team bestreiten.

Soll ich jetzt bis morgen warten mit den Packs öffnen wegen besonderen event?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.