FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

Club Bolivar schrieb vor 2 Stunden:

Mein Skillwert ist gar nicht so gut, weil ich eigentlich selten Rivals spiele und auch mal absichtlich in Liga 2 abgestiegen bin (wo die Rewards für Rang 3 noch besser waren). Aktuell hab ich 2525 als Skillwert.

Bin ja mal aufs Patch gespannt.  Wird eh wieder nur so halb gepatched sein, aber sollten die finess Schüsse wirklich mal ordentlich zurückgesetzt werden, dann werden extrem viele auf Flanken gehen. Die Flanken sind nämlich auch immer noch total OP und kaum zu verteidigen. Die machen nur die wenigsten, weil die Finess Shots halt noch einfacher sind.

Eigentlich könntest es  mit ein bisschen Training zum Esportler schaffen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Moldi schrieb vor 27 Minuten:

Eigentlich könntest es  mit ein bisschen Training zum Esportler schaffen :v:

Die Frage ist halt ob sich das lohnen würde, falls ich es überhaupt möchte. Gibt sehr viele E-sportler die trotzdem noch nebenbei Arbeiten bzw. mit dem Geld nur schwer über die Runden kommen (Selbst einige von Profi Clubs). Da bleib ich eher lieber Hobby Zocker und mache ganz uneingeschränkt meine Arbeit, als dass ich dann noch bei so einem broken Spiel mit 187 Patches wirklich verpflichtet bin immer ne Top Leistung abzurufen. :D

Aber so ein bisschen Streamen, so ohne Druck just 4 Fun könnte ich mir durchaus mal vorstellen. Die Top 100 Rewards werde ich zumindest mal als Video hochladen, damit ihr seht wie schlecht die sein können. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Club Bolivar schrieb vor 7 Minuten:

Die Frage ist halt ob sich das lohnen würde, falls ich es überhaupt möchte. Gibt sehr viele E-sportler die trotzdem noch nebenbei Arbeiten bzw. mit dem Geld nur schwer über die Runden kommen (Selbst einige von Profi Clubs). Da bleib ich eher lieber Hobby Zocker und mache ganz uneingeschränkt meine Arbeit, als dass ich dann noch bei so einem broken Spiel mit 187 Patches wirklich verpflichtet bin immer ne Top Leistung abzurufen. :D

Aber so ein bisschen Streamen, so ohne Druck just 4 Fun könnte ich mir durchaus mal vorstellen. Die Top 100 Rewards werde ich zumindest mal als Video hochladen, damit ihr seht wie schlecht die sein können. :D

 

Natürlich stellt sich die Geldfrage , aber bisschen dazuverdienen kann ja nicht schaden , musst ja nicht dann jeden Tag 8 Stunden Fifa spielen , nur bisschen mehr als jetzt halt ;) 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Club Bolivar schrieb vor 13 Stunden:

Rivals mal nach längerer Zeit wieder gezockt, weil ich mir das Ultimative Set gönnen möchte. Der schlechteste Gegner hatte 83 Pro Points. :D  Vor allem der Zulte Waregem E-Sportler hatte eine 20 Mio Team und war zudem natürlich auch ein sehr guter Fifa Spieler. Immerhin 2 Siege 2 Unentschieden und keine Niederlage kassiert, aber jedes einzelne Spiel war härter als das schwierigste WL Spiel. Rivals ist zwar vom Gameplay manchmal komisch, aber vom Skill her sicherlich die größere Herausforderung als die WL. 

Einige wollten ja meine Taktik wissen ich poste sie mal direkt hier: 

http://t1p.de/xlte , http://t1p.de/31c4 4-3-2-1 . Das ist meine Haupttaktik, mit der ich immer starte. Anweisungen sind mittlerer ZM hinten bleiben + Mitte abdecken. LZM und RZM für Flanken in den Strafraum. AV nichts verändern und die 3 Stürmer alle Außen bleiben + Abwehr überlaufen. 

http://t1p.de/66sb , http://t1p.de/soop 4-2-3-1. Die Formation + Taktik spiele ich meistens nur bei Führung oder wenn der Gegner stark am drücken ist, was aber eher in Rivals vorkommt als in der WL. Anweisungen für den Stürmer Abwehr überlaufen + Außen bleiben. Beide ZDM hinten bleiben und Mitte abdecken. AV auch hinten bleiben. 

Andere Formationen zocke ich aktuell eigentlich nicht. Das ist noch mein Team dazu: http://t1p.de/l4v4

bleibt pogba dann auch tatsächlich hinten oder läuft er irgendwo rum? überlege ihn mir jetzt zu holen und anstelle von fabinho auszuprobieren, hab aber bisserl bedenken ob er auch defensiv absichert, denn matuidi als zweiter zentraler läuft mit seiner h/h workrate ja auch quer übern platz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
schooontn schrieb vor 2 Stunden:

bleibt pogba dann auch tatsächlich hinten oder läuft er irgendwo rum? überlege ihn mir jetzt zu holen und anstelle von fabinho auszuprobieren, hab aber bisserl bedenken ob er auch defensiv absichert, denn matuidi als zweiter zentraler läuft mit seiner h/h workrate ja auch quer übern platz. 

Ja also er bleibt hinter den anderen beiden ZM und baut das Spiel auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Die aktuelle Future Stars SBC ist geil. Zuerst war ich enttäuscht. Aber dann gesehen ja tauschbar. Aber war sicher leider einer der billigeren. 460k ging er gleich weg. 

SBC war easy. Premier League, League One und Two.

Wem hab ich wohl genommen?

Bild könnte enthalten: 4 Personen, Personen, die lachen

 

Na eh nur der 6 teuerste.

Ich hatte eh Memphis Depay drin, ich mit meinem verdammten Packluck, tust mir eh fast leid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Die aktuelle Future Stars SBC ist geil. Zuerst war ich enttäuscht. Aber dann gesehen ja tauschbar. Aber war sicher leider einer der billigeren. 460k ging er gleich weg. 

SBC war easy. Premier League, League One und Two.

Lautet die Anforderung da wirklich GENAU 75 Teamstärke :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.