FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
nix schrieb am 11.10.2018 um 13:19 :

Solltest vielleicht das Rapid Team nur als Spaß verwenden und eine vernünftige Mannschaft aufbauen.

das ich mit dem rapid team nie weit kommen werde in FUT ist mir schon klar, mein hauptaugenmerk liegt sowieso nicht auf FUT. bau mir jetzt mal ein österreicherteam zusammen, das ist recht günstig und damit hab ich sicher mehr chancen. wenn ich dann etwas coins gespart habe werde ich wohl ein DBL bauen oder LaLiga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Club Bolivar schrieb vor 1 Stunde:

Wer damals auf mich gehört hätte zwecks Xhaka IF für 11-12k der hätte nun gut Gewinn gemacht. 

Aber ist doch eh bei den meisten IF so. Viele 84er aus Topligen kriegst du um 12k (Hab mir 3x Fornals gekauft), die über 10k Gewinn bringen. Xhaka vermutlich eh noch mehr. Auch Suso wollte ich mir holen, habe ihn dann aber zum Glück gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Manu_Graz schrieb vor 1 Minute:

Aber ist doch eh bei den meisten IF so. Viele 84er aus Topligen kriegst du um 12k (Hab mir 3x Fornals gekauft), die über 10k Gewinn bringen. Xhaka vermutlich eh noch mehr. Auch Suso wollte ich mir holen, habe ihn dann aber zum Glück gezogen.

Man sollte sich halt gleich damit eindecken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Coops schrieb vor 8 Stunden:

Hab dieses Team rund um Sabitzer gebaut aber ich denke ich werde damit jetzt auch einfach die Weekend League spielen, mal schauen ob das was wird :feier: - nächste Woche bin ich dann wieder mit nem Varane, Fabinho, Jesus Meta Team am Start :D 

867FD04F-4389-4FBD-8743-56524747BD06.png

Ok schlechteste Idee ever. Ich bin einfach mit 0-4 in die Weekend League gestartet :fuckthat: hab jetzt wieder ein 0815 Meta Team und steh 5-5 :fuckthat:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Coops schrieb vor 41 Minuten:

Ok schlechteste Idee ever. Ich bin einfach mit 0-4 in die Weekend League gestartet :fuckthat: hab jetzt wieder ein 0815 Meta Team und steh 5-5 :fuckthat:  

Ich hab letztes Jahr ja nie WL gespielt, weil einfach zu schlecht.

Durch das neue System kann ich zwar mitspielen, aber meine Skills sind halt unter aller Sau.

2:4 momentan, 2 richtige Watschen auch bekommen. Richtig Spaß macht mir das nicht :lol:

Wieviel Siege brauch ich ca das ich auch so einen roten IF bekomme? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schon mal jemand den Spieler F2Tekkz/dhtekkz gesehen?

Sehe heute zum ersten mal seinen Stream. Der pure Wahnsinn was der spielt...

Hab schon mehrere "Pros" zugeschaut, aber was der Typ für Skills macht (und generell sein Style) ist ja unreal.

Gegen andere Pros tut er sich sicher schwer, weil er defensiv nicht wirklich sicher wirkt und gegen kontrollierte Aufbauspieler (vermutlich) schwere Problemen hat. Offensiv ist das aber schon das beste, was ich bisher gesehen habe. Steht bisher 21:0 (letzte Woche 30:0) in der Weekend League.

Wer gerne Streams schaut, den Typen kann ich absolut empfehlen. Sehr unterhaltsam im Vergleich zu den "normalen" Pros/Streamern die alles übers Passen/Laufwege machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb vor 11 Minuten:

Ich hab letztes Jahr ja nie WL gespielt, weil einfach zu schlecht.

Durch das neue System kann ich zwar mitspielen, aber meine Skills sind halt unter aller Sau.

2:4 momentan, 2 richtige Watschen auch bekommen. Richtig Spaß macht mir das nicht :lol:

Wieviel Siege brauch ich ca das ich auch so einen roten IF bekomme? 

Glaube 11 Siege, ab 14 bekommst du 2 und ab 20 bekommst du 3. Nach dem verpatzen Start peile ich jetzt mal 17 Siege an um wenigstens Gold 2 zu erreichen. 

Und mach dir keinen Stress, ich glaube in keinem anderen Modus verbessert man sich auch nur annähernd so schnell wie in der Weekend League also bleib dran :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Coops schrieb vor 21 Minuten:

Glaube 11 Siege, ab 14 bekommst du 2 und ab 20 bekommst du 3. Nach dem verpatzen Start peile ich jetzt mal 17 Siege an um wenigstens Gold 2 zu erreichen. 

Und mach dir keinen Stress, ich glaube in keinem anderen Modus verbessert man sich auch nur annähernd so schnell wie in der Weekend League also bleib dran :D 

11 schaff ich glaub ich nie :lol:

Ja mal schauen, die Teams sind schon sehr stark, in den Rivals hatte ich nie solche Gegner. Einer hatte schon den POTM Hazard, der ist im Prinzip ohne Gegenwehr durchgelaufen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Segafredo schrieb vor 3 Minuten:

wuerd ich so ned allgemein sagen. immerhin hat er letztes jahr das turnier in barcelona gewonnen.

Jo hat eh jetzt auch gerade einen Pro geschlagen in der WL.

Wie gesagt, sehen den Typen heute zum ersten mal. Aber in seinem Chat schrieb einer eh richtig "his best defense is his offense"

Der geht ja auf jeden Ball Vollgas drauf. Sah für mich halt ein bisschen anfällig aus, aber scheinbar geht das doch ganz gut!

https://clips.twitch.tv/BlazingAssiduousJamDBstyle

https://clips.twitch.tv/HelplessAntsyPastaFUNgineer

Solche Dinger haut der die ganze Zeit raus (neben seinen ganzen Dribblings, die fast alle sitzen), bin noch immer total geflashed...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Dudeman schrieb vor 2 Stunden:

Schon mal jemand den Spieler F2Tekkz/dhtekkz gesehen?

Sehe heute zum ersten mal seinen Stream. Der pure Wahnsinn was der spielt...

Hab schon mehrere "Pros" zugeschaut, aber was der Typ für Skills macht (und generell sein Style) ist ja unreal.

Gegen andere Pros tut er sich sicher schwer, weil er defensiv nicht wirklich sicher wirkt und gegen kontrollierte Aufbauspieler (vermutlich) schwere Problemen hat. Offensiv ist das aber schon das beste, was ich bisher gesehen habe. Steht bisher 21:0 (letzte Woche 30:0) in der Weekend League.

Wer gerne Streams schaut, den Typen kann ich absolut empfehlen. Sehr unterhaltsam im Vergleich zu den "normalen" Pros/Streamern die alles übers Passen/Laufwege machen!

im finale in barcelona tat mir nicolas99 leid, weil sie zwei mal auf der xbox gespielt haben. ich kann DhTekKz einfach nicht zuschauen, die ganzen skills andauernd sind zwar effektiv, aber für mich zu viel. trotzdem gehört der typ in seinem jungen alter zu den besten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.