FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

:davinci:
patriot18 schrieb vor 2 Stunden:

Habe Fifa für mich beendet...

Aber ich habe zuletzt in Liga 5 bei einem Unentschieden  auch MINUS Punkte für mein skill Rating erhalten.

dann hatte dein gegner einen schlechteren skillwert als du. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Zc054ps.jpg

Und wieder mal aufs Neue. Mal schaun, wie viel sich bis zum TOTY noch ausgeht.



Bzgl. Icon-SBCs: Baby-Icons gibt's vermutlich so schnell keine. Nächstes Icon-Set vermutlich auch erst, wenn das 3er abgelaufen is: 

 

 

Owls schrieb vor 2 Stunden:

Gignac als sub um 25k kann man mal mitnehmen.

88 Schuss klingen gar nicht so schlecht.

~45k sinds. Zahlt sich mMn ned aus, v.a. weils mit Swap-Gameiro einen ähnlichen Spieler "umsonst" gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Segafredo schrieb vor 7 Stunden:

~45k sinds. Zahlt sich mMn ned aus, v.a. weils mit Swap-Gameiro einen ähnlichen Spieler "umsonst" gibt.

Ich mein was ich bezahlt habe dafür.

Gameiro statt einem 100k set? Never 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So ich steh grad bissi an - hab mein Team aufgrund einer Pleitenserie in der WL und dann auch bei den Rivals etwas umgebaut und vor allem bei den Rivals bin ich jetzt wieder konkurrenzfähig in Division 5

Weiß nur nicht, was ich jetzt angehen soll - die Serie A Pläne hab ich derzeit ad acta gelegt, weil mit der neuen Formation das ganze eh wieder mehr Spaß macht - links hinten ist Alonso noch etwas schwach, weil er einfach langsam ist - den IF Robertson gibts bei mir nicht mal zu kaufen  und ich weiß nicht, ob ich mir nen Icon zulegen soll...... ich hätt auch Jordi Alba untauschbar im Verein, aber da müsst ich noch die IV auch umbauen, was mich nicht sonderlich zaht

vorne hab ich noch als Alternative zu Sturridge den CL Mertens und Lukaku und als Sub kommt auch meist SIF Lozano

Fifa_neuest.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Segafredo schrieb vor 5 Minuten:

Mit Shadow bekommst auch Alonso auf 88 Sprint Speed, was eigentlich durchaus reichen sollte.

Denke ich auch. Der schaut mit Shadow richtig stark aus und nächste Woche wird er wohl noch ein Upgrade bekommen wo er sicher auch noch ein wenig Pace dazubekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nichts gegen @Batigol_7 direkt jetzt aber genau so ein Team haben online gefühlt 90%. Entweder genau so oder fast identisch.

Das zerstört mir irgendwie den Spaß, ab und zu trifft man echt lässige Teams, aber mehr als jedes zweite Spiel habe ich so ein durchgemischtes Premier League Team.

Geht natürlich ums gewinnen für die meisten und da will man die besten Spieler haben, für mich würde so ein Team halt nie in Frage kommen, da doch die Sympathien für einen Großteil der Spieler fehlt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Segafredo schrieb vor einer Stunde:

Mit Shadow bekommst auch Alonso auf 88 Sprint Speed, was eigentlich durchaus reichen sollte.

ich spiel ihn mit Anchor und da kommt er irgendwie gar nicht vom Fleck

Coops schrieb vor einer Stunde:

Denke ich auch. Der schaut mit Shadow richtig stark aus und nächste Woche wird er wohl noch ein Upgrade bekommen wo er sicher auch noch ein wenig Pace dazubekommt.

aufs Upgrade wart ich eh sehnsüchtig - hab den CL Mendy eh nicht kauft, der ist ja nur minimal besser als der normale, kostet aber 10 mal so viel und den normalen hab ich eh im Verein

Manu_Graz schrieb vor 43 Minuten:

Nichts gegen @Batigol_7 direkt jetzt aber genau so ein Team haben online gefühlt 90%. Entweder genau so oder fast identisch.

Das zerstört mir irgendwie den Spaß, ab und zu trifft man echt lässige Teams, aber mehr als jedes zweite Spiel habe ich so ein durchgemischtes Premier League Team.

Geht natürlich ums gewinnen für die meisten und da will man die besten Spieler haben, für mich würde so ein Team halt nie in Frage kommen, da doch die Sympathien für einen Großteil der Spieler fehlt.

 

haha, nehm ich eh nicht persönlich

hab letztes Jahr La Liga und Serie A gespielt hauptsächlich - Sympathien empfind ich für jeden Liverpool Spieler und Sane und de Bruyne sowieso - hab also persönlich genug Gründe für ein PL Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Segafredo schrieb vor 27 Minuten:

Jop, bekommt er. Chiellini, Aubameyang und Pique ebenfalls. 
E: 

 

Werner, Auba oder Gnabry wären als Playerpick nice weil ich sie als Sub spielen würde. Alles andere brauche ich nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Batigol_7 schrieb vor 37 Minuten:

 

haha, nehm ich eh nicht persönlich

hab letztes Jahr La Liga und Serie A gespielt hauptsächlich - Sympathien empfind ich für jeden Liverpool Spieler und Sane und de Bruyne sowieso - hab also persönlich genug Gründe für ein PL Team

Dann versteh ich es ja irgendwie wenn du Liverpool magst und auch Sane und De Bruyne.

Ich habe ein Team komplett mit Inter und mein Premier League hauptsächlich mit Arsenal Spielern. Wobei Inter heuer relativ gut zu spielen ist. Skriniar haben sowieso viele. Dalbert und Nainggolan auch. Mir kommt halt immer vor ich spiel mit meinen "Lieblingsspielern" besser. Wird aber wohl hauptsächlich Einbildung sein. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.