FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

Living the Dream!

wieder nur bis zum 11. sieg gespielt, diesmal aber zeitbedingt, hab mit neuem System dann doch wieder Spaß gehabt, auch wenn jetzt wohl wieder eine Änderung kommen wird, Bentancur gefällt mir dann doch zu gut.

Nepenthez hat in einem der letzten Video von den so starken Flanken geredet, habens da was geändert oda bin ich da unfähig bzw. was muss ich da machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
flonaldinho10 schrieb vor 14 Stunden:
consti13 schrieb vor 14 Stunden:
Kann man Spieler aus anderen Ligen dann einwechseln oder auch nicht? 
 

Ja, aber keine aus den 4 großen Ligen

 

Club Bolivar schrieb vor 14 Stunden:

Ja kannst einwechseln.

@Oldergod ok , bitte schlag mich nicht. :(:=

 

Alles klar, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
schooontn schrieb vor 23 Minuten:

Nepenthez hat in einem der letzten Video von den so starken Flanken geredet, habens da was geändert oda bin ich da unfähig bzw. was muss ich da machen

Hab das Video ned gesehn, aber ich nehm mal stark an, er meint die El-Tornado Flanken:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Batigol_7 schrieb vor 4 Stunden:

ok, es reicht :) du wirst einen twitch einrichten müssen - du bist unser größter Star hier drinnen und wir wollen sehen, wie du spielst - basta

Bin genau Platz 100. Sowohl 99 als auch Platz 101 hatten das gleiche Skillrating wie ich. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die 4 Siege mit Toren von Belgiern in Rivals bringen mich grad zum Verzweifeln. Ich krieg ausschließlich bessere Gegner (also dann in der Abrechnung +5 auf die Skillpunkte) zugewiesen und dementsprechend schauen großteils knappe Niederlagen oder X raus.

Bisher gerade mal 2 Siege aus ca. 10 Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flonaldinho10 schrieb vor 6 Minuten:

Die 4 Siege mit Toren von Belgiern in Rivals bringen mich grad zum Verzweifeln. Ich krieg ausschließlich bessere Gegner (also dann in der Abrechnung +5 auf die Skillpunkte) zugewiesen und dementsprechend schauen großteils knappe Niederlagen oder X raus.

Bisher gerade mal 2 Siege aus ca. 10 Spielen.

Ich mach diese „X Tore mit Nation X“ immer durch Elfer. Probier Timedfinish El Tornados im Strafraum. Gefühlt gibts da immer nur 2 Optionen: Entweder der Ball kommt gefährlich oder es gibt Elfmeter wenn der Gegner reinrennt. Bei Variante 2 schießt du dann einfach mit dem Belgier im Team und fertig. Meunier IF (imo der beste RV im Spiel) trifft bei mir auch sehr regelmäßig nach Ecken, den kannst dir auch holen wenn du die Coins hast.

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Coops schrieb vor 6 Minuten:

Ich mach diese „X Tore mit Nation X“ immer durch Elfer. Probier Timedfinish El Tornados im Strafraum. Gefühlt gibts da immer nur 2 Optionen: Entweder der Ball kommt gefährlich oder es gibt Elfmeter wenn der Gegner reinrennt. Bei Variante 2 schießt du dann einfach mit dem Belgier im Team und fertig. Meunier IF (imo der beste RV im Spiel) trifft bei mir auch sehr regelmäßig nach Ecken, den kannst dir auch holen wenn du die Coins hast.

mit einem Elfer oder Eckballtor hat er die Partie nur halt noch lang nicht gewonnen - wenns so einfach wär, wärs einfach, haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Oldergod schrieb vor 1 Stunde:

und wie lautet jetzt dein twitch channel? und wann bist du das nächste mal online? :D

:D. Vielleicht versuch ich mal über die PS4 die Rewards zu streamen aber hab davon echt null Ahnung und meine Rewards sind eh nie sehenswert. 

@Moldi Skillwert entscheidet sich hauptsächlich wann du gezockt hast. Machst alle games Freitag hast einen höheren. Sonntag dann niedriger. 

bearbeitet von Club Bolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Club Bolivar schrieb vor 4 Minuten:

 

@Moldi Skillwert entscheidet sich hauptsächlich wann du gezockt hast. Machst alle games Freitag hast einen höheren. Sonntag dann niedriger. 

Nein ich meine wie sich dann der Platz in der Rangliste ergibt. Wenn jetzt 3 Leute gleich viele Siege und auch gleich viele Skillpunkte haben , wie kann dann einer Top 100 sein und der andere nicht? Das ist ja  ein bisschen unfair ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mit einem Elfer oder Eckballtor hat er die Partie nur halt noch lang nicht gewonnen - wenns so einfach wär, wärs einfach, haha

Korrekt, ein Tor mit einem Belgier hab ich glaub ich in 9 der 10 Partien geschafft. Dafür reicht mir auch einfach Batshuayi vor drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Moldi schrieb vor 6 Minuten:

Nein ich meine wie sich dann der Platz in der Rangliste ergibt. Wenn jetzt 3 Leute gleich viele Siege und auch gleich viele Skillpunkte haben , wie kann dann einer Top 100 sein und der andere nicht? Das ist ja  ein bisschen unfair ?!

Das weiß ich leider auch nicht.

Zu den El Tornados,  hab glaube noch nie einen gemacht und auch erst ein Gegentor danach kassiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Club Bolivar schrieb vor 43 Minuten:

:D. Vielleicht versuch ich mal über die PS4 die Rewards zu streamen aber hab davon echt null Ahnung und meine Rewards sind eh nie sehenswert. 

@Moldi Skillwert entscheidet sich hauptsächlich wann du gezockt hast. Machst alle games Freitag hast einen höheren. Sonntag dann niedriger. 

Von meiner seite auch herzliche gratulation :) 

streamen ist gar nicht so schwer (wenn man jetzt ohne green screen, kamara und co unterwegs ist). Auf die share taste drücken, spiel übertragen, dann twitch wählen und den anweisungen folgen ;) et voila.

würd auch mal reinschaun wensstes machen solltest 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.