FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Club Bolivar schrieb vor 1 Stunde:

51 Beweglichkeit, 33 Volleys und 30 Abschluss oder so. Fifa ist realistisch. :D 

12-2 stehe ich aktuell aber mehr als bis Gold 2 zocke ich eh nicht. Spiele dann noch bisschen Rivals.

 

Ich hasse es so :lol:

 

Edit: WL heute beendet. Wie durch ein Wunder noch Gold 3 erreicht, mit dem ich absolut zufrieden bin. Die letzten 3 Spiele gewonnen und dadurch genau die 14 Siege erreicht 

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

FIfa <3 bester moment in der weekenleague. Ich lauf allein aufs tor zu, der torhüter kommt raus und grätscht knapp außerhalb des 16ers in den spieler, der den ball mit einem laufpass zu einem mitspieler rüberlegt, der ihn ins leere tor schiebt. So einfach so gut. Der schiedsrichter machts aber spanndend und ich seh, nachdem ich den ball abgespielt hab, dass der schiri vorteil gegeben hat. Und der elendige wappler pfeifft den vorteil in dem moment, in dem der ball die linie überquert, ab und gibt freistoß für mich. Das war so skurril, wahnsinn. Ich glaub wenn das meinem gegenspieler mal passiert, schieß ich darauf ein eigentor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich stehe jetzt 16-2, höre aber mal auf.

Muss mir überlegen ob ich morgen noch mehr als das eine Spiel mache, weil aktuell habe ich eine Siegesserie von 7. Die Niederlagen waren total vermeidbar, beide 0-1. Die Gegner wurden auch immer stärker, aber Campbell Prime räumt alles ab. Ich hatte jetzt wirklich 3 richtig starke Gegner eben in der Nacht und alles wurde zu 0 gewonnen. Davor auch nur ein Tor kassiert in den vorherigen 2 Spielen und das hat sich mein Semedo selbst reingehauen, als ich zu Courtois zurückgeköpft habe (in der 90. Minute). Konnte es aber glücklicherweise mit 3-1 gewinnen in der VL. 
Ist aber immer wieder lustig wenn die Leute ihren frischen Leihspieler Ronaldo bringen und mein Campbell den einfach weghaut im Zweikampf als wäre er irgendein 60er Bronze ST.  
Finde es gerade interessant wie stark ich hinten stehe, was ich auch brauche da ich Offensiv halt wirklich jede Chance richtig mühsam herausspielen muss ohne Timed Finishing. Meine Abwehr ist ja bis auf Prime Campbell nur mit unter 2k Spielern bestückt. Gerade Shaw und Semedo leiten aber jeden Zweikampf ein. Shaw geht mir aber manchmal mit seinem schwachen Passspiel auf die Nerven. Semedo hat den gleichen Wert, doch bei ihm kommt jeder lange Pass zu Dembele. 
Suarez ist vorne einfach auch ne Granate und Alexis gefällt mir auch wahnsinnig gut, kann nicht verstehen warum der so selten gespielt wird. Kante ist halt der Staubsauger, wie man ihn kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Coops schrieb vor 13 Stunden:

Wen verwendet ihr eigentlich als Subs? Ich hab Lozano IF, Sabitzer IF und Depay. Ich spiele allerdings mit dem Gedanken für die nächste King IF statt Sabitzer zu holen. 

Edit: oder hat jemand ne bessere Idee? Das Budget wären dafür maximal 50k

Ich hab lozano,musa und inaki williams und bin damit sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Rata schrieb vor 21 Minuten:

Kann mir jemand sagen welche Auswirkung Wappen bzw. Trikots auf irgendwas haben? Ändert es was wenn man nur ein Bronze Wappen nimmt zb.?

trikots beeinflussen nix, wappen nur die fangesänge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mit welchem Wappen spielt ihr eigentlich?

ich hab zu meinen Anfangszeiten mit Columbus Crew gespielt, die haben dann allerdings ihr Wappen geändert. Dann bin ich zu Nîmes gewechselt aber weil deren neues Wappen leider nicht so leiwand ist, spiele ich jetzt mit Veracruz: 1200px-Tiburones_Rojos_de_Veracruz.svg.p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Eig immer mit Sturm.

Vorhin Scholes 89 gekauft. 3 Spiele - 8 Tore :D

Gefühlt jeder Longshot (mit TF) drinnen. Dann einen Traumpass nach dem anderen. Wenn man sich daran gewöhnt, dass er etwas behäbig am Ball ist (wenig Beweglichkeit), kann der schon eine Waffe sein. Speziell beim kombinieren richtig gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.